Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A5 Taunusblick    gefunden 137x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. September 2012 Team101 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Pfalz schnell und gut gefunden.

TFTC
Team 101
C Sqn

gefunden 06. September 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Wir sind schon so oft vorbeigefahren, heute haben wir endlich mal eine kurze Rast eingelegt. Aber nur diesen hier und dafür schnell gefunden.

Danke für den Cache !

gefunden 28. August 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Frankylein heute auf Hessen/Thüringen Tour fix vorbeigeschaut.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 03. Juli 2012 mannibo hat den Geocache gefunden

Hier habe ich kurz gerastet. TFTC

gefunden 17. Juni 2012 4spring hat den Geocache gefunden

Mein Sohn sagte nur "dreist", als wir am offenen Versteck ankamen. DFDC

gefunden 10. Juni 2012 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit fazerix gut gefunden.
Schöne Raststätte.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

gefunden 09. Juni 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Eine Pause brauchten wir noch nicht (nach gerade mal 10 Minuten Fahrt!), Stau gabs auch nicht, trotzdem steuerten wir diesen Parkplatz an. Und alles nur für so eine kleine Dose Zwinkernd. TFTC.

gefunden 01. Mai 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier so häufig vorbeifahre, habe ich heute die Gelegenheit bei einem Ausflug in die Landeshauptstadt genutzt, um meinen Namen zu hinterlassen.
Die Rückseite des Ersatzlogstreifens hat nicht mehr allzuviel Platz. Bei Gelegenheit ist hier, denke ich, ein Wartungseinsatz fällig. Vielen Dank für's Auslegen und viele Grüße.

gefunden 23. April 2012 tripe1701 hat den Geocache gefunden

MUGGELS!!!! MUGGELS!!!!! ÜBERALL MUGGELS!!!!!! Unentschlossen

Geduldig gewartet, dann schneller Zugriff... Cool

TFTC

gefunden 23. März 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute mal vorbei, also musste der auch endlich mal eingesammelt werden. sonst fahr ich halt entweder später drauf oder in die falsche richtung.

An den Koordinaten angekommen musste ich erstmal ganz schön suchen, konnte nichts entdecken. Dank Hint war dann der Cache aber doch gefunden, auch wenn ich da ohne Hint nie gesucht hätte. Die Stelle war auch über 20m im off bei mir. -_-

  Neue Koordinaten:  N 50° 09.238' E 008° 36.042', verlegt um 20 Meter

gefunden 28. Januar 2012 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Schöne Idee gegen die Langeweile beim langen Fahren.
TFTC Team Osterhasl.

This entry was edited by Osterhasl on Saturday, 28 January 2012 at 17:24:28 UTC.

nicht gefunden 25. Dezember 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem meiner Meinung nach das Zielobjekt erneuert werden musste, da ein Auto dagegen gefahren war, könnte es sein, dass der Cache damit mit "entsorgt" wurde. Bitte mal nachsehen, bzw. ausschließen, dass das der Grund ist.

gefunden 15. Oktober 2011 wasadu hat den Geocache gefunden

auf meiner heutigen Cache Tour schnell gefunden. TFTC

gefunden 14. Oktober 2011 storc hat den Geocache gefunden

Nach steinbachLOST musste dieser noch mit eingesammelt werden.
Schneller Fund.
TFTC

gefunden 04. Oktober 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Süden schnell fündig geworden.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 03. Oktober 2011 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Hergekommen sind wir für den Tunnelcache, aber so einen Raststätten-Tradi nimmt man dann halt auch mit. Erstmal nebendran gepicknickt, dann schnell gezupft...

DFDC

Lexi1805

gefunden 27. Juli 2011 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Es war schon ein wenig schwierig, an die Dose zu kommen: 2 Muggel hatten sich ausgerechnet den Tisch vor dem Versteck zur Rast ausgesucht und wollten nicht weichen. So habe ich mich dann in die Büsche geschlagen und den Aussichtsturm von dort aus fotografiert. Die Muggel waren dann so rücksichtsvoll, den Parkplatz zu beobachten und liessen mir freie Hand zum Bergen des Caches.

