Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rappacher Kapelle    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 16. Mai 2009 zappmax hat den Geocache nicht gefunden

Cry nix zu machen, nix gefunden trotz hilfe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 20. März 2009 tipau2 hat den Geocache nicht gefunden

Dies war unser zweiter Anlauf in Rappache - Kapelle und Hexe standen auf dem Plan.

Leider wurden wir an der Kapelle auch diesesmal nicht fündig, obwohl wir unsere Suche Dank eines Hinweises vom Owner auf eine bestimmte Ecke konzentrieren konnten. Bei der Hexe waren wir dann erfolgreicher.

TFTC - tiggy1 und tipau2

gefunden 02. März 2008 wowitech hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Wobei wir die Nähe zu Wohnhäusern gerne meiden. Wir konnten ihn schnell finden, eintragen und wieder weg!  Danke.

nicht gefunden 20. Februar 2008 Aldokyl hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Koordinaten und ohne Hinweis schien uns ein Fund eher Glücksache zu sein, bei der Vielzahl der Versteckmöglichkeiten. Soll man alle 10.000 Mainkieselsteine umdrehen? Oder die Ziegel vom Dach reißen?

Nach 10 Minuten haben wir die Suche daher aufgegeben, da die Kapelle auch noch total einsichtig von den umliegenden Häusern ist.

So macht Cachen wenig Spaß.

gefunden 18. Februar 2008 kolbers hat den Geocache gefunden

Leider ist der Parkplatz nur ein paar Meter vom Final entfernet. Zum Glück sind wir von Mömbris Ortsmitte schon gelaufen. Leider keine Koordinaten und einfach nur suchen ist nicht angenehm. Trotzdem gefunden.
kolbers

gefunden 02. Januar 2008 koerli hat den Geocache gefunden

Juhu, unser erster FTF. War gar nicht so ohne. An der Location gibts ja viele Versteckmöglichkeiten. Vielen Dank!

Koerli+Koerline 

 

[Zurück zum Geocache]