Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Staustufe    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2012, 20:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Vor unserer heutigen Runde um Ladenburg und Ilvesheim rum schnell mit Laslappi enträtselt (sie hat fesucht, ich hab gepeilt). Am Final erst mal etwas Konversation mit einem Hundemuggel betrieben und dann gefühlte 1000 Ameisen aus dem zugegeben sehr toll gemachten Versteck vertreiben müssen. Klasse Cache!

Danke für den Cache #467 und viele Grüße!

gefunden Empfohlen 16. August 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Sorry für das späte Log; damals nur auf GC geloggt.

Lohnenswerter Cache!!!

 

TFTC

gefunden 27. November 2010 Mi+Pi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache gefunden! Gleich beim ersten Anlauf ;-) 

Und schon wieder ein super Verrsteck. Können nur ein fettes RESPECT schicken!!!

gefunden 27. Juni 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem Besuch endlich gefunden. War eigentlich ganz "leicht".

Out: TB BB
In: GeoKrety TBD http://geokrety.org/konkret.php?id=8358

VDFDC.

gefunden Empfohlen 13. Juni 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Zum Peilen benötigt man geeignetes Kartenmaterial welches mit Winkeln exakt umgeht. Zweimal mit ungenauen Koordinaten erfolglos ... Und bei dritten Versuch mit exakten Werten bald gefunden.
Kompliment an 4ZimmerK für die Tarnung.

gefunden Empfohlen 11. Juni 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder eine schwere Geburt.
Die Berechnung der Koordinaten lag schon ne ganze Weile zurück und bei den ersten Versuchen vor Ort konnten wir die Dose nicht finden .
Auch heute hätte es ohne den TJ meines Vertrauens (vielen Dank dafür) wieder nicht geklappt.
Das hätten wir so absolut nicht vermutet, jetzt macht der Hint auch Sinn.
Das Logbuch ist leicht feucht und dann gibt es noch ein kleines Problem mit krabbelndem Getier, Mail an den Owner folgt.

Vielen Dank für das Rätsel

gefunden 28. Dezember 2009 Nairolfo hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal zu dritt hingefahren, nachdem wir schonmal zu zweit da waren und die Stelle schon lange gepeilt hatten. Wiedereinmal haben wir gemerkt, dass man bei einem 4ZimmerK-Cache auch einfach mal probieren und wagen muss, was unmöglich erscheint. Wirklich geniales Versteck...

In: Gelbe Ente
Out: Grüner Dino

TFTC
Nairolfo
(Jens, Steffen und Florian)

gefunden 03. Mai 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Absolut geiles Versteck! Mehr ist leider nicht zu sagen, ohne zuviel zu verraten!

Vieelen DFDC!!!

menechmus

gefunden 05. April 2009 KaHeMu hat den Geocache gefunden

17:30 haben wir die mit Mopsos und Goggle gefundenen Koordinaten überprüft: Treffer!!

Danke für die interessante Aufgabe und das einfallsreiche Versteck.

Gruß
KaHeMu und Angelika aus Mutterstadt 

gefunden 29. März 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen war ich schon einmal mit Romerror unterwegs, um diesen Schatz zu heben. Obwohl die Peilung schon lange in der Schublade lag, hatten wir beide die Koordinaten nicht dabei. So kam es, dass wir auf der falschen Seite natürlich erfolglos gesucht hatten.

Heute, in der Frühlingssonne, hatten wir die nötigen Daten dabei, nach kurzer Suche hat uns Besen09 noch gestellt, und zu Dritt wurden wir dann schließlich fündig. Der Container war wie erwartet wieder einmal vom allerfeinsten! Habe tatsächlich ein bisschen Farbe bekommen, bei dem kleinen Ausflug.

Danke 4ZimmerK, und Grüße an den Besen09!

gefunden 04. Februar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Ganz klar, sowas kann man rechnerisch lösen. Das Ergebnis war allerdings entwas ernüchternd, lag es doch tatsächlich an nem Fluß. Aber leider nicht am Neckar sondern am Rhein vor der Autobahnbrücke zwischen Mainz Weisenau und GustavsburgEmbarassed.

Nächster Versuch mir Google Earth. Ergebnis mit Asla's abgeglichen und noch immer 200 Meter daneben.

Neuer Versuch mit dem Garmin. Und siehe da gar nicht schlecht. Mit 30 Meter abweichung vom Ziel ne kurze Suchrunde und gefundenLaughing.

Raus: Nix

Rein: Leuchtturm (was sonst?) 

Mal wieder ein absolut geniales Versteck von 4ZimmerK.

Vielen Dank dafür sagt die Lighthouse Family

 

gefunden 27. Dezember 2008 QRider hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren perfekt errechnet, der Cache auf Sichtweite und schon in meinen Händen, aber leider zu kurz. Auf meiner Heimfahrt dachte ich an ein solches Versteck, aber nein... sagte ich, wer würde sich denn soviel Arbeit machen? Doch beim zweiten Anlauf lies mir der Gedanke keine Ruhe, habe zuerst in der anderen Richtung den großen Bruder dessen.... in den Fingern, nein und dann wurde ich doch noch fündig... Ich glaubte es nicht... 4ZimmerK hat es gatan, hatte keine Mühe gescheut, ein so geniales Versteck zu kreieren. Gratulation...
TFTgenialenC - QRider

gefunden 26. Dezember 2008 asla hat den Geocache gefunden

Was für ein Spaß! Da wollte ich als kurze Mittagsradlerei nur mal eben checken, ob die vor Wochen ermittelten Koordinaten annähernd plausibel sein könnten. Und dann bricht das Fieber wieder durch: Jetzt muss es einfach sein....... Der Ort ist irgendwie stimmig für Caches, es riecht hier geradezu nach 4ZimmerK und es gibt verdammt viel Holz zu sichten. Mit der inzwischen gewonnenen 4ZimmerK-Cache-Erfahrung dass ALLES möglich ist und NICHTS ausgeschlossen werden darf doch recht zügig gefunden. Und - einmal mehr - was für ein geniales Behälterversteck! 4ZimmerK schreckt vor keinem Material zurück, es gibt wahrscheinlich nichts in was die keine Dose montiert bekommen, Respekt! Und, um das Glück perfekt zu machen: Meine ermittelten Koordinaten waren so genau, dass der Cache im Radius der angezeigten GPSr - Genauigkeit lag.

