Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Harry Potter und der Cache der Schreckenskammer    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2009 VoWe hat den Geocache gefunden

Das war aber mal eine schwere Geburt.
Leider sind einige der Stationen z.Zt. nicht mehr so, wie sie sein sollten, daher wurden Arenque, Team Katzikratz, Nimok und Zamomin und ich (und einige weitere Teams, die wir unterwegs getroffen haben), einige Male in die Irre geleitet.

Nach mehrmaligen Rücksprachen mit dem Owner konnten wir die Schreckenskammer dann doch noch erfolgreich verlassen.

Wenn alle Stationen in Ordnung sind, handelt es sich um eine sehr schön ausgearbeitete Runde durch den Wald, bei der das gewählte Thema gut umgesetzt wurde.
Die Runde ist auch als Nachtcache zu empfehlen (besonders in einer Halloweenvollmondnacht).

TFTC,

VoWe

gefunden 25. Januar 2009 swenba hat den Geocache gefunden

[Letztes Jahr haben wir bereits mit der Suche begonnen. WP1 blieb uns leider verborgen, aber dank des Ausschlussverfahrens konnten wir dann WP2 schnell finden. Was ist das denn????? .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.
Keine Ahnung! Also wieder nach dem Ausschlussverfahren hin und her gerechnet und siehe da.....WP3 auch wieder ohne Probleme gefunden.
Von hier aus ging es dann prima weiter bis zum WP5. Wir hatten zwar alle Utensilien dabei und haben auch noch Ersatz da gelassen, aber leider hat sich hier dann schnell gezeigt, dass wir in der Schule hätten besser aufpassen müssen :-).

Also mussten wir hier leider aufgeben und erst mal wieder die Schulbank drücken.
Heute Morgen war es dann aber soweit. Schnell noch die mündliche Prüfung abgelegt und dann schnell zu WP6 gedüst.
Gut, dass wir unsere Schulbücher diesmal mitgenommen haben, denn sonst hätten wir die letzte Aufgabe bestimmt nicht lösen können.]
Xnaa rf frva, qnff mjvfpura qrz 2. haq 3. Mrvpura rva Yrremrvpura sruyg?

[Aber wir haben es geschafft!
Das war mal wieder ein Cache der "tierisch" viel Spaß gemacht hat!!!

IN: TB
OUT: Glücksschwein

TFTC

andra & swenba]

gefunden 27. August 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#834 @ 9:45
Endlich habe ich diesen besonders schönen und handwerklich tollen Cache vollendet! Die Stationen gefilen mir allesamt extrem gut! Anfang des Jahres hatte ich den Cache begonnen und bin an der 5. Station gescheitert, da ich unter Zeitdruck war.
Also nochmals ein großes Lob und Dankeschön für die tollen Ideen bei den einzelnen Stationen!
In: Coin
Out: 2x TB

gefunden 11. Mai 2008 cache-waechter hat den Geocache gefunden

Mit teddy63 zusammen den Cache bewältigt.

Allein hätte ich zum Schluss wie  Hagrid ausgesehen.

Gruß der

Cache-Waechter

gefunden 15. März 2008 käsefüsse hat den Geocache gefunden

Toll gemachter cache, fast so gut wie der erste. Nur mit der Geheimschrift wurde es auf dauer etwas mühsam. Können den cache aber ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Strecke nach längerer Regenperiode teils sehr matschig.
Die Koordinaten sind allerding etwas ungenau.
Freuen uns schon auf die Fortsetzung Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2008 edelweisspirat hat den Geocache gefunden

Bisher hab ich nur bei geocaching.com gelogt, deshalb der "verspätete" Eintrag:
Da hat das Monster aus der Schreckenskammer wohl schon kräftig zugeschlagen; jedenfalls waren hier, im Gegensatz zum "Cache der Weisen" kurz zuvor noch, so gut wie keine Muggel mehr unterwegs. Das mag auch daran gelegen haben, dass es langsam dunkel wurde. Die Stationen sind wirklich toll gemacht. Allerdings hab ich jetzt vorerst genug von "Parsel" ;-)

in: Gummi-Stern-Anhänger
out: Reflektor-Bär
Danke für diesen richtig schönen Cache,
Edelweißpirat

gefunden 13. Januar 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Ein sonniger Tag und eigentlich gäbe es zu Hause noch so einiges zu tun, trotzdem zog es uns heute an die frische Luft. Da gibt es doch wieder ein paar neue Caches in der Umgebung...und so starteten wir mit diesem Cache. Die erste Station konnte einfach nicht unbemerkt gefunden werden, Hunde aller Art und Rasse bellten uns permanent an. Schnell abfotografiert und um die Ecke und dann ging es los. ..--..-.-... Oh mann, was hat dieser Cache uns heute Nerven gekostet. Irgendwann waren wir völlig Banane und Gaga.. Der Höhepunkt des Wahnsinns erreichte uns dann an der letzten Station vor dem Final... Alex Gehirn verabschiedete sich recht schnell. Irgendwie war nach ein paar Sekunden schon Feierabend und meine grauen Zellen verabschiedeten sich in den Stand By. Glücklicherweise hatte Andreas bessere Nerven und schaffte es tatsächlich nach kurzer Zeit alles zu Papier zu bringen.
Nun aber auf zum Cache, so trafen wir dann auf das Black Jack Team und bikecom mit Bekannten. Viele Grüße an dieser Stelle.
IN: TB
OUT: TB

gefunden 01. Januar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Als Beta - Tester geprüft und für sehr gut befunden.

Warten schon gespannt auf den nächsten Potter - Cache.

Team JuPMaB

gefunden Empfohlen 01. Januar 2008 DECACHA hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend kurz nach der Veröffentlichung zusammen mit Wuppi! zum Startpunkt gefahren. Dort eigentlich mit den typischen Cachermobilen gerechnet, doch wir waren alleine.

Also haben wir uns auf den Weg gemacht und konnten trotz eisiger Kälte und Dunkelheit alle Stationen gut finden...naja bei einer hätten wir besser noch ein weiteres Mal nachgerechnet, dann hätten wir uns einen Umweg erspart.

Letztlich blieben wir wohl alleine im Wald und hielten am Schluss gut durchgefroren aber glücklich den Cache als Erstfinder in den Händen Laughing

Sehr schöne, aufwändige Stationen, die es in sich haben...mal schnell durch den Wald laufen und den Cache holen funktioniert hier nicht.

Danke, Lob und Grüße an Team JIMA-ME

DECACHA

Out: Erstfinderurkunde

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]