Waypoint search: 

Log entries for Balade pour Inka    Found 15x Not found 1x Note 0x

Found 01 May 2016 GEOrgCACHING found the geocache

Diesmal fängt das Wochenende schon am Donnerstag an! Das OCTC soll eine Einstimmung auf das folgende Cache- und Eventwochenende werden. Da der Abend noch jung ist, konnten vorher noch ein paar Dosen in der Nähe angefahren werden, die zum Teil interessante Einblicke in die Geschichte der Grenzregion aufzeigten.
Am Freitag ging's dann erstmal nach Limbourg, das Navi versprach einige Caches in nicht zu weiten Abständen, vor Ort mußte ich aber erfahren, daß ich mit dem großen Wohnmobil nicht jede Parkkoordinate anfahren konnte und auch sonst so mancher Berg zwischen den einzelnen Dosen lag ... Irgendwann machte ich micht dann auf den Weg nach Eupen, dort noch ein wenig gecacht und rechtzeitig vor dem Regen wieder am Wohnmobil angekommen. Kurze Zeit später traf auch Lotty ein und - da es weiterhin regnete - fuhren wir mit dem Womo zu meinem nahe gelegenen Abendevent. Der Samstag stand ganz im Zeichen des Regencachens mit Lotty, bald waren Schuhe, Socken, Hose durchnäßt, trotzdem wurde tapfer weiter gecacht bis wir uns zum Signal de Botrange aufmachen mußten, um das Samstagevent ab zu halten. Hier war es dann doch etwas kälter, Reste vom Schnee lagen noch am höchsten Punkt Belgiens und wir versammelten uns in kleiner Runde im Wohnmobil. Am Sonntag zum Wooden Coin Event gab es dann das Fußfoto (Danke an Vandergore für die Inspiration [;)]). Danach hatten wir (Lotty und ich) eine tolle Runde durchs sonnige Venn, bevor wir am Nachmittag wieder den Heimweg antreten mußten.

Allen Event- und Cacheownern, sowie den Eventteilnehmern möchte ich ein herzliches Dankeschön sagen.
****************************************
Bei einem ausgedehnten Spaziergang im Venn sind wir auch hier vorbei gekommen.

****************************************

Vielen Dank für den Cache,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Available 23 May 2014 Captain Cook has maintained the cache

Die Kordinaten wurden angepasst.

  New coordinates:  N 50° 29.870' E 006° 07.475', moved by 17 meters

OC-Team Temporarily not available 23 May 2014 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (23.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 04 May 2014, 15:14 iRe did not find the geoacache

Maybe i should have tried with the coordinates from geocaching.com: N 50° 29.870 E 006° 07.475

Found 03 October 2009 Lost Props found the geocache

Im Rahmen unserer heutigen Runde zum und durchs Venn haben wir nach acht Caches gesucht, dies ist einer der sieben gefundenen. Wir kamen durchaus aus einer anderen als der empfohlenen Richtung, darum wurde die Suche ein wenig beschwerlicher. A + u passten auf die Räder auf, H + a stapften die restlichen "paar" hundert Meter durch das teilweise doch SEHR feuchte Unterholz. Am Ende ging es zudem über frische Rückewege (ein ehemalig begehbarer?), der Cache lag nur wenige Meter davon entfernt, fanden ihn aber wohlbehalten vor. Möge das so bleiben. In jedem Fall wird wegen der Baumfällarbeiten das Finden von passablen Wegen ein bisschen schwierig sein.

Unseren Vorlogger haben wir gerade mal um eine Viertelstunde verpasst.

Merci fürs Versteck sagen
a + u und H + A

No trade, found 13:15 CEST

Found 15 June 2008 Blue Savina found the geocache

Diesen cache haben wir zusammen mit der Bibberkalt-Runde gemacht. Sehr schöner Weg entlang der Rur!
Die Strecke hat echt Spaß gemacht.
Der Log im Logbuch fiel wegen massiven Mückenangriffs dann aber recht kurz aus ;)
Vielen Dank für diesen Cache!

