Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gufi's GC Nr.1 - Schöne Aussicht    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. September 2015 dosix hat den Geocache gefunden

Ich hatte eigentlich einen D5er in Freiburg Zähringen im Visier. Leider war ich da erfolglos. Aber auf dem Rückweg fiel mir dieses Schild mit der Rebe auf und dieser Cache ein. Also brav dem Schild nach gefahren bis ich an der richtigen Stelle war. Dort genoss ich die schöne Aussicht und den Griff nach der Dose. Mit der richtigen Perspektive geht das Finden wie von selbst. Danke für den Cache.

gefunden 05. Mai 2013 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Erst bei Eis gerätselt und dann beim loggen die schöne Aussicht genossen.

Da uns bei diesem Cache nichts spektakuläres passiert ist, außer natürlich der tollen Dose, kann man diesen Log durchaus als 'Kurzlog' interpretieren. ;-)

Toller erster Cache, auch wenn er schon eine Weile her ist. :-)

DFDC

Team etrexhunter

gefunden 26. August 2012 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Wer eifrig aufräumt , darf auch loggen.
Die richtige Ecke des Waldes erwischt und diesen Cache beim Zusammenfegen noch finden können.
Super gemachte Dose, welche uns einen FP wert ist.

Danke für denm Cache sagt HoCoPa

PS:Vor lauter Kronkorken hab ich gar nicht auf die Aussicht geachtet.

gefunden 18. Juli 2012 Hicksteilchen hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch gefunden. Schön versteckt, vielen Dank!

An dieser Stelle sind wir vorher schon hundert mal mit und ohne Kinderwagen vorbei spaziert. Lustig!

Lächelnd

gefunden 16. Mai 2011 Ulla007 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck ,hat Spaß gemacht ,vielen Dank.

gefunden 16. April 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Gestern die Suche abgebrochen, weil sich biertrinkende Jugendliche
ausgebreitet hatten. So haben wir halt die Aussicht in der Abend-
dämmerung genossen.
Heute die Radsaison begonnen und nochmals hierher und gleich
die Suche erfolgreich abgeschlossen. Alles andere hatten wir
ja schon gestern schon abgesucht. Absolut geniale Konstruktion.

Danke an MajorTom für die Aussicht und das Versteck

gefunden 09. März 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Der Wegweiser war schnell gefunden, dann wurde es schwierig, teils durch den gewollt hohen Suchradius, teils durch feiernde Muggels und, wie sich heute nach mehrfachen Anläufen herausstellte, durch die äußerst raffinierte Tarnung. Letztlich: einfach unglaublich, klasse, und der Aha-Effekt war groß und erleichternd.
Danke, ichwarsnicht

gefunden 02. Januar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon einige Zeit gelöst hier herum lag, ging es heute daran der Dose einen kurzen Besuch abzustatten!
Klasse Versteck, auf das man erstmal kommen muss...als Verstecker und als Sucher...icon_smile_big.gif
Auf alle Fälle ein toller Cache mit tollen Finale! Danke!

TFTC!
molchebaer (#688)

gefunden 17. April 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Stimmt. Das Rätsel zu lösen war leichter als die wirklich super getarnte Dose zu finden! Schöne Aussicht und zum Glück nicht zu viele Muggel am Samstagnachmittag.
TFTC, wiwocasi #799

gefunden 23. März 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

nach GC hier endlich nachgeloggt

Heute Morgen zusammen mit daflei wieder hier gewesen. Dann doch endlich gefunden nachdem ich schon mehrfach hier war.
Danke

gefunden 06. November 2009 mmh79232 hat den Geocache gefunden

Na endlich! Bei vierten Versuch unter den wohlwollenden Augen von DM_ doch noch gefunden. Eine wirklich schöne Bastelarbeit!

gefunden 19. Juni 2009 J_682 hat den Geocache gefunden

Wie gewohnt: toll gemaches Versteck.

Danke für den schönen Cache mit Blick auf Gufi.

