Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biberburg    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 01. Juni 2012 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte den Cache auch hier auf opencaching.de archivieren !

gefunden 24. März 2012 Chandler hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich schon länger auf der Liste. Heute bei dem schönen Wetter einen Abstecher zum Guggi gemacht.

 

Logbuch schon voll! Müsste getauscht werden

gefunden 24. Mai 2011 Turnsackerlvergesser hat den Geocache gefunden

Unser 1. Geocache!

und auch gefunden :)

gefunden 07. März 2011 Elch75 hat den Geocache gefunden

gehoben

gefunden 11. September 2010 piele hat den Geocache gefunden

auch wenn ich die Versteckart noch nicht kannte, finde ich sie famos.
TFTC, Piele

gefunden 04. September 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

ein idyllischer Ort und ein toll gemachtes Versteck
TFTC, Maddonny

gefunden 27. Mai 2010 GUN63 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache. Art und Weise kannte ich zu meinem Vorteil schonLaughing

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 19. April 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Kein Wunder dass ich den das erste Mal nicht gefunden habe.... Super schön gemacht! TFTC

gefunden 16. September 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Altbekannte Versteckart, die aber so schön einen Mikro in der Pampa beherbergt, daß es immer wieder Spaß macht
Danke für den Cache!!!

gefunden 11. April 2009 montymole hat den Geocache gefunden

Auch uns war die Bauart schon bekannt, allerdings noch nicht in dieser Größe... [:)] TFTC!

gefunden 06. März 2009 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Bei dem hab ich schon etwas länger gebraucht. Schönes Versteck.

Danke sagt der Tulpenfuß.

gefunden 21. Mai 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst den direkten Weg zum Cache nicht fanden, drehten wir halt eine Runde und gingen das Ziel von der anderen Seite an. Am Final angekommen erspähten unsere Augen gleich Bekanntes und schwups, ein Griff, und wir konnten loggen.

TFTC Foschal

gefunden 04. Mai 2008 a1z hat den Geocache gefunden

Schon am Vormittag hatte ich ein "ähnliches" Versteck entdeckt, trotzdem war diesmal sleepingsun schneller icon_smile_wink.gif. Wir haben aber beide dein Aufenthalt am Guggi bei strahlender Sonne und herrlich warmen Wetter genossen.
TFTC und Grüße
a1z

gefunden 04. Mai 2008 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd

Bei 100% Sommerfeeling mit einer kühlen Apfelschorle im Bauch macht das Ganze gleich noch mehr Spaß
Dank eines ähnlichen Verstecks in Nähe DEG recht schnell gefunden und ohne Kraftaufwand gehoben.
TFTC!
sleeping sun

gefunden 02. Mai 2008 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Versteckvariante war bekannt, darum ein schneller Fund.

Danke für die Dose und viele Grüße von

 

Reinhard

gefunden 18. April 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

17:50 #405
Hier waren wir doch schon mal zum Cachen, oder? Und die Art des Verstecks kam uns auch irgendwoher bekannt vor. Der schöne Ort hat aber tatsächlich einen Cache verdient.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 03. Januar 2008 petschaho hat den Geocache gefunden

Absolut super Versteck!

Danke für den schönen Spaziergang!

 

gefunden 26. Dezember 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Bei klirrender Kälte traute sich nicht mal der Biber raus, aber dem Cacher ist kein Wetter zu kalt. Ein sehr schön gemachter Cache, den ich schon bei seiner Entnahme aus dem ursprünglichen Habitat beobachten durfte. Hut ab, Dieter!
TFTC

gefunden 14. Dezember 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Auch ich kannte diese Ecke schon vom Guggi-Cache - das war Anfang des Jahres der zweite, den ich überhaupt gesucht hatte, und gleichzeitig mein erster DNF. Jetzt habe ich die Ehre der Location quasi wieder hergestellt. Sogar meine Hose und Schuhe sahen damals ähnlich aus :-)

Da haben die großen Nager ja wieder ganze Arbeit geleistet ...

Ich habe schon eine Zeit lang suchen müssen. Die Koordinaten waren zwar auf unter 10 m genau, aber die Terrainwertung war IMHO mit 1 1/2 Sternen doch etwas zu niedrig angesetzt. Als ich dann an der richtigen Stelle suchte, war das Versteck schnell gefunden, da auch ich (ähnlich wie ein Teil meiner Vorlogger) eine ganz ähnlich getarnte Dose erst kürzlich gefunden hatte.

Danke für diesen sehr schön gemachten Cache !

gefunden 13. Dezember 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da auch ich die Ecke vom "Guggi-Cache" schon kannte, war es kein Problem. Schönes Versteck, bei dem der ein oder andere bestimmt etwas braucht bis es Klick macht.

Viele Grüße vom Schmusebär
#496 / 15:50

PS: Wenn ich mit richtig erinnere, müsste der "Guggi-Cache" ja noch da sein, er ist damals leider verschüttet worden.

gefunden 09. Dezember 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schön gemachten Cache, auch wenns kein FTF geworden ist [:)][:)][:)].

Die Kartenkai's!!

gefunden 09. Dezember 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir das Typus Cacheversteck schon kannten, immer wieder toll. Leider kein FTF, nicht dass mir der wichtig wäre, aber .......... icon_smile_wink.gif

Es bedankt sich team hihatzz (#405),
on tour mit den kartenkai's

[Zurück zum Geocache]