In: TB

Found 14 June 2008 radioscout found the geocache

This is a cache exactly how I like it.

Deep inside the forest, small trails, a beautiful river nearby, a very interesting cache locations and no muggles around.

We walked on a very small trail along the river, crossed it on small bridges and passed by beautiful old trees.

We enjoyed every minute of this fantastic hike in this stunning surrounding.

Finally we arrived at the cache location and found a well hidden and well filled large cache container.

Many thanks for this fantastic cache and for sharing this great place with us.

Found 20 April 2008 EvHoBra found the geocache

Gemeinsam mit GiRoNiki heute Nachmittag gefunden.

TFTC

EvHoBra 

Found 20 April 2008 GiRoNiki found the geocache

 

Schöne Gegend, so kannten wir das Nesseloer Venn auch

noch nicht.

TFTC sagt GiRoNiki 

Found 09 February 2008 ufabra found the geocache

Nach dem Bibberkalt-Cache haben wir selbstverständlich auch noch den kleinen Umweg zum roten Wasser gemacht. Bei herrlichem Wetter war der einsame Wald und die junge Rur ein einziger Genuss. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found Recommended 29 January 2008 eifelwanderung found the geocache

In eine Wanderung eingebaut, netter Cache an einem Ort, den wir als alte Vennwanderer noch nicht kannten. Schöner Weg dorthin.
nichts getauscht
--
www.eifelwanderung.info

Pictures for this log entry:
Pouhon PietkinPouhon Pietkin

Found 02 January 2008 Sleidanus found the geocache

Diesen haben wir beim Bibberkalt-Event zuerst gehoben. Danke für den schönen Weg.

 

Sleidanus 

  Coordinates:  N 50° 29.861' E 006° 07.470'

Found 01 January 2008 mr. chapel found the geocache

Den zweiten Cache beim BibberKalt Event haben wir gemeinsam mit jmsanta, zwergbaum, yellow moose, Lion, Bratfisch und Stormy gefunden.
Vielen Dank an Captain Cook für diesen Cache.

Found 01 January 2008 jmsanta found the geocache

auf dem Rückweg fanden wir dann auch den vorgesehen Weg zum cache entlang der Rur. Vielen Dank für das Zeigen dieses Fleckchens Erde.
in/out: diverse Reisende

Found 01 January 2008 JoPeDie found the geocache

So auch diese Strecke zusammen mit fhc68 und oeko61 gemacht und den Cache gefunden, obwohl wir auf dem Hinweg nicht die vorgesehene Strecke genommen haben.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Coin
Out: /

Found 01 January 2008 zwergbaum found the geocache

Es soll einen direkten Weg geben naja da ist einer auch egal ..... Dieser Cache enthielt Herausforderungen wie eine "Flussquerung" aber im Rudel meistert man alles...

Zwergbaum mit Santa, Squirrel71, yellow moose, den Chapels, lion und einigen anderen.

Found 01 January 2008 Team Eifelyeti found the geocache

Nach dem Multi sind wir auch diesen angegangen. Sicherlich sind wir nicht den vom Owner gedachten Weg zum / vom Cache gegangen, aber es war eine wunderschöne Wanderung.

TFTC
Herbert, Luca und Iris
(Team Eifelyeti)

Out: Karabinerhaken
In: Filzmarker und zwei Heftklammern

Found Recommended 01 January 2008 Lion & Aquaria found the geocache

Wieder einmal ein klarer Fall von "querfeldein is doch immer am Aufregendsten"!  :D
Der eigentliche Weg zum Cache war aber in keinster Weise weniger schön. Im Gegenteil: Im ganzen ein herrlicher Cache! *empfehl*
Hier werde ich mit Aquaria bestimmt noch einmal langgehen  :)

Lion (Aquaria und Iganigosh haben fleißig bei der Orga geholfen)

[btw. FTL auf OC.de  ;) ]

[Back to the geocache listing]