Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der sich nen Wolf tanzt    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 01. November 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 24. Oktober 2011 Bonny&Clyde_2011 hat den Geocache gefunden

Leider war das Versteck nicht mehr in rodnungsgemäßem Zustand! Daher hat es ein bißchen gedauert bis wir den Cache gefunden hatten. Schöne Idee, aber wie gesagt: leider haben wohl ein paar Muggels das Versteck zerstört. Schade!

gefunden 09. Mai 2011 ead hat den Geocache gefunden

Schön versteckt - danke dafür!

gefunden 17. April 2011 Nosemän hat den Geocache gefunden

Heute nochmal da gewesen, einen TB rein gelegt und dafür einen GeoCoin mit genommen.

gefunden 16. Januar 2011 Nosemän hat den Geocache gefunden

Juhu - das war unser erster Cache. Lachend Vielleicht haben wir ja deshalb zwei Anläufe benötigt, bis wir ihn gefunden hatten.  Sehr schönes Versteck (wenn es auch im Herbst/Winter etwas mehr heraus sticht als im Sommer)!

Olli mit Lena & Hannes

gefunden 07. November 2010 Schlawutzis hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir mal die Zeit für diesen Cache gefunden! Schön gemacht, und dank der neuen Infotafel am "Wolfsbild" auch echt informativ. TFTC!

Ach ja: Der Cache "riecht" nicht mehr ganz so frisch und hat wohl auch etwas Feuchtigkeit abbekommen.

gefunden 08. August 2010 viddia hat den Geocache gefunden

Das erste Mal waren wir ohne GPS dort und mußten unverrichteter Dinge umkehren. Diesmal hat es geklappt und wir haben es schnell gefunden. 

Wirklich schön gemachtes Versteck. Große Anerkennung! Danke.

gefunden 02. August 2010 tropby hat den Geocache gefunden

am 30.07.2010 gehoben ---

 

die Mäuse --das sind Haslmäuse, die es sich dort beim Cach gemütlich gemacht haben --sehr nützliche Tierchen ---und ungefährlich ----

 

tropby

gefunden 19. Juli 2010 GeoMi-An hat den Geocache gefunden

schönes Versteck - trotz Tarnung doch schnell mitsammt Untermietern gefunden.
Danke

gefunden 05. Juli 2010 ocard hat den Geocache gefunden

Gefunden am 05.07.2010

Nettes versteck... ;)

gefunden 14. Mai 2010 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Auf unserer WÜ-Tour auch hier mal vorbeigeschaut. Ein schönes Versteck, gut gefunden. Ich mag es wenn man die Caches etwas aufweniger versteckt und sich jemand Gedanken macht. Vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:53:05 UTC.

gefunden 14. Mai 2010 skyalex hat den Geocache gefunden

Bei Dauernieselregen eine kleinen Waldspaziergang gemacht. Aufgrund des Wetters war die Aussicht nicht so toll. Die Location selbst, naja. Dafür hat das liebevolle Versteck entschädigt. Schön gemacht und hat sicherlich viel Zeit gekostet. Ich hoffe aber dass es nicht zu auffällig ist. Danke dafür.

gefunden 13. Mai 2010 geoadrian hat den Geocache gefunden

Das war wirklich leicht die tarnung ist sofort aufgeflogen,hatte sich warscheinlich nicht an die jahreszeit angepast. Naja,das mit den schritten habe ich nicht verstanden,habe als erstes gedacht das man von den angegebenen KOs in richtung rimpar gehen muss. Dann hab ich das komische zeug doch mal bewegegt, tschia,da war der cache dann auch schon.

        IN: NO

          OUT: TB;30K2D0

 

 

               TFTC,

                                          geoadrian

gefunden 24. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 21. April 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Handwerklich sehr schönes Versteck. Die Tarnung war - äh, eher ein Hingucker.
Ich habe mir den Bildstock mal angeschaut. Da steht nichts von Wölfen. Ich habe eher gelesen, dass hier ein gewisser Matthias (oder so ähnlich) eine (Haus-)Frau geheiratet hat, damals im 17. Jh.

TFTC

gefunden 19. April 2010 Musicman hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden da sein erscheinungsbild momentan nicht zur Natur passt

gefunden 23. Januar 2010 sauheim hat den Geocache gefunden

Schöne gegend, Schöner Cache

gefunden 26. Dezember 2009 Klotz hat den Geocache gefunden

schöner Cache - "so natürlich". Beim öffnen sind wir von 2 Mäusen mit großen Augen angeschaut worden. Haben sich die Gummibärchen schmecken lassen.

gefunden 13. Juni 2009 volo hat den Geocache gefunden

Heute ne kleine Rimparer Runde angegangen.
und auf dieses geniale Teil gestoßen - habe erst am falschen Ort gesucht aber dann ist mir dieses "unauffällige" Ding direkt vor die Nase gehüft.

 Danke Gruß Volo

gefunden 01. Juni 2009 basdi hat den Geocache gefunden

Echt lustiger Cache - aber leider auch etwas auffällig ;)
Danke für den kleinen Ausflug... 

