Buscar Waypoint: 

Log de entrada por noOC-Cache    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 53° 29.000' E 013° 18.000', moved by 1.3 km

encuentran 14. febrero 2009 RalfusMaximus ha encontrado el geocache

Zuerst Tomaten auf den Augen gehabt, dann aber doch noch gefunden! Danke

encuentran 27. diciembre 2008 risou ha encontrado el geocache

Also hier wird er wohl länger "überleben" als sein Vorgänger!
Danke fürs Neuverlegen! Gudrun & Andreas

encuentran 02. agosto 2008 malek1936 ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Zoo, anchließend schneller Fund. Vielen Dank!

encuentran 06. junio 2008 Bachata ha encontrado el geocache

Elegante Lösung. Danke

encuentran 09. febrero 2008 lexparka ha encontrado el geocache

Nr. 26 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Bei sonnigen und herrlich milden 12°C den Kleinen nach etwas Suche gefunden! Danke fürs Herlocken. Gruß Lex

encuentran 01. enero 2008 BSAXEL ha encontrado el geocache

tja ,aus einem kurzen neujahrsspaziergang wurde dank mtronics ,ein etwas  größerer .Smile hatte heute vormittag zeit mal zu schauen was sich so getan hat ,und siehe da es gab (gibt) wieder was zu finden .na lange nicht am klüschenberg gewesen ,ca. 10 jahre her .hatte wohl den richtigen riecher ,ausgerechnet am richtigen punkt nachzuschauen ,ob noch alle "latten"Cool am zaun fest sind .

meine besten wünsche für 2008 an alle ,die sich hier wiederfinden ,im speziellen aber an mtronics für seine mühe.

danke dafür

  Original coordinates:  N 53° 29.422' E 013° 18.959'

[Volver a la lista de geocache]