Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rappacher Hexe    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

DIeser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und scheint gemäß Vorlog inzwischen weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Juni 2013 sts0808 hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist keine Dose. ich habe heute alles außenan der Hütte (nicht innen) und in der Umgebung sorgfältig abgesucht ... seit vier Jahren hat hier niemand einen Fund geloggt ... falls sich der Owner hier nicht meldet, gehört der ins Archiv.

Schade, ich hatte heute einen netten Spaziergang hier  :D

gefunden 20. März 2009 tipau2 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche haben wir dann doch die Filmdose gefunden - wollten schon aufgeben. Der GPS-Empfang ist nur mäßig dort.

TFTC: tiggy1 und tipau2

nicht gefunden 23. November 2008 gravi0815 hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute ohne Erfolg nach Hause zurück. Könnte vielleicht an dem vielen Schnee gelegen haben? Ohne Schnee starten wir den nächsten Versuch. Dann klappt's Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Februar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Eine nette Geschichte und ein toller Blick.

gefunden 18. Februar 2008 kolbers hat den Geocache gefunden

Nach der Kapelle jetzt die Hexe. Leider kein Hinweis, dass es nur und nur steil bergauf geht (Kinder(wagen), Senioren?). Dort oben aber gibt es noch schöne Spazierwege mit herrlicher Aussicht, wenn man aus dem Wald geht.
Mit guten Koordinaten gefunden!
kolbers

[Zurück zum Geocache]