Recherche de Waypoint : 

Logs pour Biberburg    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 2x

Note 03. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

Note 01. juin 2012 HH58 a écrit une note

Bitte den Cache auch hier auf opencaching.de archivieren !

trouvé 24. mars 2012 Chandler trouvé la géocache

Den Cache hab ich schon länger auf der Liste. Heute bei dem schönen Wetter einen Abstecher zum Guggi gemacht.

 

Logbuch schon voll! Müsste getauscht werden

trouvé 24. mai 2011 Turnsackerlvergesser trouvé la géocache

Unser 1. Geocache!

und auch gefunden :)

trouvé 07. mars 2011 Elch75 trouvé la géocache

gehoben

trouvé 11. septembre 2010 piele trouvé la géocache

auch wenn ich die Versteckart noch nicht kannte, finde ich sie famos.
TFTC, Piele

trouvé 04. septembre 2010 Maddonny trouvé la géocache

ein idyllischer Ort und ein toll gemachtes Versteck
TFTC, Maddonny

trouvé 27. mai 2010 GUN63 trouvé la géocache

Schön gemachter Cache. Art und Weise kannte ich zu meinem Vorteil schonLaughing

TFTC

trouvé Recommandé 19. avril 2010 Jingx trouvé la géocache

Kein Wunder dass ich den das erste Mal nicht gefunden habe.... Super schön gemacht! TFTC

trouvé 16. septembre 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Altbekannte Versteckart, die aber so schön einen Mikro in der Pampa beherbergt, daß es immer wieder Spaß macht
Danke für den Cache!!!

trouvé 11. avril 2009 montymole trouvé la géocache

Auch uns war die Bauart schon bekannt, allerdings noch nicht in dieser Größe... [:)] TFTC!

trouvé 06. mars 2009 Tulpenfuss trouvé la géocache

Bei dem hab ich schon etwas länger gebraucht. Schönes Versteck.

Danke sagt der Tulpenfuß.

trouvé 21. mai 2008 Foschal trouvé la géocache

Nachdem wir erst den direkten Weg zum Cache nicht fanden, drehten wir halt eine Runde und gingen das Ziel von der anderen Seite an. Am Final angekommen erspähten unsere Augen gleich Bekanntes und schwups, ein Griff, und wir konnten loggen.

TFTC Foschal

trouvé 04. mai 2008 a1z trouvé la géocache

Schon am Vormittag hatte ich ein "ähnliches" Versteck entdeckt, trotzdem war diesmal sleepingsun schneller icon_smile_wink.gif. Wir haben aber beide dein Aufenthalt am Guggi bei strahlender Sonne und herrlich warmen Wetter genossen.
TFTC und Grüße
a1z

trouvé 04. mai 2008 sleepingsun trouvé la géocache

Nachdem ich diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd

Bei 100% Sommerfeeling mit einer kühlen Apfelschorle im Bauch macht das Ganze gleich noch mehr Spaß
Dank eines ähnlichen Verstecks in Nähe DEG recht schnell gefunden und ohne Kraftaufwand gehoben.
TFTC!
sleeping sun

trouvé 02. mai 2008 JohnDeg trouvé la géocache

Versteckvariante war bekannt, darum ein schneller Fund.

Danke für die Dose und viele Grüße von

 

Reinhard

trouvé 18. avril 2008 die orientierer trouvé la géocache

17:50 #405
Hier waren wir doch schon mal zum Cachen, oder? Und die Art des Verstecks kam uns auch irgendwoher bekannt vor. Der schöne Ort hat aber tatsächlich einen Cache verdient.

Vielen Dank!
Die Orientierer

trouvé 03. janvier 2008 petschaho trouvé la géocache

Absolut super Versteck!

Danke für den schönen Spaziergang!

 

trouvé 26. décembre 2007 d0wnl0rd trouvé la géocache

Bei klirrender Kälte traute sich nicht mal der Biber raus, aber dem Cacher ist kein Wetter zu kalt. Ein sehr schön gemachter Cache, den ich schon bei seiner Entnahme aus dem ursprünglichen Habitat beobachten durfte. Hut ab, Dieter!
TFTC

trouvé 14. décembre 2007 HH58 trouvé la géocache

Auch ich kannte diese Ecke schon vom Guggi-Cache - das war Anfang des Jahres der zweite, den ich überhaupt gesucht hatte, und gleichzeitig mein erster DNF. Jetzt habe ich die Ehre der Location quasi wieder hergestellt. Sogar meine Hose und Schuhe sahen damals ähnlich aus :-)

Da haben die großen Nager ja wieder ganze Arbeit geleistet ...

Ich habe schon eine Zeit lang suchen müssen. Die Koordinaten waren zwar auf unter 10 m genau, aber die Terrainwertung war IMHO mit 1 1/2 Sternen doch etwas zu niedrig angesetzt. Als ich dann an der richtigen Stelle suchte, war das Versteck schnell gefunden, da auch ich (ähnlich wie ein Teil meiner Vorlogger) eine ganz ähnlich getarnte Dose erst kürzlich gefunden hatte.

Danke für diesen sehr schön gemachten Cache !

trouvé 13. décembre 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Da auch ich die Ecke vom "Guggi-Cache" schon kannte, war es kein Problem. Schönes Versteck, bei dem der ein oder andere bestimmt etwas braucht bis es Klick macht.

Viele Grüße vom Schmusebär
#496 / 15:50

PS: Wenn ich mit richtig erinnere, müsste der "Guggi-Cache" ja noch da sein, er ist damals leider verschüttet worden.

trouvé 09. décembre 2007 Kartenkai trouvé la géocache

Vielen Dank für den schön gemachten Cache, auch wenns kein FTF geworden ist [:)][:)][:)].

Die Kartenkai's!!

trouvé 09. décembre 2007 hihatzz trouvé la géocache

Auch wenn wir das Typus Cacheversteck schon kannten, immer wieder toll. Leider kein FTF, nicht dass mir der wichtig wäre, aber .......... icon_smile_wink.gif

Es bedankt sich team hihatzz (#405),
on tour mit den kartenkai's

[Retour à la géocache]