Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wuppertalbahn – Teilstück Krebsöge – Anschlag    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 16. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 13. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 29. junio 2014, 12:51 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Heute habe ich bei bestem Wetter mit Canis&Lupus den Cache gesucht. Den Vorloggern kann ich mich bei der T-Wertung nur anschließen, die ist wirklich ein wenig niedrig. Leider fanden wir Oben nichts, weder Cache noch Aussicht bei dem Wetter. Da der letzte Log schon länger her ist befürchte ich das die Dose nicht mehr dort ist.

encuentran 06. enero 2013 StriKer1979 ha encontrado el geocache

Nach einer kleineren Klettertour haben wir heute unseren ersten Cache gefunden Lächelnd. Leider hatten wir aufgrund des Nebels nihct so einen tollen Ausblick.

encuentran 25. marzo 2011 Blues-Harp ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Hinweis mit den Brombeeren gelesen habe. Dachte ich mir ,das jetzt im Frühjahr die rechte Zeit für diesen Cache wäre.            

Also Heute mit Hund hingefahren und  die Dose geborgen.

Danke sagt Blues-Harp

encuentran 10. agosto 2010 forbidden72 ha encontrado el geocache

09:18 Uhr, #60

Vor ein paar Wochen schon einmal hier gewesen - allerdings in kurzer Hose...dies zwang mich zur Aufgabe.

Heute mit langer Hose und Wanderschuhen halbwegs gut bewältigt. Seinen Hund sollte man vielleicht lieber nicht mitnehmen oder zumindest unten warten lassen...

Terrain mit 1,5 "etwas" unterbewertet.

TFTC

forbidden (+ Hund)

encuentran 26. julio 2009 Regenbogen ha encontrado el geocache

Hallo liebes TeamRonja,
Es gibt noch Zeichen und WunderWink.Ich habe die alte Bahnlinie besucht und die Cachedose gefunden.Schade,dass hier bei opencaching.de so wenige Hobbyfreunde mal reinschauenUndecided.Aber die Gier nach wertlosen Punkten steuert mittlerweile die gesamte Szene.Dem Cache geht es immer noch gut und der Schwierigkeitsgrad ist zur Zeit(Hochsommer) ein wenig höher(Brombeeren).Die Location ist mir durch meinen FM4 und FM8 sehr gut bekannt.
Liebe Grüsse sendet Euch
Peter.

Nota 19. octubre 2008 TeamRonja han escrito una nota

Hallo,

heute habe ich den Cache kontrolliert. Es ist alles so wie es sein soll.

Die Dose liegt wohlbehalten an ihrem Platz und die Aussicht hier oben ist immer noch ganz toll.

Grüße

TeamRonja

encuentran 19. abril 2008 Hammas ha encontrado el geocache

Noch mal schnell in der Nachbarschaft gewildert.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 27. marzo 2008 lauscher ha encontrado el geocache

Hallo, wenn das Ding auch auf geocaching.com erscheinen würde, fänden sich bestimmt mehr, die sich die Finger am Dornengestrüpp aufratschen und im nassen Schnee den Hang rauf und runter schliddern würden. Danke. hat Spass gemacht. No trade. der lauscher

encuentran 05. enero 2008 grisu-gm ha encontrado el geocache

LaughingLaughing - FTF - LaughingLaughing

Nachdem der Anstieg bewältigt war, konnte sich die Dose auch nicht länger verstecken Wink.

No Trade

TFTC, Grüße

Grisu

 

 

[Volver a la lista de geocache]