Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elfenwäldchen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2008 4ZimmerK hat den Geocache gefunden

Es ist mal wieder eine Station verschwunden, da dies ständig der Fall ist, in der Regel auch zeitgleich an verschiedenen Caches und bei Stationen die zu 99% nicht durch Zufall gefunden werden können, archivieren wir. Sorry, wir haben aber einfach keine Lust mehr.

4ZimmerK

gefunden 13. Juli 2008 Arnie hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache in dem Elfenwäldchen gefunden und es war ein super Versteck!

gefunden 03. Mai 2008 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

18:40 von NooN und Elrond gefunden.

Nette Runde durch diesen kleinen Wald. Die "Nähe" vom Parkplatz zum Start war dann bei uns 1 km. Die Geländewertung hätte ich eher bei 1,5 als bei 1 angesiedelt.

Stage 2 ist einfach süß. :-)
Das Final ist mal wieder ein wunderbares 4ZimmerK Versteck.

Rein: GeoKrety GK0112
Raus: GC TB10EK7 (ging nach OC3E4B)

gefunden 03. Mai 2008 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Gestern mit Enedwaith als Nachtcache gemacht. Hat richtig Spass gemacht und die elfige Stimmung hat gepasst. Danke für die schöne kleine Runde.

In: Leuchtspinne
Out: Buntstifte 

gefunden 02. Mai 2008 enedwaith hat den Geocache gefunden

Heute abend um 11 nach einer gemütlichen, stimmungsvollen Runde das Final zusammen mit SigmaZero gefunden. Liebevolle elfige Stationen!

 

In: Geocoin

Out: -

 

Vielen Dank,

enedwaith 

gefunden Empfohlen 20. April 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Was für eine Suche! Im erprobten Team mit Hase.Siegfried und den Katzenfreunden machten wir uns nach langem vergeblichem Suchen bei "Für Findus" auf ins Elfenwäldchen. Nach dem ersten Glück suchten wir uns dann wieder einen Wolf. Im Aufgeben begriffen begegneten uns zwei Neueinsteiger und prompt ertönte ein Jubelschrei aus Richtung der von uns vergeblich gesuchten Stage 2. Gemeinsam machten wir uns dann auf den Weg zum Final und wurden auch schnell fündig.

Danke für den kreativen Cache!
adventure cyclist

gefunden 12. April 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Mannmannmann! Da haben wir vier (insgesamt ca. 1000 founds) uns an einer der Stages echt einen Wolf gesucht. Nach ewiger Sucherei haben wir dann aufgegeben und die beiden Anfänger, die uns entgegenkamen, um ihren ersten Cache in Angriff zu nehmen, wurden mit unseren guten Wünschen bedacht, wir hingegen gingen wieder Richtung Auto. Kurze Zeit später hallte ein Schrei durch den Wald, und wie sich dann herausstellte, haben die beiden uns ganz schön alt aussehen lassen, hatten sie doch in kürzester Zeit die Stage gefunden. Hm. Lag bestimmt an ihrem nagelneuen GPSr. Denk' ich. Hm. Naja. Hm. Na, jedenfalls sind wir dann zusammen wieder weiter und konnten den Cache doch noch heben. Hübsches Versteck, wie wir fanden... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 06. April 2008 die neckarelche hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen endlich geschafft.

Bin immer wieder erstaund, wieviel Aufwand in manchen Sachen stecken.

Danke ! 

gefunden 24. Februar 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter ruft nach einem schönen Cache.
Da fiel die Wahl auf das Elfenwäldchen. Nur schade, dass die Runde nicht ein wenig länger war! [;)]
TFTC
Team SteinGans

gefunden 06. Januar 2008 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Juhuu, Erster auf OC.de Laughing

Ein schöner Spaziergang, und ein toller Cache mit liebevoll ausgearbeiteten Ideen, Grosses Lob an 4zimmerK !

IN: Buntstifte
OUT: -/-

TFTC

Thomate

gefunden 21. Oktober 2007 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Haben wir jetzt Silber gemacht? 
Die drei goldenen Jungs (Blind Eagle, Mausebiber + MikeHd), können wir heute
nur noch mit unseren drei goldigen Hunden toppen. Die hatten nämlich auch ihre
riesen Gaudi im Elfenwäldchen. Wir natürlich auch, so ein schöner Cache macht 
morgens einfach gute Laune. Wir nannten den Wald eigentlich immer Märchenwald 
aber Elfenwäldchen ist angenommen. Vielen Danke für diesen mal wieder liebevoll
 und toll gemachten Cache. TFTC

Out: grüner Elfenstein
in: Zaubererlupe

gefunden 16. Oktober 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden


ELFEN-FTF
im bewährten Team mit BlindEagle und Mausebiber

Wieder ein prima Cache, in bewährter Qualität von 4ZimmerK. Alle Stages sehr schön gemacht und das Final ist Spitze!
Hätte aber ruhig etwas länger sein können.

no trade

mike, FTF @ 23:00 mit BlindEagle und Mausebiber

[Zurück zum Geocache]