Recherche de Waypoint : 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 57.643' E 007° 06.216', déplacé vers 8 mètre

trouvé 04. février 2009 Fliegenfischer trouvé la géocache

Schneller Fund bei Dunkelheit
Danke und Gruss Hans

trouvé 17. octobre 2008 LucyJo trouvé la géocache

Gut gefunden.

 TFTC

LucyJo

trouvé 27. septembre 2008 nero0815 trouvé la géocache

H haben heute den Schatz gehoben

konnten aber nicht Loggen da das log buch sehr feucht ist und nicht beschrieben werden konnte aber trotzdem eine sehr schöne runde gedreht  

gruß

nero0815 und seine Frau 

trouvé 20. août 2008 karpi79 trouvé la géocache

Nach kurzer Verwunderung über bereits Gesehenes das Döschen schnell in den Händen gehalten  ;)
T4TC, C+M

trouvé 15. août 2008 exciler trouvé la géocache

Ein wenig Zick-Zack aber sonst sehr schön und schnell gefunden.

TFTC
exciler

trouvé 26. juillet 2008 Rabe trouvé la géocache

Ein bißchen veräppelt kam ich mir schon vor. Trotzdem gut gefunden und vielen Dank!

trouvé 23. juillet 2008 BumbleBHE trouvé la géocache

Nach einigem hin und her gut gefunden.
TFTC BumbleBHE

trouvé 03. juillet 2008 Die Lubis trouvé la géocache

Gut gefunden.

Die Lubi's 

trouvé 16. mai 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 11. mai 2008 söökefamillisch trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden!

pas trouvé 25. avril 2008 Die Drachenjäger n'a pas trouvé le géoacache

DNFFrown

Lange gesucht und nicht gefunden.

trouvé 20. avril 2008 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2008 HAJTN trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden.

Der Logstreifen war ein wenig feucht, läßt sich mit dem Bleistift aber noch gut beschriften.

trouvé 12. avril 2008 mithimitjuca trouvé la géocache

Endlich gefunden, wir haben wegen manchen Fehlern etwas länger gebraucht. Danke Mithimitjuca

trouvé 09. avril 2008 derfrank trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jochen und Roland auf unserer heutigen Runde gut gefunden.

tftc

derfrank

trouvé 09. avril 2008 Diefinder trouvé la géocache

Dank sehr nahem  8) Parkplatz gings mehr als flott.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen wieder mit Roland und Frank unterwegs

trouvé 09. avril 2008 roli_29 trouvé la géocache

Ein schneller Mini Multi! Gemeinsam mit Jochen und Frank gut gefunden. Allerdings ist das Logbuch feucht!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 16. mars 2008 Indiana_Jones trouvé la géocache

Hallo,

netter kleiner Cach für zwischendurch (wenn man aus Refrath ist) leider hat es heute in Strömen geregnet.

Danke

 

 

trouvé 02. mars 2008 Adama trouvé la géocache

Habe diesen Cache schnell nebenbei gemacht  und auf zum nächsten.

danke für diesen Cache 

trouvé 29. février 2008 Schnappy97 trouvé la géocache

Alle Stationen gut gefunden und den cache natürlich auch. Das Logbuch ist ziemlich feucht. TYFTC sagt Team "Schnappy97" mit NH auf Refrathrunde

In: nix
Out: 1 coin

Note 17. février 2008 mithimitjuca a écrit une note

jetzt werden wir den Cache vielleicht doch noch finden, nachdem es jetzt eine Zweite Station gibt. Bei unserem Ausdruck vom 26.01.08 gab es die noch nicht und wir haben schon geglaubt wir können nicht zählen.

Danke für die ergänzung mithimitjuca  

trouvé 17. février 2008 huddelbuett trouvé la géocache

17:15, #352.
Hin und zurück und wieder hin und noch mal zurück und dann schnell loggen [;)].
Gruß, Wolfgang.

trouvé 17. février 2008 Homer Jay trouvé la géocache

hmmm, wie heißt es doch so schön : "ein Cache ist ein Cache" ...
Homer Jay

trouvé 14. février 2008 cpt buttermilk trouvé la géocache

Mit lucky in refrath unterwegs
Danke für den cache

trouvé 09. février 2008 Schäl-Sick-Team trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache!
Schäl-Sick-Team

Note 04. février 2008 bb10 a écrit une note

Habe einen GC hiunzugefügt.


BB10

IN: GC

trouvé 01. février 2008 Ludon trouvé la géocache

trouvé 27. janvier 2008 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause hier angehalten und die kleine Dose mitgenommen. Äh nee ist noch da wo sie hingehört, geloogt haben wir.
TFTC
Tünnes und Hexe

trouvé 25. janvier 2008 GassiPods trouvé la géocache

Tja... also es war richtig schön, mal wieder eine Gelegenheit zu haben, mit Betito(s) nachts loszuziehen, schon alleine deshalb gebührt dem Owner mein Dank.

Es sind wirklich einige Dinge unstimmig (da wundert mich auch nicht, dass ich RuR#3 nicht gefunden habe [;)]). Aber das kriegen wir noch hin, PN an Owner geht raus.

Danke trotzdem (!) und Gruß,

Blindschleicher

  Coordonnées originales :  N 50° 57.646' E 007° 06.209'

[Retour à la géocache]