PS: Ich glaube dieses Fläschchen mit dem Fliegerduftzeug ist undicht - jedenfalls ist die untere Tüte innen feucht.Ich hab sie besser zu gelassen. Da sollte vllt mal jemand ne neue Tüte mitbringen und das Teil dann rausnehmen...

No Trade

gefunden 01. November 2008 cooperjfox hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, super genialer Cache. Danke, haben uns sehr gefreut.

Gruss

Kevin, Lisa, Go, Jessie

 

Out: Schraubenzieher, Schildkröte

In: Zahnseide, Schwimmwurm mit Anleitung

gefunden 07. Juni 2008 adis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Buben meinen ersten Cache in diesem Jahre angegangen. Fast hät's mit nem bei nem Stürz mit einem Unglück geendet. Aber Entwarnung: dem Fahrrad gehts gut! (Und dem Bup glaube ich auch)

gefunden 01. Juni 2008 neniel hat den Geocache gefunden

schöne runde und coole idee. gruß neniel und deanor

gefunden 07. Mai 2008 Team PVF hat den Geocache gefunden

inzwischen doch noch gefunden und geloggt.

 

Tolles Versteck 

Hinweis 29. April 2008 Team PVF hat eine Bemerkung geschrieben

Owner hat nach email schnell reagiert - Koordinaten wurden korrigert. Der Cache wurde wohl gemuggelt :-)

Neuer Cache an neuen Koordinaten - wir werden uns demnächst nochmal auf die Suche machen :-)

Team PVF 

  Neue Koordinaten:  N 49° 52.281' E 009° 57.442', verlegt um 52 Meter

nicht gefunden 28. April 2008 Team PVF hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

wir waren jetzt 2 x da, und haben gesucht. Leider beide male ohne Erfolg. Lt. den angegebenen Koordinaten wäre das nämlich ziemlich genau im Boden oder im Matsch (je nachdem), ohne jegliche Versteckmöglichkeit.

 Wäre klasse, wenn der owner mal gucken würde, ob der Cache noch da ist, wo er sein soll. Wir haben ihn jedenfalls nicht gefunden :-(

 -> kuulari@gmx.de

da mal melden, wenn es näheres über den Cache zu berichten gibt.

 

Danke

Team PVF 

gefunden 24. April 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Heute Mittag schnell gemacht, Klasse teil, echt spitze gemacht.

gefunden 06. April 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Klar, wenn er verlegt wurde, dann suche und logge ich auch nochmal! Vielen Dank. No trade.

gefunden 25. März 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Das ist mir auch noch nicht passiert. Zum zweiten Mal FTF bei ein und dem selben (verlegten) Cache. Aber bei einer soooo natten Einladung zum Spaziergang kann ich nicht nein sagen. Toll gemacht!!!

Gruß Rainer

Out: TB "Eve"
in: TB

gefunden 09. Februar 2008 Schlaubischlümpfe hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Abendspaziergang mit tollem Blick auf Rimpar. Wir kennen die Gegend gut und deshalb freut es uns besonders, dass hier jetzt ein Cache liegt.

Dankeschön
sagen die Schlaubischlümpfe

gefunden 26. Januar 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Ausflug mit super Ausblick. Wolf ließ sich nicht blicken! Danke für den Cache.

gefunden 26. Januar 2008 j9258 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang mit schöner Aussicht.
TFTC
Jonas
P.S. Ich hab am Cache einen Taschenmesser-ähnlichen Gegenstand gefunden, der Besitzer kann sich bei mir melden.

gefunden 25. Januar 2008 fanto hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen kleinen Hundespaziergang zum Cache gemacht. Sauberer Weg und sauberer Cache! Wir haben bei Sonnenschein auch die Aussicht genossen.
Vielen Dank für´s Verstecken an diesem schönen Plätzle!
Gruß fanto

gefunden 17. Januar 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell gefunden. Danke für den Drive-In [:)] TFTC!

gefunden 11. Januar 2008 Zwergameise hat den Geocache gefunden

Ein schöner, einfacher Allererster Cache.

Für uns als Anfänger genau das Richtige zum Beginn :)

Wir kamen mit 'Tassilo' über den Feldweg, alles war schlammig aber die Gegend schön und auch das Final nett als Wendepunkt.

Danke dafür!

Zwergameise

gefunden 05. Januar 2008 Tobi83 hat den Geocache gefunden

Hmm, so ein mist, nur STF! Laut Logbuch 20 min nach Geobroker am Cache gewesen. Ich hatte sogar zwei Bier dabei, in der Hoffnung einen FTF Jäger anzutreffen. ;-) Naja, vielleicht beim nächsten Mal!

Ansonsten gleich gefunden, aber nicht kapiert was es mit dem Titel auf sich hat?

Danke für den Cache!

Gruß Tobi

gefunden 05. Januar 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Das war der dritte FTF diese Woche!!!! Das muss ein gutes Jahr werden.
Gleich den richtigen Riecher gehabt und zugegriffen TFTC

gruß

Rainer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 52.253' E 009° 57.447'

[Zurück zum Geocache]