Waypoint-zoeken: 

Opmerking 20. maart 2016, 16:50 Britta & Frank heeft een notitie geschreven

Wurde diese Kiste entfernt?!

Gearchiveerd 14. februari 2016 Baumsucher has archived the cache

Nicht mehr da

Niet gevonden 04. februari 2016, 06:22 Aquamundos heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Ist der noch da?Lg Aquamundos

Gevonden 05. maart 2014, 20:41 hilwa heeft de cache gevonden

Tolle Idee

Gevonden 31. december 2013, 14:29 Ucacher14 heeft de cache gevonden

eine schöne große Schatzkiste...

Beschikbaar 14. oktober 2013 Baumsucher has maintained the cache

1

Opmerking 14. oktober 2013 Baumsucher heeft een notitie geschreven

ist wieder da

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 06:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 23. juli 2010 crymum heeft de cache niet gevonden

Heute mit unseren Kinder den halben Wald durchkämmt, leider nichts gefunden...die Enttäuschung war groß....

Schade...Gibt es die Kiste noch????

Gevonden 04. april 2010 catchboy heeft de cache gevonden

Nachdem Schneewittchen und die sieben Zwerge am Hollesand nicht zu finden waren, sind wir hier erfolgreich gewesen. Bei dieser Suche sind wir dann auf diese tolle Kiste gestoßen. Eine schöne Runde zusammen mit catchgirl und dem Sonnenkind.

Gruß aus Neuenburg catchboy

  New coordinates:  N 53° 14.178' E 007° 55.106', moved by 463 meters

Gevonden 10. maart 2008 Neepermuck heeft de cache gevonden

Heute waren wir mal wieder im schönem Ammerland,und damits den Kids nicht gar so Langweilig ist, bei den ganzen Hochzeitsvorbereitungen(heiraten dort am 04.04.08) 

Die Kids waren recht gespannt auf die Tauschkiste- und waren mit Eifer bei der Sache.

Nur was wir fanden war ein Bild des Schreckens!! Deckel offen und alles Schrott.

Trotzdem Danke für den Cache

  

Gevonden 21. februari 2008 Suppbuckel heeft de cache gevonden

Das war ja nun nicht sehr schwer..

Tolle Gegend, tolle Idee!

Nur schade, dass die Kiste viel Schrott beinhaltet

Gevonden 03. februari 2008 sandstürmer heeft de cache gevonden

Na, die konnta man ja wirkich prima findenSmile 

17.15 geloggt vom Sandstürmer 

Gevonden 19. januari 2008 Tembo heeft de cache gevonden

 

Diesen Cache habe ich kurz nach Möhlenbült gefunden.

 

Gevonden 13. januari 2008 burgi heeft de cache gevonden

auf einem Sonntagsspaziergang mit der Rufusbande geloggt.

Gevonden 13. januari 2008 burgi heeft de cache gevonden

Auf einem schönen Sonntagsspaziergang mit der rufusbande geloggtLaughing

  Coördinaten  N 53° 13.928' E 007° 55.124'

Opmerking 01. augustus 2007 Baumsucher heeft een notitie geschreven

Tauschkiste jetzt an der Kette

NABU Schatztruhe am Möhlenbült gestohlen – Zwischenahner Familie schafft Ersatz


 
DIE FERIENPASS-KINDER GLAUBTEN IM AUGUST IHREN AUGEN NICHT ZU TRAUEN. IHRE GELIEBTE TRUHE MIT TALISMANEN, KUSCHELTIEREN UND ANDEREN KOSTBARKEITEN WAR VERSCHWUNDEN.

 

WESTERSTEDE - Die Enttäuschung war groß: Am Möhlenbült war im Sommer die so genannte Tauschkiste des Nabu gestohlen worden. Dort in der Kiste ließen sich wertvolle Dinge eintauschen. Man musste etwas mitbringen, legte es rein und nahm sich eine andere Kostbarkeit heraus, die zuvor ein anderes Kind gebracht hatte.

Ein Aufruf in der Nordwest-Zeitung führte die Sache schließlich zu einem glücklichen Ende: Eine Familie aus Bad Zwischenahn holte eine sehr schöne Metallkiste vom Dachboden und meldete sich beim Nabu. Die neue Kiste, auch viel größer als das Vorgängermodell, wird jetzt aber auch besonders gesichert: Sie ist an die Kette gelegt.

Und jetzt wurde sie am Möhlenbült von Kindern in Anwesenheit von Bürgermeister Klaus Groß und Manfred Pfeil vom Nabu auch schon wieder mit den ersten Tauschobjekten bestückt: Kuscheltiere, Taschenmesser, Taschenrechner, Kugelschreiber und eine DVD gehören zur Grundausstattung.

Außerdem wird sie mit Prospekten des Nabu und der Stadt Westerstede ausgestattet. Enthalten sind auch kleine Zertifikate. Und demnächst „steht“ sie auch im Internet: Die Koordinaten der Kiste werden per GPS-System eingegeben, so dass man sie samt Wegbeschreibung finden und orten kann.

Opmerking 01. juni 2007 Baumsucher heeft een notitie geschreven

Tauschkiste verschwunden

NABU  Kinder hoffen auf Ersatz

WESTERSTEDE - Am Möhlenbült ist eine so genannte Tauschkiste des Nabu verschwunden. Dort in der Kiste ließen sich wertvolle Dinge eintauschen, wie etwa Talismänner, Schmusetiere und andere Kostbarkeiten von Kindern.

Doch jetzt ist die Kiste verschwunden und die Enttäuschung bei den Kindern groß. Deshalb fragt der Nabu: „Wer kann uns helfen?“ Benötigt wird eine wasserdichte Kiste, die künftig an die Kette gelegt werden soll. Wer helfen möchte, meldet sich bei Manfred Pfeil unter 04488 / 526 040.
 

[Terug naar de cachebeschrijving]