Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Romanikstrasse - Klostergröningen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2012, 11:03 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Irgendwann schaffe ich es mal alle doppelt gelisteten Caches auch Zeitnah auf den Plattformen zu loggen.
Also dann Nachlog am 24.05.2013

Von der ehemaligen Eisenbahnbrücke in Gröningen kommend, ignorierten Muskratmarie und ich hier die neugierigen Vierbeiner und bargen kurzentschlossen die Dose. Anschließend stand noch ein kurzer Spaziergang durch den Ort an. Den Besuch der Klosterkirche verschoben wir aber erst mal auf einen späteren Zeitpunkt.
TFTC

gefunden 07. Januar 2012 Lubo hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache , wollten eigentlich erst umdrehen (vermuteten einen Zahlendreher in unserem  GPS ). Die Kinder sagten dann doch dass wir mal nachschauen sollten. Umd siehe da : Da war auch auf einmal die Mauer . Danach zusammen mit Lukilenchen Muggelfrei eingeloggt ,und weiter auf Tour !! TFTC , Lubo.

gefunden 03. September 2010 SecuRitty hat den Geocache gefunden

danke, wie bei www.gc.com Lächelnd

gefunden 13. November 2009 die4lustigen5 hat den Geocache gefunden

Mit fast nassen Füssen gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 30. Mai 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Das nette Kloster liegt ruhig und abgelegen. Schade, dass gpm55 und ich keine Zeit hatten es näher zu besichtigen.

tftc Uwe

gefunden 25. Februar 2009 MLMasterfire hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachingtour gleich mal mitgenommen. Schöne Landschaft leider war unser Geohund mehr mit den Pferden beschäftigt. Cache schnell gefunden. TFTC MLMasterfire

gefunden 05. Oktober 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Siehe mal da, noch einer.

gefunden 01. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Da ich mich hier nicht so gut auskenne und keinen großen Umweg fahren wollt, hab ich mich mal aufs die Karte(Topo) verlassen. Erstmal bin ich von der falschen Seite rangefahren, aber da gibt es ja ne Brücke. Diese Brücke war leider schon nicht mehr so tauglich. Das Stahlgerüst war noch da, aber die Balken sind alle ziemlich verfault gewesen. Da ich keinen weiteren Umweg machen wollte bin ich ganz vorsichtig zu Fuß drüber und dann ab zum Cache. Der war wieder, dank guter Koord., leicht zu finden.

Von der richtigen Seite ist der Cache ohne Probleme als DriveIn machbar, denke ich.

TFTC!

gefunden 30. Juli 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

CoolHeute auch noch diesen schönen Ort besucht und den Cache gefunden.Wir wurden nur von den Pferdemuggel beobachtet.

gefunden 06. April 2008 teresl hat den Geocache gefunden

Da ich beim letzten Logversuch von Muggeln in unmittelbarer N&#xE4;he abgehalten wurde, heute mit der ganzen Familie zusammen gehoben. <br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diese Box!<br/><br/>no trade

gefunden 18. Februar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zum Abschlu&#xDF; meiner heutigen Montagstour habe ich mir noch einen "echten Grella" ausgesucht. Der L&#xE4;nge des Fu&#xDF;marsches bewegte sich gerade noch im Bereich des M&#xF6;glichen und auch die Dose war schnell zu finden. <br/>Danke an den Meister der versteckten Dosen und: "Auf ein Neues"<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 26. Januar 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von Langenstein, mit Koofi und Schatzi, diesen Cache noch schnell gesucht und gefunden.

TFTC Jan&Anne

gefunden 26. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

325 5/5 14.30

Auf der Rückreise von Langenstein diesen Cache noch schnell gesucht und gefunden.

Danke an Grella

gefunden 19. Dezember 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

-= FTF =-
Wieder so ein Ort, den ich ohne Geocaching nie gefunden hätte. Und auch ein Ort, aus dem ich ohne GPS fast nicht wieder heraus gefunden hätte! [:D] Ganz schön enge Gassen hier. Dafür hat man beim loggen seine Ruhe - viele Kühe machen eben nicht immer Mühe.[;)] Danke an Peter für diesen Cache!

[Zurück zum Geocache]