TFTultrahartenC und Grüße
asla

gefunden 03. Oktober 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Mein erster heute zum Tag der Deutschen Einheit.
Ich war selbst überrascht, wie schnell ich den Cache gefunden habe - ein sehr liebevoll gestalteter Cache-Behälter, ein echter 4ZimmerK!
no trade, danke für den Cache.
#91

gefunden Empfohlen 29. Juni 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

Wahnsinnsversteck.4ZimmerK übertrifft sich jedesmal aufs Neue! Meine Freundin hats dann letztlich gefunden nachdem ich ihr erzählt hatte, womit man bei 4ZimmerK so rechnen muss.

gefunden 15. Juni 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten die Koordinaten schon vor Wochen ermittelt, aber bisher noch wenig Erfahrung mit solchen Aufgaben. Beim ersten Versuch nicht fündig geworden, sind wir heute nach Überprüfung der Messergebnisse noch einmal hingefahren.

Nach einiger Suche und schon kurz vorm aufgeben erblickte <font color="red">P</font> "das Auge" etwas, an dem wir schon mehrmals vorbei gegangen waren, und meinte, lasst uns da mal nachschauen - Volltreffer!

Ein absolut geniales Versteck, wir staunen immer noch!

TFTC, viele Grüße an die Owner und "iwwer die Brigg",

team mellitus

in: coin
out: ./.

gefunden 01. Mai 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Heute im Erfolgs-Team mit Hase.Siegfried und den Katzenfreunden die noch ausstehenden Caches in Ladenburg und Neckarhausen angegangen. Dank Hase.Siegfrieds hervorragendem Kartenmaterial kombiniert mit etwas Rechnerei landeten wir in unmittelbarer Nähe des Caches.

Ein geniales Versteck! Hat uns echt gefallen.
adventure cyclist

gefunden 06. April 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren zu Hause bereits bestimmt, also heute ab zur Staustufe. Prima gemachtes Cacheversteck! Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 25. März 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

25.03.2008 11:08 Found:
Nachdem wir uns endlich mal an die Lösung des Rätsels gemacht haben, wars eigentlich ganz einfach.
Auch das Finden des schönen Verstecks war dann kein Problem mehr. Man entwickelt ja mit der Zeit ein gewisses Gespür für die Zimmers. [:D]
TFTC
Team SteinGans

gefunden 17. Februar 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Da sich meine -nennen wir es mal "Berechnungen"- wieder mal nur auf eine GoogleEarth Audruck, sowie Lineal und Bleistift stützten, war das Ergebnis alles andere als genau, aber mit ein bisschen Erfahrung mit
4zimmerK-Caches war das Versteck schnell ausgemacht, wieder mal eine Klasse für sich - dickes LOB.

TNLNSL

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagt

ThoMATe

gefunden 15. Februar 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Schöne Aufgabenstellung. Die Koordinaten waren hinreichend genau zu ermitteln. Immerhin ergibt ein Fehler in der Peilung von/zu dem einen Turm von nur einem halben Grad eine Koordinatenabweichung von rund 20m. Nach kurzer Suche das außerordentlich aufwändig und präzise gearbeitete Versteck um 15:50 Uhr gefunden.
Danke für den Cache.
-no trade-

Gruß geodesta

gefunden 27. Januar 2008 SHA-Team hat den Geocache gefunden

Nicht ganz geruchlos, aber sehr raffinierte und aufwändige Idee; es hat uns viel Spaß gemacht.

SHA-Team

gefunden 19. Januar 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Hui Hui Hui ist das clever, was haben wir in verschiedenen Bandenzusammensetzungen gesucht
 und nie (5x) nix gefunden. Aber heute und dann noch nicht mal selbst, sondern unsere
 Pälzer Unterstützung auf Anhieb ---- endlich gefunden und uhi uhi uhi ist der gut und was 
haben wir gestaunt. Super , einfach Klasse die Caches von 4ZimmerK. Wir bedanken uns 
höflichst mit enormer Anerkennung. No trade aber ganz stolz. 
T a lot FTC die wilde Hexenbande von driwwe.

gefunden 08. Januar 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Als Ortsfremder musste ich ein wenig länger recherchieren, wo denn die beiden Türme genau stehen. Dann war es dank der Luftbildaufklärung kein Problem eine Koordinate für den Final zu ermitteln. Heute Abend machte ich auf dem Heimweg noch einen Abstecher, um mein Ergebnis auf die Probe zu stellen. Nach kurzer Suche konnte ich im Dunkeln den Cache entdecken. Das GPS zeigte 4 m Entfernung an: Punktlandung.

Danke für die interessante Aufgabe und den wirklich toll gemachten Cache. Das hat viel Spaß gemacht.

Raus: TB dream catcher

gefunden 27. Dezember 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Na, homerun natürlich ...
Im CAD geschwind die exakten Koordinaten ermittelt, kein Problem.
Und ein weiteres exzellentes Versteck, chapeau!

Ach ja, die Staustufe kennt man als Einheimischer natürlich!

no trade

mike, FTF @ 23:25

[Zurück zum Geocache]