Waypoint search: 

Log entries for Romanikstrasse - Klostergröningen    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 09 April 2022 werla found the geocache

Obwohl wir während der Öffnungszeiten da waren, machte das Kloster einen geschlossenen Eindruck. Außer ein paar Pferden, die vor dem ungemütlichen Wetter Schutz suchten, war weit und breit niemand zu sehen. Die Dose hatte sich so gut versteckt, dass ich sie glatt übersah. Golgafinch entdeckte sie im zweiten Durchgang. DFDC und Grüße aus Berlin![8D]

Found 05 April 2012, 11:03 Golgafinch found the geocache

Irgendwann schaffe ich es mal alle doppelt gelisteten Caches auch Zeitnah auf den Plattformen zu loggen.
Also dann Nachlog am 24.05.2013

Von der ehemaligen Eisenbahnbrücke in Gröningen kommend, ignorierten Muskratmarie und ich hier die neugierigen Vierbeiner und bargen kurzentschlossen die Dose. Anschließend stand noch ein kurzer Spaziergang durch den Ort an. Den Besuch der Klosterkirche verschoben wir aber erst mal auf einen späteren Zeitpunkt.
TFTC

Found 07 January 2012 Lubo found the geocache

Schön gemachter Cache , wollten eigentlich erst umdrehen (vermuteten einen Zahlendreher in unserem  GPS ). Die Kinder sagten dann doch dass wir mal nachschauen sollten. Umd siehe da : Da war auch auf einmal die Mauer . Danach zusammen mit Lukilenchen Muggelfrei eingeloggt ,und weiter auf Tour !! TFTC , Lubo.

Found 03 September 2010 SecuRitty found the geocache

danke, wie bei www.gc.com Lächelnd

Found 13 November 2009 die4lustigen5 found the geocache

Mit fast nassen Füssen gefunden und geloggt.

DFDC

Found 30 May 2009 uwe-sauerland found the geocache

Das nette Kloster liegt ruhig und abgelegen. Schade, dass gpm55 und ich keine Zeit hatten es näher zu besichtigen.

tftc Uwe

Found 25 February 2009 MLMasterfire found the geocache

Auf unserer Cachingtour gleich mal mitgenommen. Schöne Landschaft leider war unser Geohund mehr mit den Pferden beschäftigt. Cache schnell gefunden. TFTC MLMasterfire

Found 05 October 2008 latasust found the geocache

Siehe mal da, noch einer.

Found 01 October 2008 icke2063 found the geocache

Da ich mich hier nicht so gut auskenne und keinen großen Umweg fahren wollt, hab ich mich mal aufs die Karte(Topo) verlassen. Erstmal bin ich von der falschen Seite rangefahren, aber da gibt es ja ne Brücke. Diese Brücke war leider schon nicht mehr so tauglich. Das Stahlgerüst war noch da, aber die Balken sind alle ziemlich verfault gewesen. Da ich keinen weiteren Umweg machen wollte bin ich ganz vorsichtig zu Fuß drüber und dann ab zum Cache. Der war wieder, dank guter Koord., leicht zu finden.

Von der richtigen Seite ist der Cache ohne Probleme als DriveIn machbar, denke ich.

TFTC!

Found 30 July 2008 Campingfreund found the geocache

CoolHeute auch noch diesen schönen Ort besucht und den Cache gefunden.Wir wurden nur von den Pferdemuggel beobachtet.

Found 06 April 2008 teresl found the geocache

Da ich beim letzten Logversuch von Muggeln in unmittelbarer N&#xE4;he abgehalten wurde, heute mit der ganzen Familie zusammen gehoben. <br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diese Box!<br/><br/>no trade

Found 18 February 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zum Abschlu&#xDF; meiner heutigen Montagstour habe ich mir noch einen "echten Grella" ausgesucht. Der L&#xE4;nge des Fu&#xDF;marsches bewegte sich gerade noch im Bereich des M&#xF6;glichen und auch die Dose war schnell zu finden. <br/>Danke an den Meister der versteckten Dosen und: "Auf ein Neues"<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 26 January 2008 Jan&Anne found the geocache

Auf der Rückreise von Langenstein, mit Koofi und Schatzi, diesen Cache noch schnell gesucht und gefunden.

TFTC Jan&Anne

Found 26 January 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

325 5/5 14.30

Auf der Rückreise von Langenstein diesen Cache noch schnell gesucht und gefunden.

Danke an Grella

Found 19 December 2007 Tricky found the geocache

-= FTF =-
Wieder so ein Ort, den ich ohne Geocaching nie gefunden hätte. Und auch ein Ort, aus dem ich ohne GPS fast nicht wieder heraus gefunden hätte! [:D] Ganz schön enge Gassen hier. Dafür hat man beim loggen seine Ruhe - viele Kühe machen eben nicht immer Mühe.[;)] Danke an Peter für diesen Cache!

[Back to the geocache listing]