Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der sich nen Wolf tanzt    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 2x

Note 01. novembre 2012 Danlex a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 24. octobre 2011 Bonny&Clyde_2011 trouvé la géocache

Leider war das Versteck nicht mehr in rodnungsgemäßem Zustand! Daher hat es ein bißchen gedauert bis wir den Cache gefunden hatten. Schöne Idee, aber wie gesagt: leider haben wohl ein paar Muggels das Versteck zerstört. Schade!

trouvé 09. mai 2011 ead trouvé la géocache

Schön versteckt - danke dafür!

trouvé 17. avril 2011 Nosemän trouvé la géocache

Heute nochmal da gewesen, einen TB rein gelegt und dafür einen GeoCoin mit genommen.

trouvé 16. janvier 2011 Nosemän trouvé la géocache

Juhu - das war unser erster Cache. Lachend Vielleicht haben wir ja deshalb zwei Anläufe benötigt, bis wir ihn gefunden hatten.  Sehr schönes Versteck (wenn es auch im Herbst/Winter etwas mehr heraus sticht als im Sommer)!

Olli mit Lena & Hannes

trouvé 07. novembre 2010 Schlawutzis trouvé la géocache

Endlich haben wir mal die Zeit für diesen Cache gefunden! Schön gemacht, und dank der neuen Infotafel am "Wolfsbild" auch echt informativ. TFTC!

Ach ja: Der Cache "riecht" nicht mehr ganz so frisch und hat wohl auch etwas Feuchtigkeit abbekommen.

trouvé 08. août 2010 viddia trouvé la géocache

Das erste Mal waren wir ohne GPS dort und mußten unverrichteter Dinge umkehren. Diesmal hat es geklappt und wir haben es schnell gefunden. 

Wirklich schön gemachtes Versteck. Große Anerkennung! Danke.

trouvé 02. août 2010 tropby trouvé la géocache

am 30.07.2010 gehoben ---

 

die Mäuse --das sind Haslmäuse, die es sich dort beim Cach gemütlich gemacht haben --sehr nützliche Tierchen ---und ungefährlich ----

 

tropby

trouvé 19. juillet 2010 GeoMi-An trouvé la géocache

schönes Versteck - trotz Tarnung doch schnell mitsammt Untermietern gefunden.
Danke

trouvé 05. juillet 2010 ocard trouvé la géocache

Gefunden am 05.07.2010

Nettes versteck... ;)

trouvé 14. mai 2010 Taschentuch trouvé la géocache

Auf unserer WÜ-Tour auch hier mal vorbeigeschaut. Ein schönes Versteck, gut gefunden. Ich mag es wenn man die Caches etwas aufweniger versteckt und sich jemand Gedanken macht. Vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:53:05 UTC.

trouvé 14. mai 2010 skyalex trouvé la géocache

Bei Dauernieselregen eine kleinen Waldspaziergang gemacht. Aufgrund des Wetters war die Aussicht nicht so toll. Die Location selbst, naja. Dafür hat das liebevolle Versteck entschädigt. Schön gemacht und hat sicherlich viel Zeit gekostet. Ich hoffe aber dass es nicht zu auffällig ist. Danke dafür.

trouvé 13. mai 2010 geoadrian trouvé la géocache

Das war wirklich leicht die tarnung ist sofort aufgeflogen,hatte sich warscheinlich nicht an die jahreszeit angepast. Naja,das mit den schritten habe ich nicht verstanden,habe als erstes gedacht das man von den angegebenen KOs in richtung rimpar gehen muss. Dann hab ich das komische zeug doch mal bewegegt, tschia,da war der cache dann auch schon.

        IN: NO

          OUT: TB;30K2D0

 

 

               TFTC,

                                          geoadrian

trouvé 24. avril 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 21. avril 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Handwerklich sehr schönes Versteck. Die Tarnung war - äh, eher ein Hingucker.
Ich habe mir den Bildstock mal angeschaut. Da steht nichts von Wölfen. Ich habe eher gelesen, dass hier ein gewisser Matthias (oder so ähnlich) eine (Haus-)Frau geheiratet hat, damals im 17. Jh.

TFTC

trouvé 19. avril 2010 Musicman trouvé la géocache

Cache gleich gefunden da sein erscheinungsbild momentan nicht zur Natur passt

trouvé 23. janvier 2010 sauheim trouvé la géocache

Schöne gegend, Schöner Cache

trouvé 26. décembre 2009 Klotz trouvé la géocache

schöner Cache - "so natürlich". Beim öffnen sind wir von 2 Mäusen mit großen Augen angeschaut worden. Haben sich die Gummibärchen schmecken lassen.

trouvé 13. juin 2009 volo trouvé la géocache

Heute ne kleine Rimparer Runde angegangen.
und auf dieses geniale Teil gestoßen - habe erst am falschen Ort gesucht aber dann ist mir dieses "unauffällige" Ding direkt vor die Nase gehüft.

