Recherche de Waypoint : 

Logs pour AMZ - Spross 45 das hängende Alienei!    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 2x

Note 06. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 04. juin 2011 Atomy & Latius trouvé la géocache

#36 von 40 für den heutigen Tag.
Das Alien war grad nicht zu Hause, die Behausung haben wir aber finden können.

trouvé 04. juin 2011 Will.Riker1311 trouvé la géocache

Spross Nr. 17 heut. Logbuch könnte mal erneuert werden...

TFTC!

trouvé 24. avril 2011 hg.samson trouvé la géocache

gegen 18:45
Hatten wieder mal am Buchenwald ein bischen Zeit und uns ein paar Caches gesucht. Mit einem Geländegängigen Auto, kein Thema, aber sonst ...  :D
Hatten viel Spaß dabei und die Kinder habe auch 2 x schauen müssen.

Schöner Platz für einen Cache.

Auch von mir nochmal der Tip: LOGBUCH VOLL  :P

Wir haben noch reingepasst.  O:)

TFTC Samson + Kinder

Les images pour ce log :
Das Alienei in voller Größe :-)Das Alienei in voller Größe :-)

trouvé 09. avril 2011 garmin_etrex trouvé la géocache

Alles bestens vorgefunden. Mit ein bisschen Geduld war das Log zu entern. Kleiner Tipp - das Log ist bald vollständig voll.

Beste Grüße.

trouvé 20. mars 2011 bugatti step trouvé la géocache

Wir fanden das Alienei in Steißlage vor. Damit war die Geburt nicht möglich. Erst eine ungefähliche Operation ließ es wieder hängen, und wir konnten es bergen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 31. octobre 2009 hochvolt trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 19. septembre 2009 the-thuringian trouvé la géocache

Im Rahmen eines Geburtstagscachens im AMZ-Gebiet haben wir auch diesen Cache gehoben.
Es war eine schöne Runde!!!

TFTC sagen
<font color="green"><b>der Thüringer & seine Freunde.</b></font>

trouvé 15. août 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh. Es hat Spass gemacht.

TFTC sagt renaaH 2

 

trouvé 26. juillet 2009 Schnieni trouvé la géocache

lustige idee... ich hab das bunte entdeckt ;)

trouvé 13. juin 2009 RamsesII trouvé la géocache

Auf kleiner Runde um Soemmerda entdeckt.

DfdC

trouvé 27. mai 2009 Lupo 512 trouvé la géocache

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen. Das war auch gut so es hatte eine weile gedauert bis ich meinen Namen zu Papier bringen konnte.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue]#67, 18:29, Found it with Cachebox! [/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

trouvé 23. mai 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Nachdem wir Zahnarzt spielten den Sproß finden können.... Mehr Probleme machte das Herankommen ans Logbuch!

TFTC OdinsAnja mit Odin

trouvé 23. mai 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

16:24 Uhr

Auch diesen Cache haben OdinsAnja und ich auf unserer AMZ-Runde bei herrlichstem Wetter gesucht und gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Les images pour ce log :
OdinsAnja mit dem AlieneiOdinsAnja mit dem Alienei

trouvé 22. mai 2009 libby.de trouvé la géocache

found 22.05.2009 um 17:55 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99. Kurz gesucht und schnell gefunden. Und ja das Alien hing mächtig durch.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 07. avril 2009 andy111 trouvé la géocache

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 07. avril 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Thüringen Tour Tag 2.
Auf der Suche nach den Spuren der Außerirdischen sind wir auch hier fündig geworden.
Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

trouvé 08. mars 2009 Bluelord trouvé la géocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 15.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 09. novembre 2008 ChaosTeam trouvé la géocache

Heute haben wir uns an die große Runde hier im Thüringischen gemacht. Zusammen mit dem Team "Paulus 85Q" ging es von Cache zu Cache.

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

trouvé 09. novembre 2008 Paulus85q trouvé la géocache

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

trouvé 25. octobre 2008 Rumpel&Schwärzchen trouvé la géocache

am 25.10.2008 um 15:05 gefunden und geloggt.

In: ---
Out: ---

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#48

trouvé 03. octobre 2008 D1k74 trouvé la géocache

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 15:15Uhr auch schnell gefunden und geloggt. Finden und loggen ging ganz schnell aber da das Ei so einen engen Hals hat bekam man alles nur sehr schwer raus und ich musste es ganz leeren um an das Logbuch zu kommen.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

In Coin

trouvé 11. août 2008 dg7nct trouvé la géocache

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 39 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 11. août 2008 Odysseus trouvé la géocache

Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

trouvé 06. août 2008 trialhoschi trouvé la géocache

Unser Fünfter heute auf unserer Tour.
TFTC Trialhoschi

trouvé 02. août 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Heute auf einer weiteren AMZ Tour geloggt!

trouvé 28. juin 2008 GER-247 trouvé la géocache

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [:D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken.

Danke und viele Grüße GER-247

Note 03. juin 2008 Buliwyf a écrit une note

Cache überprüft und auf "Klein" gepimpt!

trouvé 31. mai 2008 F_&_U trouvé la géocache

Zum Glück war aus dem Ei noch nichts geschlüpft... Schnell weiter zum Nächsten! Danke sagen F_&_U

trouvé 22. mai 2008 skesjordan trouvé la géocache

Super Versteckidee die mir sehr gefallen hat. Ich musste zweimal hinschauen um den Zahn zu entdecken .Die Bergung des Kleinen war dann im Nu erledigt.
Zügig geloggt und weiter geht die Suche.

#Gefunden: 21:42 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

trouvé 15. mai 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Heute eine kleine AMZ Tour unternommen und auch diesen gefunden.

trouvé 05. mai 2008 millimeterfuchser trouvé la géocache

Au ja der war gut, nur gut dass ich keine Zeit zum Ausbrüten hatte! DFDC!

trouvé 09. mars 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Heute gefunden.
Gruß Eberhard

trouvé 17. février 2008 Kuchenmops trouvé la géocache

Die Sache hat einen.. Haken. Eieiei.. Wieder eine Bildungslücke geschlossen und erfahren wie sich die Aliens fortpflanzen, vielen Dank!

trouvé 15. février 2008 ural-theo trouvé la géocache

Gefunden und geloggt um 12:15 Uhr. Nachdem ich mit dem Arm 1 Meter tief im hohlen Zahn steckte, fand ich dann doch den Draht...:-)) Leider war der Gutschein für 1 Gratis-Autowäsche schon wech... ;-) TFTC!

GLG Theo

trouvé 04. février 2008 didi50 trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 14. janvier 2008 Yalla trouvé la géocache

Neue Ausserirdische im AMZ-Gebiet sind immer einen Besuch wert. Hier hab ich eine Weile gesucht. Schönes Versteck.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trouvé 04. janvier 2008 Sectio aurea trouvé la géocache

00:40
FTF
Nettes Versteck.
Drive-In daher kurzer Auto Einlogger...
Danke für den Cache,
Sectio aurea

[This entry was edited by Sectio aurea on Thursday, January 10, 2008 at 1:20:07 PM.]

[Retour à la géocache]