Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AMZ - Spross 44 der mit Strom tanzt    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. Juni 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Hier war der Weg das Ziel. Auf den Spuren unserer Vorlogger durchs Rapsfeld getobt und die Dose dank Hinweis schnell gefunden. Spross Nr. 16 heut.

TFTC!

gefunden 09. April 2011 garmin_etrex hat den Geocache gefunden

Der mit dem Strom tanzt...


Super gefunden. Ab und zu in der Ferne muggeln Spaziergänger.

Cool

gefunden 20. März 2011 bugatti step hat den Geocache gefunden

Den tanzenden Alien haben wir nicht gesehen, nur sein Versteck. DFDC

gefunden 31. Oktober 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 15. August 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh. Es hat Spass gemacht. TFTC sagt renaaH 2

gefunden 21. April 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Nummer 8 auf der heutigen AMZ Land Tour!
Gegen 09:55 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus QFT!
André

gefunden 07. April 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 07. April 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Thüringen Tour Tag 2.
Auf der Suche nach den Spuren der Außerirdischen sind wir auch hier fündig geworden.
Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

gefunden 09. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 26. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #083/101
Ansich gut versteckt, aber wenn der einzige "Weg" quer übers Feld führt ist das irgendwie nicht so schön.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 25. Oktober 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

am 25.10.2008 um 15:20 Uhr gefunden und geloggt.

Diesen Cache sollte man nicht angehen, wenn es kurz vorher in Strömen geregnet hat

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#49

gefunden 03. Oktober 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 16:10Uhr auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

gefunden 27. September 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Konnte leider noch nicht eher loggen. Sorry. Aber diesen Cache auf der AMZ-Tour aufgesucht und gefunden.

gefunden 14. September 2008 schwarzbier hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich heute nicht lange verstecken. Allerdings sollte das Logbuch mal ersetzt werden, da das aktuelle voll ist...

Team Schwarzbier

gefunden 11. August 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 40 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 11. August 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

gefunden 06. August 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Unser Neunter heute auf unserer Tour.
TFTC Trialhoschi

gefunden 15. Mai 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine AMZ Tour unternommen und auch diesen gefunden.

gefunden 30. April 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Strom fließt und Spannung liegt an. Diese Studiumsweißheit ist mir beim Suchen dieses Caches wieder in Erinnerung gerraten!
Das Finden des Schatzes ging ohne Hindernisse von Statten.

#Gefunden: 19:52 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

gefunden 15. März 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichen Wetter gefunden.

Gruß Eberhard

gefunden 17. Februar 2008 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Dem Alien wars wohl auch nicht so ganz geheuer mit einigen kV überm Kopf, darum hat es sich nicht aus seinem Haus getraut und nur das Logbuch freigegeben.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 15. Februar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt um 16:37 Uhr. Schicke Schuhe hab ich jetzt ;-) Meinen Hund hat die Reise gefreut! TFTC!

GLG Theo

gefunden 04. Februar 2008 didi50 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 14. Januar 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Neue Ausserirdische im AMZ-Gebiet sind immer einen Besuch wert.
Cool
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2008 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

00:30
FTF
Wenn Martin nicht umgelenkt hätte und Nadine nicht aufmerksam gewesen wäre, hätten wir für diesen Kleinen wohl einige Umwege gemacht. Auf die Frage "Sind das 200 meter?" gab es nur eine Antwort: Ausprobieren. Beim Näherkommen war dann alles klar. Netter Cache.
Drive-In (2meter) deshalb wird das Auto kurz geloggt.
Sehr kalt war es.
Danke,
Sectio aurea

[Zurück zum Geocache]