Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund um den Vörder See    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. november 2012 DieTrüffelschweine heeft de cache gevonden

Großer, langer, aber schöner Spaziergang. Dann gefunden. Lachend

Gevonden 22. augustus 2010 Corado10 heeft de cache gevonden

Auf Heimaturlaub mit den Kindern eine Runde um den See gedreht und diesen Cache gut gefunden.

Grüße aus NRW

Corado10 und Anhang

Gevonden 21. juni 2010 geeste heeft de cache gevonden

Rund um den See und dann gelogt.

 

TFTC  Gruß Geeste

Gevonden 28. april 2010 freckle79 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal wars dann doch zu Dunkel.

Gevonden 15. februari 2010 sorocos heeft de cache gevonden

Diese Cache habe ich am 10.05.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt. TFTC Sorocos

Gevonden 28. december 2009 juanol heeft de cache gevonden

Dies ist der allererste Cache den ich gefunden habe (28.12.09-13:30)

Dank an meine Frau, ohne die ich den Cache nicht gefunden hätte

und an Fred, dafür das er mir seinen Garmin geliehen hat.

 

TFTC,

  juanol
 

Gevonden 24. mei 2009 Mr.Important heeft de cache gevonden

...echt cool,dass das Final nicht mehr weit weg war...

Wir waren echt platt,obwohl wir schon öfter mal um den See getigert sind.Hatten heute aber ja auch noch mehr auf dem Zettel !


TFTC

Gevonden 07. februari 2009 Caroline heeft de cache gevonden

So heute sind wir mal Rund um den Vörder See.  Heute waren nicht soviele Muggels  unterwegs  und das war sehr  Schön.  Leider  ist das  Logbuch  total  aufgeweicht somit konnten wir uns nicht  eintragen.

Gevonden 02. september 2008 cpunkt heeft de cache gevonden

17.10 #264
Mein bisher wohl am längsten <i>bearbeiteter</i> Cache! Seit etwa einem halben Jahr habe ich bei jeder Fahrt durch Bremervörde eine Station dieses Multis aufgesucht - mit unvollständiger Lösung dann auch immer versucht, das Final zu erschließen (zweimal gab es an den falschen Koordinaten dann auch ein Objekt wie im Hint beschrieben!), bis ich endlich am (trotz Deichbauarbeiten zugänglichen) richtigen Platz gelandet bin. Und auch hierher mußte ich zweimal, weil meine Suchoptik zunächst noch auf "small" statt "micro" eingestellt war, bis ich die Dose heute in der Hand hatte.
Auch bei einfachem Begehen sicher eine schöne Strecke, so wurde er für mich ein besonderes Abenteuer.
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt

Gevonden 02. maart 2008 dewildt heeft de cache gevonden

Bei Wind und Wetter schnell gefunden. Soll heissen "relativ schnell", da es doch einige Kilometer sind. Danach schön in dern Innenstadt im Cafe beim Kaffee und Kuchen aufgewährt.

Der Logzettel ist etwas mehr als nur feucht. (Also RICHTIG NASS)

Gruß,
D&S de Wildt

[Terug naar de cachebeschrijving]