Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Runde durch das Zentrum der Macht :-)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Juni 2010 MTB_Ralf hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "Winterscheider Zahlenjagd" durch Zufall gefunden.

Kann den Cache bei Geocaching.com nicht finden ?!

 

TFTC

MTB_Ralf

 

 

gefunden 20. Dezember 2009 Alex+Rene hat den Geocache gefunden

TFTC schöne Stelle ;-)

Grüße Alex+Rene

gefunden 20. Mai 2009 dani3l hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Google recht schnell fündig geworden...Danke.

gefunden 11. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Da wir schon mal hier in der Nähe auf Zahlenjagd waren, haben wir uns auch diesen Cache angesehen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 11. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Da waren Jochen, Roland und ich wirklich in der Nähe und haben daher auch diesen Cache gemacht.

tftc

 

derfrank 

gefunden 11. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da wir schon in der Nähe waren, um einen anderen Cache zu finden, konnten Jochen, Frank und ich auch diesen Cache gut ausfindig machen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. Februar 2008 Stingdart hat den Geocache gefunden

Na endlich, unser erster FTF!!!

Bei den virtuellen Aufgaben habe ich leider zu schnell eine falsche Bodendenkmalnr. abgeschrieben und so sind wir zunächst ziemlich wirr durch Winterscheid geirrt. Aber mit ein bisschen Logik haben wir unseren Fehler korrigiert und schnell war der Cache unser.

Als Nachtcache haben wir um 21:30 Uhr geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

Gruß
Anja & Jörg
die Stingdart´s

[Zurück zum Geocache]