Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rund um den Vörder See    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. noviembre 2012 DieTrüffelschweine ha encontrado el geocache

Großer, langer, aber schöner Spaziergang. Dann gefunden. Lachend

encuentran 22. agosto 2010 Corado10 ha encontrado el geocache

Auf Heimaturlaub mit den Kindern eine Runde um den See gedreht und diesen Cache gut gefunden.

Grüße aus NRW

Corado10 und Anhang

encuentran 21. junio 2010 geeste ha encontrado el geocache

Rund um den See und dann gelogt.

 

TFTC  Gruß Geeste

encuentran 28. abril 2010 freckle79 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal wars dann doch zu Dunkel.

encuentran 15. febrero 2010 sorocos ha encontrado el geocache

Diese Cache habe ich am 10.05.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt. TFTC Sorocos

encuentran 28. diciembre 2009 juanol ha encontrado el geocache

Dies ist der allererste Cache den ich gefunden habe (28.12.09-13:30)

Dank an meine Frau, ohne die ich den Cache nicht gefunden hätte

und an Fred, dafür das er mir seinen Garmin geliehen hat.

 

TFTC,

  juanol
 

encuentran 24. mayo 2009 Mr.Important ha encontrado el geocache

...echt cool,dass das Final nicht mehr weit weg war...

Wir waren echt platt,obwohl wir schon öfter mal um den See getigert sind.Hatten heute aber ja auch noch mehr auf dem Zettel !


TFTC

encuentran 07. febrero 2009 Caroline ha encontrado el geocache

So heute sind wir mal Rund um den Vörder See.  Heute waren nicht soviele Muggels  unterwegs  und das war sehr  Schön.  Leider  ist das  Logbuch  total  aufgeweicht somit konnten wir uns nicht  eintragen.

encuentran 02. septiembre 2008 cpunkt ha encontrado el geocache

17.10 #264
Mein bisher wohl am längsten <i>bearbeiteter</i> Cache! Seit etwa einem halben Jahr habe ich bei jeder Fahrt durch Bremervörde eine Station dieses Multis aufgesucht - mit unvollständiger Lösung dann auch immer versucht, das Final zu erschließen (zweimal gab es an den falschen Koordinaten dann auch ein Objekt wie im Hint beschrieben!), bis ich endlich am (trotz Deichbauarbeiten zugänglichen) richtigen Platz gelandet bin. Und auch hierher mußte ich zweimal, weil meine Suchoptik zunächst noch auf "small" statt "micro" eingestellt war, bis ich die Dose heute in der Hand hatte.
Auch bei einfachem Begehen sicher eine schöne Strecke, so wurde er für mich ein besonderes Abenteuer.
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt

encuentran 02. marzo 2008 dewildt ha encontrado el geocache

Bei Wind und Wetter schnell gefunden. Soll heissen "relativ schnell", da es doch einige Kilometer sind. Danach schön in dern Innenstadt im Cafe beim Kaffee und Kuchen aufgewährt.

Der Logzettel ist etwas mehr als nur feucht. (Also RICHTIG NASS)

Gruß,
D&S de Wildt

[Volver a la lista de geocache]