Waypoint search: 

Log entries for Burgruine    Found 29x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 11 February 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 09 February 2015 BESTPOE wrote a note

Dieser Cache wurde bei GC archiviert.

BESTPOE

Found 23 February 2014, 11:47 conny1971 found the geocache

Gefunden! !!! Kann mit nem Rundgang verbunden werden.

Found 11 June 2013 BESTPOE found the geocache

Heute haben wir die schöne alte Ruine besucht und uns auch unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC

Found 01 September 2012 raudy1992 found the geocache

Der erste Cache den ich zusammen mit einem Kumpel gefunden habe. Ich war so begeistert, dass ich mich nun angemeldet habe und weitere suche.

Found 27 May 2012 Megachip found the geocache

"Die Kräuter helfen Schätze zu finden", aha, na mal schauen... Am ende hats die Begleit-Muggle-Mami gefunden... ob sie von den Kräutern genascht hat?

Der Cacheinhalt erinnerte etwas an eine Notfallration für sämtliche "Süchte" ;), hatte ich bisher auch noch nicht erlebt ;)

Found 04 October 2011 Rocky1210 found the geocache

Found 29 June 2011 franziskus53 found the geocache

Auf dem Weg nach Hause einen Abstecher zur Ruine gemacht und Cache gut gefunden. Schöne Aussicht von der Burgruine.

DfdC sagt Uwe.

Found 10 October 2010 mascho found the geocache

Es war ganz schön schwierig, die richtige Ecke zu finden!

Found 04 September 2010 Team NTV found the geocache

Sehr schönes Versteck für einen Geocache! Um 18:47 Uhr gelogt.

DFDC

IN: Krusty der Clown

OUT: TB

Found 29 August 2010 MIT02 found the geocache

Schöner cache

wir haben ein paar steine umgeschichtet aber dann schnell gefunden

 Mit02

Found 29 August 2010 Orpheus und Eurydike found the geocache

Mein erstes Cache - hat ein bisschen gedauert und einige Steine gekostet ;-)

Vielen Dank dafür !

Found 29 August 2010 Charger found the geocache

Schönes Versteck mit kulturellem Hintergrund.

Gut zu finden, wenn man Hinweise beachtet.

Mugglegefahr, da Ausflugsziel und Sonntag, aber wir hatten aufgrund von Regen Glück und die Burgruine für uns allein.   Schöner Cache.

In: 50 Heller                                                                         Out: Plastikkrake

Found 29 December 2009 Urbex found the geocache

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

Found 13 December 2009 klamoin found the geocache

15:30 Uhr

nach etwas suchen dann doch noch gefunden,ein weiterer Hint wäre bestimmt von Vorteil,auf die Dauer bekommt das Suchen der Mauer bestimmt nicht so gut,es sind schon viele Steine locker

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

 

Found 23 October 2009 G&FCachingteam found the geocache

Nebenbei auf der Befreiungsmission von Georg Kresse`s Freund, am 21.10.09 gefunden;)
gute Ortskenntnis hat sich schnell ausgezahlt sodas der einsatz von gps gar nich nötig war^^schönes versteck:)
mfg G&FCachingteam

Found 20 September 2009 vetusvir found the geocache

#073
15:45 Uhr

Was war den Heute mit uns los??? Gesucht, Gesucht und vergeblich gesucht. Die Hints halfen dann ein Stück weiter. Endlich erspähten die 6 Cacheraugen das Versteck.
Dank von vetusvir aus Gera.

in/out: ------

Found 05 June 2009 moerchinger found the geocache

Hier fiel mein Blick gleich auf das Versteck. Dieser Cache und der "Bauerngeneral" waren für mich ein Grund, die romantische Ruine seit langem mal wieder zu besuchen. Danke!

[This entry was edited by moerchinger on Sunday, June 07, 2009 at 10:50:30 AM.]

Found 01 June 2009 Superlooser found the geocache

LaughingNach dem Umsetzen der ganzen Burgmauer haben wir den Cache gefunden!Laughing

No trade

Danke fürs Verstecken!

Found 10 May 2009 JuThoPa found the geocache

CoolTongue out

Found 04 April 2009 SaLyDa found the geocache

Ein Besuch der Burgruine lohnt immer, mit Cache um so mehr.
Danke für das schöne Ziel

Found 14 September 2008 anke1970 found the geocache

Ganz schnell gefunden.

Vielen Dank

 Anke1970

Found 20 July 2008 bfa777 found the geocache

Sehr schöne Ecke und immer wieder gute Verstecke!

Danke sagt Horst

Found 12 July 2008 Paulus85q found the geocache

Auf unserer Runde rund um Gera diesen Cache gut gefunden.

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

12-07-2008/12:40 Uhr

Found 20 April 2008 VeLKe found the geocache

ganz schön knifflig versteckt, aber mit adleraugen auffindbar. danke sagt team VeiLe. 

Found 10 February 2008 Localizers found the geocache

Schönes Versteck ich hätte warscheinlich die Ruine abgerissen Wink aber meine Begleitung hatte dann den richtigen "Blick" !

IN/OUT: nix

DANKE

Die Localizers

Found 02 February 2008 Räuberbande found the geocache

hallo,

 die räuberbande war  02.02.2008 in der Nähe und nutzte glei die gelegenheit hier nach cache´s zu suchen. wundervolles fleckchen erde. das wetter war gerade richtig zum suchen.

 

in: Travel Bug "Julian alias Passepartout", 

out: Leuchtstäbe

 

lg

räuberbande 

Found 20 January 2008 ChaosTeam found the geocache

Heute war es zwar etwas windig, aber das störte bei der interessanten Anlage überhaupt nicht. Der Cache war recht gut zu finden, durch das trübe Wetter war das hier auch muggelfrei.

Danke sagt das
ChaosTeam

in/out: -

Found 13 January 2008 Burwin77 found the geocache

Wieder mal ein wirklich schönes Ausflugsziel das wir ohne Geocache wahrscheinlich nie besucht hätten. Wir werden im Frühling, wenn die Kastanien blühen wiederkommen.
Der Cache war gar nicht so schwer zu finden, wir hatten in letzter Zeit einige "eingemauerte" gehoben, so hat man wohl langsam den Blick für den richtigen Stein. Trotzdem Hochachtung für alle, die ihr Mißlingen auch zugeben.
In der Nähe fanden wir übrigens durch Zufall noch einen Micro, auch von domikatrin, der noch gar nicht publiziert ist. Es lohnt sich also doppelt nach Reichenfels zu kommen.

Danke sagt Burwin77

In: Turnschuh, Pfeffidose, Haftnotizblock
Out: nix

Found 04 January 2008 Denny86 found the geocache

Kurz vor 0 Uhr auf der heutigen Nachttour gefunden...sehr gut versteckt und wir haben echt so 15min gesucht! Haben sogar ne halbe Wand auseinandergenommen und mussten sie danach wieder aufbauen *gg*

Schönes Versteck und man kommt nicht gleich drauf, sehr gut gemacht :)

 Grüße aus Staitz/Hohenleuben

 IN: Muschel

Out: *gruebel* nichts glaub ich 

Schulzi und Denny86 

Found 02 January 2008 Visier61 found the geocache

FTF !!!
Wieder ein Erstfund von "domikatrin", diesmal haben wir aber wirklich lange und ausdauernd gesucht, was schliesslich zum Erfolg geführt hat.
Danke für das schöne Versteck und den Spass sagt "visier61".
Out: Erstfinderbonus ?
In: Taschenkalender

Pictures for this log entry:
BurgruinencacheBurgruinencache
ReichenfelsReichenfels

[Back to the geocache listing]