Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wuppertalbahn – Teilstück Krebsöge – Anschlag    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. Juni 2014, 12:51 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich bei bestem Wetter mit Canis&Lupus den Cache gesucht. Den Vorloggern kann ich mich bei der T-Wertung nur anschließen, die ist wirklich ein wenig niedrig. Leider fanden wir Oben nichts, weder Cache noch Aussicht bei dem Wetter. Da der letzte Log schon länger her ist befürchte ich das die Dose nicht mehr dort ist.

gefunden 06. Januar 2013 StriKer1979 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleineren Klettertour haben wir heute unseren ersten Cache gefunden Lächelnd. Leider hatten wir aufgrund des Nebels nihct so einen tollen Ausblick.

gefunden 25. März 2011 Blues-Harp hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Hinweis mit den Brombeeren gelesen habe. Dachte ich mir ,das jetzt im Frühjahr die rechte Zeit für diesen Cache wäre.            

Also Heute mit Hund hingefahren und  die Dose geborgen.

Danke sagt Blues-Harp

gefunden 10. August 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

09:18 Uhr, #60

Vor ein paar Wochen schon einmal hier gewesen - allerdings in kurzer Hose...dies zwang mich zur Aufgabe.

Heute mit langer Hose und Wanderschuhen halbwegs gut bewältigt. Seinen Hund sollte man vielleicht lieber nicht mitnehmen oder zumindest unten warten lassen...

Terrain mit 1,5 "etwas" unterbewertet.

TFTC

forbidden (+ Hund)

gefunden 26. Juli 2009 Regenbogen hat den Geocache gefunden

Hallo liebes TeamRonja,
Es gibt noch Zeichen und WunderWink.Ich habe die alte Bahnlinie besucht und die Cachedose gefunden.Schade,dass hier bei opencaching.de so wenige Hobbyfreunde mal reinschauenUndecided.Aber die Gier nach wertlosen Punkten steuert mittlerweile die gesamte Szene.Dem Cache geht es immer noch gut und der Schwierigkeitsgrad ist zur Zeit(Hochsommer) ein wenig höher(Brombeeren).Die Location ist mir durch meinen FM4 und FM8 sehr gut bekannt.
Liebe Grüsse sendet Euch
Peter.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 19. Oktober 2008 TeamRonja hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

heute habe ich den Cache kontrolliert. Es ist alles so wie es sein soll.

Die Dose liegt wohlbehalten an ihrem Platz und die Aussicht hier oben ist immer noch ganz toll.

Grüße

TeamRonja

gefunden 19. April 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Noch mal schnell in der Nachbarschaft gewildert.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 27. März 2008 lauscher hat den Geocache gefunden

Hallo, wenn das Ding auch auf geocaching.com erscheinen würde, fänden sich bestimmt mehr, die sich die Finger am Dornengestrüpp aufratschen und im nassen Schnee den Hang rauf und runter schliddern würden. Danke. hat Spass gemacht. No trade. der lauscher

gefunden 05. Januar 2008 grisu-gm hat den Geocache gefunden

LaughingLaughing - FTF - LaughingLaughing

Nachdem der Anstieg bewältigt war, konnte sich die Dose auch nicht länger verstecken Wink.

No Trade

TFTC, Grüße

Grisu

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]