 Danke Gruß Volo

trouvé 01. juin 2009 basdi trouvé la géocache

Echt lustiger Cache - aber leider auch etwas auffällig ;)
Danke für den kleinen Ausflug... 

PS: Ich glaube dieses Fläschchen mit dem Fliegerduftzeug ist undicht - jedenfalls ist die untere Tüte innen feucht.Ich hab sie besser zu gelassen. Da sollte vllt mal jemand ne neue Tüte mitbringen und das Teil dann rausnehmen...

No Trade

trouvé 01. novembre 2008 cooperjfox trouvé la géocache

Schöne Gegend, super genialer Cache. Danke, haben uns sehr gefreut.

Gruss

Kevin, Lisa, Go, Jessie

 

Out: Schraubenzieher, Schildkröte

In: Zahnseide, Schwimmwurm mit Anleitung

trouvé 07. juin 2008 adis trouvé la géocache

Zusammen mit dem Buben meinen ersten Cache in diesem Jahre angegangen. Fast hät's mit nem bei nem Stürz mit einem Unglück geendet. Aber Entwarnung: dem Fahrrad gehts gut! (Und dem Bup glaube ich auch)

trouvé 01. juin 2008 neniel trouvé la géocache

schöne runde und coole idee. gruß neniel und deanor

trouvé 07. mai 2008 Team PVF trouvé la géocache

inzwischen doch noch gefunden und geloggt.

 

Tolles Versteck 

Note 29. avril 2008 Team PVF a écrit une note

Owner hat nach email schnell reagiert - Koordinaten wurden korrigert. Der Cache wurde wohl gemuggelt :-)

Neuer Cache an neuen Koordinaten - wir werden uns demnächst nochmal auf die Suche machen :-)

Team PVF 

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 52.281' E 009° 57.442', déplacé vers 52 mètre

pas trouvé 28. avril 2008 Team PVF n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

 

wir waren jetzt 2 x da, und haben gesucht. Leider beide male ohne Erfolg. Lt. den angegebenen Koordinaten wäre das nämlich ziemlich genau im Boden oder im Matsch (je nachdem), ohne jegliche Versteckmöglichkeit.

 Wäre klasse, wenn der owner mal gucken würde, ob der Cache noch da ist, wo er sein soll. Wir haben ihn jedenfalls nicht gefunden :-(

 -> kuulari@gmx.de

da mal melden, wenn es näheres über den Cache zu berichten gibt.

 

Danke

Team PVF 

trouvé 24. avril 2008 Deichkind trouvé la géocache

Heute Mittag schnell gemacht, Klasse teil, echt spitze gemacht.

trouvé 06. avril 2008 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Klar, wenn er verlegt wurde, dann suche und logge ich auch nochmal! Vielen Dank. No trade.

trouvé 25. mars 2008 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 09. février 2008 Schlaubischlümpfe trouvé la géocache

Netter kleiner Abendspaziergang mit tollem Blick auf Rimpar. Wir kennen die Gegend gut und deshalb freut es uns besonders, dass hier jetzt ein Cache liegt.

Dankeschön
sagen die Schlaubischlümpfe

trouvé 26. janvier 2008 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Schöner kleiner Ausflug mit super Ausblick. Wolf ließ sich nicht blicken! Danke für den Cache.

trouvé 26. janvier 2008 j9258 trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang mit schöner Aussicht.
TFTC
Jonas
P.S. Ich hab am Cache einen Taschenmesser-ähnlichen Gegenstand gefunden, der Besitzer kann sich bei mir melden.

trouvé 25. janvier 2008 fanto trouvé la géocache

Wir haben heute einen kleinen Hundespaziergang zum Cache gemacht. Sauberer Weg und sauberer Cache! Wir haben bei Sonnenschein auch die Aussicht genossen.
Vielen Dank für´s Verstecken an diesem schönen Plätzle!
Gruß fanto

trouvé 17. janvier 2008 geofranky trouvé la géocache

Nach der Arbeit schnell gefunden. Danke für den Drive-In [:)] TFTC!

trouvé 11. janvier 2008 Zwergameise trouvé la géocache

Ein schöner, einfacher Allererster Cache.

Für uns als Anfänger genau das Richtige zum Beginn :)

Wir kamen mit 'Tassilo' über den Feldweg, alles war schlammig aber die Gegend schön und auch das Final nett als Wendepunkt.

Danke dafür!

Zwergameise

trouvé 05. janvier 2008 Tobi83 trouvé la géocache

Hmm, so ein mist, nur STF! Laut Logbuch 20 min nach Geobroker am Cache gewesen. Ich hatte sogar zwei Bier dabei, in der Hoffnung einen FTF Jäger anzutreffen. ;-) Naja, vielleicht beim nächsten Mal!

Ansonsten gleich gefunden, aber nicht kapiert was es mit dem Titel auf sich hat?

Danke für den Cache!

Gruß Tobi

trouvé 05. janvier 2008 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

  Coordonnées originales :  N 49° 52.253' E 009° 57.447'

[Retour à la géocache]