Recherche de Waypoint : 

Logs pour Strandbad    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 10. avril 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 09. avril 2014 BESTPOE a écrit une note

Dieser Cache wurde unter GC am 26.2.14 archiviert.

BESTPOE

trouvé 25. février 2012 franziskus53 trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Cacherunde mit Franziskus53 gedreht.Dieser bot laut Hint natürlich viele Möglichkeiten, so dass wir doch ein bißchen suchen mußten. Bis Franziskus53 dann ein lautes "ich hab ihn..." entfuhr. Also konnten wir uns ungestört eintragen.


DfdC

trouvé 27. juillet 2011 Rocky1210 trouvé la géocache

trouvé 30. octobre 2010 Superlooser trouvé la géocache

Schöne Gegend, schöner Wanderweg und schönes Versteck. Auch ohne Hint gefunden.
Als wir zum Parkplatz nach Kleinwolschendorf zurück kamen, hat die Jugendfeuerwehr gerade die Wiesen gewässert und wir konnten mit unserem Cachemobil nicht mehr zurück! Also sind wir eben übers Feld gefahren (der Oberfeuerwehrmann hat's aber erlaubt!).
Danke fürs Herführen!

trouvé 31. juillet 2010 klamoin trouvé la géocache

haben eine neue Dose spendiert,die andere war abgesoffen

danke fürs zeigen sagen klamoins

trouvé 01. décembre 2009 RoMaAnCo trouvé la géocache

 

GEFUNDEN. Nettes Versteck mit kleiner "Kletter" einlage :)   Leider war das Loggbuch total aufgeweicht, so dass wir uns nicht eintagen konnten. Vieleicht beim nächsten mal..

 

RoMaANCo

pas trouvé 13. septembre 2009 schlesin n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Etwas weiter lag ein einsamer Filmdosen-Deckel. Evtl sollte der Owner mal nachschauen.
Trotzdem Danke.

trouvé 02. juin 2009 moerchinger trouvé la géocache

Dank Hint schnell gefunden. Irgendwie schade, dass das Strandbad offenbar nur selten geöffnet ist. Danke für die Dose.

trouvé 25. avril 2009 WenKanS trouvé la géocache

Hier ist ja noch Ostern. Fein. TFTC WenKanS

trouvé 21. juin 2008 VeLKe trouvé la géocache

nun endlich,im 2. anlauf und dank des eintrags auf gc.de , bei ner fahrrad-talsperren-umrundungs-tour gefunden.

danke für die feinen "schätze" sagt team velke.

pas trouvé 10. avril 2008 VeLKe n'a pas trouvé le géoacache

wir haben leider nix gefunden  :,-( entweder haben wir es mit den augen, es ist zu gut versteckt oder verschwunden. veile  :/

Note 19. janvier 2008 domikatrin a écrit une note

WER SICH AN MICROS STOERT, DER SOLL NICHT AUF SUCHE GEHEN. WIR SIND ES LEID, HINTERHER IMMER WIEDER NEGATIVES UEBER DIE MICROS ZU HOEREN. BIS VOR EINIGER ZEIT, WAR CACHEMAESSIG IN DIESER GEGEND TOTE HOSE.

trouvé 06. janvier 2008 Denny86 trouvé la géocache

Bei der heutigen Nachttour gefunden *gg* 2:00 (nix 14uhr :P)

Out: nix (iss nix drin)
In: Marzipan ;)

trouvé 02. janvier 2008 Visier61 trouvé la géocache

SmileSmileFTF !!!SmileSmile
Wieder ein Erstfund von "domikatrin", diesmal haben wir ihn schnell gefunden.
Danke für das schöne Versteck und den Spass sagt "visier61"
No Trade

[Retour à la géocache]