Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sprungtor Witten (TB und GC Pension)    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 03. Dezember 2008 LordShelmchen hat eine Bemerkung geschrieben

- Logbuch voll
- Dose defekt

Wird die Tage ausgetauscht.

 

Grüße

LordShelmchen

Hinweis 29. Oktober 2008 Mahrder hat eine Bemerkung geschrieben

TB kleiner Onkel im cache eingestallt, .....bitte nachDüsseldorf.

gefunden 26. Oktober 2008 Mahrder hat den Geocache gefunden

mein erstes gefundenes Cache... einfach toll, super versteck, aber man sollte sich nicht wundern, wenn da muggelhundehalter stundenlang ihre wauzen laufen lassen...

hinzu kam der nachtfaktor,mit taschenlampe,superlustig ...

hat lust auf mehr gemacht  ... Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2008 HuT 1 hat den Geocache gefunden

Heute bei Sauwetter schnell gefunden und den letzten freien Eintrag geloggt.

 

gefunden 14. September 2008 uli583 hat den Geocache gefunden

TFTC
Erst schauen ,dann zugreifen. 
Das Versteck entspricht genau der Beschreibung.
uli

nicht gefunden 13. September 2008 Beetstar hat den Geocache nicht gefunden

Im wahrsten Sinne des Wortes lässt uns hier der Owner im Müll rumfingern. Selten habe ich einen größeren Misthaufen als hier gesehen. Da muss ich nicht mehr suchen. Die bisherigen Finder haben bei weitem untertrieben, was die Location betrifft. Geht garnicht!!!

gefunden 14. Juli 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*595*
Auf dem Weg ins Muttental haben wir hier eine kurze Pause gemacht, ein paar spazierende Unwissende vorbei ziehen lassen und dann in aller Ruhe die Brotdose gezückt.

Danke und Gru, fabila

No Trade

gefunden 12. Juli 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Schon bei der Annäherung an die Koordinaten sah ich zwei Personen, die sich offenbar auch für diese Stelle interessierten. Es waren Paddy&Daddy, die natürlich wie ich auf dem Weg zum nahegelegenen Event waren. Als wir zusammen gesucht haben, konnte sich der Cache natürlich nicht lange verstecken. TFTC!

gefunden 12. Juli 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

log Nr: 257
Logzeit: 18:15
GPSr nötig: ja

Letzten TB aus der Müllhalde befreit. Die Dose ist eigentlich gut versteckt, aber die Örtlichkeit geht gar nicht

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

gefunden 20. April 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

diese dose war auf einer kleinen rundreise schnell ausgemacht. schönes versteck.
danke sagt wambeler
#697

gefunden 07. April 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Machen wir noch einen? Oder fahren wir nach Hause?
Mh, kein Bock mehr, aber einer geht noch [;)]
Also kurz zum Loggen angehalten und schnell gefunden [:)]

gefunden 28. März 2008 just hat den Geocache gefunden

#214<br/><br/>(handy log) gegen 18.45h gehoben. jetzt hat das hotel einen neuen gast. obwohl weder lage noch gr&#xF6;&#xDF;e f&#xFC;r ein tb hotel geeignet sind... tftc gru&#xDF; just<br/><br/>[This entry was edited by just on Monday, March 31, 2008 at 2:32:52 AM.]<br/><br/>[This entry was edited by just on Monday, March 31, 2008 at 2:34:10 AM.]

gefunden 23. Februar 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Habe heute zwei Gäste für das Hotel vorbeigebracht und hoffe, dass sie wirklich nur auf der Durchreise hier verweilen.

 foxhunter ( alias badebude ) 

gefunden 21. Februar 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich von matthias71 eine SMS mit den zu Hause vergessenen Koordinaten bekommen hatte, quasi im Vorbeigehen gefunden. Die Büromuggels (von der Gewerkschaft) waren anscheinend auf 'ner Demo [8D].

no trade

Danke
Rainer

gefunden 07. Februar 2008 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

Das Sprungtor war gut zufinden, leider habe ich im Cache nur das Logbuch und leere Tüten mit der Aufschrift TB weiter ....,das hat mich etwas stutzig gemacht, da ich nicht wusste ob ein TB oder Coin hier drin war, so habe ich darauf verzichtet eine Coin rein zulegen aus Sicherheit.

Danke für den Cache der doch an einem Ort liegt wo man nie ungestört ist.

Gruss,
Santa-Fee

gefunden 27. Januar 2008 discworld hat den Geocache gefunden

Nicht besonders schöner Ort, es hat etwas von Müllhaldencaching. Besonders die vielen Glasscherben stören.

IN/OUT: nix

Dennis & Caro

gefunden 26. Januar 2008 frenchmen hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde mit den Dogs kurz geloggt. 14.49 Uhr

gefunden 19. Januar 2008 Ottifanten hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine Dvd in der naheliegenden Videothek abgegeben haben, ging es noch im strömenden Regen zum Cache. Wir wollten schon wieder gehen,da wir keine Lust hatten in Hundehaufen zu treten und im Müll zu wühlen. Doch dann hat Christian den Cache noch entdeckt.
Das Sprungtor ist eine schöne Idee.
Gruß Christian & Susanne alias Ottifanten

gefunden 04. Januar 2008 khanno hat den Geocache gefunden

17:00 - #395

Auch eben kurz eingetragen.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

[Zurück zum Geocache]