Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Julia - keine eiserne Lady    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

Hinweis 19. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Hinweis 29. Januar 2008 Polarsternchen hat eine Bemerkung geschrieben

Eine neue Dose wird kommen... dauert noch a bisserl.

Grüße vom Polarsternchen 

nicht gefunden 28. Januar 2008 Tethys hat den Geocache nicht gefunden

War heute auch da, leider nichts gefunden. Ich glaube der ist weg.... Schade!

nicht gefunden 28. Januar 2008 Yogibär hat den Geocache nicht gefunden

Haben zwar alles gefunden, nur leider hängt zwischen den Verkehrsschildern kein Cache mehr. Schade.

Grüsse

Yogibär 

 

gefunden 15. Januar 2008 galadhdil hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht mehr genau, wann ich den Cache gefunden habe, aber jetzt hab ich mir doch mal nen oc-Account zugelegt, also wollte ich den noch nachloggen... Als Funddatum schätz ich jetzt mal den 15.1. - keine Ahnung ob's stimmt.

Jedenfalls vielen Dank für's Aufmerksammachen auf Julia: Die hatte ich da nicht erwartet...

gefunden 13. Januar 2008 flow76 hat den Geocache gefunden

Hätten dieliebliche Julia in all ihrer Pracht fast übersehen... Nachdem sie gefunden war, war der Rest nicht mehr all zu schwierig. Ist aber schon ein sehr vermuggeltes Plätzchen! No Trade.

 Vielen Dank

Flo & Manu 

Hinweis 07. Januar 2008 Polarsternchen hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn die deiktischen Elemente kein Problem sind, wird er vermutlich spätestens am alten Peter scheitern. Die Münchner Innenstadt ist einfach schon zu voll.

Maulef

 

Ja, wirst recht haben. 

Naja, ist ja auch kein Beinbruch, wenn er nur hier zu finden ist. ;-)

 

Grüße

Polarsternchen 

gefunden 06. Januar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Die zauberhafte Julia hielt uns heute sogar eine echte rote Rose entgegen, nein so was aber auch. Und ihr Dosengeheimnis ließ sich auch ganz stressfrei lüften. Besten Dank für das nette Döschen! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Hinweis 05. Januar 2008 Maulef hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn die deiktischen Elemente kein Problem sind, wird er vermutlich spätestens am alten Peter scheitern. Die Münchner Innenstadt ist einfach schon zu voll.

Maulef

gefunden 03. Januar 2008 hickxi hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Feuerzangenbowlen noch schnell die Dose gefunden. Schade, dass die nicht auf GC.com auch gelistet ist!!

[Bei Deikt.Elemente handelt es sich am Start nicht um einen Stage-of-a-Multi-Cache... sollte also approv-bar sein...]

Gruß, Hickxi.

 

Hinweis 03. Januar 2008 morsix hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen shwartles d. Elemente könnte man sicherlich was machen :) Kommst Du auf den nächsten Stammtisch der geocacher in München liebes Polarlicht? Da könnten wir das besprechen :)

 

Grüße

Rudi

 

gefunden 02. Januar 2008 morsix hat den Geocache gefunden

Vor einem ausgiebigen After-XMas Treffen am Isartor musste dieser Cache dran glauben :) Schade, daß er nicht auch bei geocaching.com gelistet ist - ich gebs zu, bin ein Statistikcacher und scharf auf jeden Punkt :)

 

Danke

Rudi

 

Hinweis 02. Januar 2008 Polarsternchen hat eine Bemerkung geschrieben

Warum nicht auch auf GC ?
Danke
ingo_3

Liegt leider zu nahe an den Startkoordinaten der "Deiktischen Elemente" (OC15A9 / GCT1Y2), das mögen die Reviewer nicht.

 

Grüße vom Polarsternchen 

gefunden 02. Januar 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nacj einem gemütlichen Glühwein-Event am Isartor auf dem Heimweg im Rudel gehoben.

Warum nicht auch auf GC ?

Danke

ingo_3

gefunden 01. Januar 2008 Neo777 hat den Geocache gefunden

Für diese vermuggelte Gegend fast das perfekte Versteck! Julia war heute umlagert von einer Gruppe Italiener, die aber viel mehr mit sich selbst beschäftigt waren. Vielen Dank für den Cache!

Peter (Neo) 

gefunden 01. Januar 2008 Maulef hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF !!! LaughingLaughingLaughing 09:58

Guter Vorsatz zum neuen Jahr: Mehr Cachen und viel mehr FTFs Wink, also bleibt liegen, der FTF ist weg, grins. 

Der Neujahrsmorgen ist muggletechnisch sicher nicht die dümmste Zeit zum Suchen, denn die wenigen Muggles, die sich heute hier rumtrieben bekamen die Augen kaum auf, nur Julia sah wie immer bezaubernd aus.

Nix getauscht 

Maulef

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]