Nichts getauscht.

gefunden 21. März 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Zufälligerweise auf der Suche nach einer Bushaltestelle hier auch noch vorbeigekommen und endlich gefunden. Wirklich eine tolle Finalbox!
TFTC!
#639

gefunden 09. März 2009 kalimando hat den Geocache gefunden

Nach Lösung des Rätsels schnell an dem uns dann doch sehr bekannten Ort angekommen und Final eigentlich ziemlich sicher identifiziert. Nur wo isser? Grübel, grübel und studier... Aha, da isser!
Scheint sich hier ein kleiner Wettkampf der Dosendesigner anzukündigen? Exzellent versteckt, Kompliment.
No trade
TFTC
kalimando mit Amy & Simba

gefunden 08. März 2009 Ma&Ma hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Echt kreativ. Obwohl des Wetter nicht ideal war hohes Muggelaufkommen. Aberhat sich gelohnt. TFTC Ma&Ma

gefunden Empfohlen 08. Februar 2009 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Ein leichter Druck und ich hatte die Dose in der Hand. Nach einigen vergeblichen Anläufen wegen Muggels endlich geschafft. Beim letzten Besuch auch an dieser Stelle gedrückt, aber die Dose wollte nicht. Klasse Handarbeit!!CoolCool
Danke an Major.Tom + Renate für diesen tollen Cache.

in: Seepferdchen
out: Geocoin

Gruß nordlicht08

gefunden Empfohlen 24. Januar 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Wow, dieser Cache ist eine handwerkliche Meisterleistung! So muss eine Cache-Dose aussehen!

In: Coin-Dublette

Danke für den Cache
Flopp

gefunden 18. Oktober 2008 rookie001 hat den Geocache gefunden

Schon öfters mit dem MTB in dieser Gegend vorbeigekommen, so dass das Schild und das Bild schnell gefunden waren; heute am Samstagmorgen dann zum dritten mal an die Location gefahren um nun den Dingen auf den Grund zu gehen. Am Ort des Geschehens dann bereits zwei erfahrene Geocacher-Kollegen ( Edgar Briggs & Kollege) getroffen und dann mit 6-Augen gesucht. Mit dieser geballten Manpower war das super klasse Versteck dann bald gefunden und ich als Geocaching-Anfänger war schon ob des tollen Verstecks erstaunt aber auch begeistert und weiss nun, dass das ein tolles neues Hobby ist. Wenn ich noch ein paar Caches gefunden habe will ich dann bald auch eigene Caches verstecken.

TFTC sagt rookie007(alias rookie001 bei gc)

 

 

 

gefunden 16. Mai 2008 halbfuenfe hat den Geocache gefunden

juhuu - endlich gefunden. Richtig tolles Versteck....und wiedermal eine Mittagspause sinnvoll verbracht...Smile

TFTC
halbfünfe

gefunden 18. Januar 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Die ungefähre Stelle war leicht zu ermitteln und nach einer kurzen Rechnung auch durch die entsprechenden Koordinaten bestätigt. So machten Cxx und ich auf unserer heutigen Tour einen kurzen Abstecher nach Norden. Das Schild war nicht zu verfehlen und nach etwas Suchen war dann auch die Cachebox gefunden.
no trade

TFTC, Gecko_jm

[This entry was edited by Gecko_jm on Saturday, January 19, 2008 at 6:50:50 AM.]

gefunden 12. Januar 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit hatte die Consortin den Cache bereits gefunden, als der Fogg sich noch einen Überblick über das Gelände verschaffte.

Supertolles Versteck! [8D][8D][8D]

Glückwunsch zum Ersten an Major.Tom + Renate - Fogg & Consortin

Hinweis 02. Januar 2008 major.tom hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben es geschafft - jetzt ist unser Erster auch auf Opencaching.de gelistet!

Grüsse

Major.Tom  +  Renate 

 

  Neue Koordinaten:  N 48° 02.600' E 007° 51.873', verlegt um 893 Meter

gefunden 30. Dezember 2007 poky hat den Geocache gefunden

So ganz schnell und einfach ging's bei uns nicht, wir haben zwischenzeitlich den Van Dalton Cache gemacht. Aber beim zweiten Anlauf haben wir die genial versteckte Box doch noch gefunden. TFTC
In: NC coin, out: Pehta's CZ Golden Geocoin No.3

gefunden 29. Dezember 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Ein Anruf aus dem Nachbarland, was kann das bedeuten?
Richtig, ein Hirte aus dem Schnee stört zwei andere beim essen...ein neuer Cache.

Das Rätsel war zügig gelöst, die Location bekannt, da doch ein Hirte erst mittags unweit des Caches war.

Punkt 19:00 Uhr haben wir das Döschen in der Hand gehalten, FTF

Das Versteck ist klasse, wirklich gut gemacht!

Leider ist unser TB über die Feiertage etwas auseinander gegangen, sodass er leider nicht rein passte...

Out: Jaykay Coin

Gruß
DieHirten, heute zu zweit vor Ort

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 02.415' E 007° 52.539'

[Zurück zum Geocache]