Vielen Dank.

gefunden 25. Juni 2011 geoextra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC von

 8) Team geoextra  8)

gefunden 23. Juni 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Zwischenstop die Beine vertreten und den Cache gefunden.
TFTC!

gefunden 18. Juni 2011 Heigl hat den Geocache gefunden

Ein echtes Higlight an der Autobahn!

DfdC von Heigl.

gefunden 13. Juni 2011 HolgerMainz hat den Geocache gefunden

Nachlog

gefunden 15. Mai 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich schon einmal wegen Muggeln gescheitert und ungenauem GPX gescheitert. Warum springt das GPX hier unter freiem Himmel? Ich nehme an, es liegt an der sehr nahen Hochspannungsleitung. Mit Hint ist es aber kein Problem. Schnell die Fotographen-Tarnung herausgeholt, das Müllauto mit den orangen Männern vorbeigelassen und in die Knie gegangen. Einen Bruchteil einer Sekunde später hatte ich den Cache entdeckt und gegriffen. Anschließend noch das Verkehrsunfall-Denkmal ein paar Meter weiter besichtigt. Das die Unfalltoten weltweit seit 1945 die Zahl der Kriegtoten bei weitem übersteigt, hätte ich nie gedacht! Anmerkung: Die Position des Caches würde ich so nicht wählen, da man sich dort zwangsläufig verdächtig macht. Trotzdem vielen Dank für den Cache! Darmstädter #1223/151

gefunden 19. April 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Auf unserer Reise ins Elsass hier ein kleines Päuschen eingelegt und geloggt.

gefunden 14. April 2011 Nelex1 hat den Geocache gefunden

Ist es Möglich das es für diesen Chach 2 HINT´s gibt ?

TFT Team Nelex

gefunden 09. Februar 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Bei mir lag der Cache auch etwas unmotiviert da rum, aber ich fürchte der wird bald bei Reparaturarbeiten an dieser Stelle Probleme bekommen.
LIFT

gefunden 08. Februar 2011 cachcächer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke sagt cachcächer

gefunden 28. Januar 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Saarland für etwas Abwechslung gesorgt und diesen Cache gesucht und geloggt.
Leider war der Turm wegen der Witterung gesperrt.
Vielen Dank für den Kleinen.

gefunden 05. Dezember 2010 C.S.I. Vorst hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Rast schnell gefunden.

Danke

gefunden 04. November 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Kur auch hier Entspannung gefunden ;-)

gefunden 22. Oktober 2010 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Gefunden

nicht gefunden 12. September 2010 Darmstaedter hat den Geocache nicht gefunden

Seltsamerweise waren an den Koordinaten keine der üblichen Leitplanken. Muggelig ohne Ende. Die dichteste Leitplanke untersucht, aber nichts gefunden. Wäre auch ziemlich ungünstig positioniert, da man dort auf dem Präsentierteller steht. Tja, muss wohl ein Koordinatenspringer gewesen sein. Schade, Darmstädter

gefunden 12. August 2010 Imaginaere Linie hat den Geocache gefunden

Oft vorbei gefahren, immer voller Muggel aber heute, nach einem kleinen Schauer endlich loggen können.
TFTC
Imag. Linie

gefunden 09. August 2010 korsika hat den Geocache gefunden

;) Schöne Stelle zur Auflockerung der langen Urlaubsfahrt.

Vielen Dank sagt Team Korsika

gefunden 04. August 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg nach Hause.
TFTC Wolf

gefunden 07. Juli 2010 Caching Marlon hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Zufällig den nächsten Parkplatz zur Dose erwischt :-)

 

TFTC!

gefunden 24. Mai 2010 perani hat den Geocache gefunden

schnell auf dem Weg in die Arbeit mitgenommen ... netter kleiner Cash

Danke

gefunden 08. Mai 2010 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Auf dem Rückweg von Romrod zusammen mit "Estrella85" schnell & gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 08. Mai 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Im Team auf Wetzlar-Runde gut gefunden.
Danke für den Cache!

LG, melkorka

gefunden 08. Mai 2010 Giochetto hat den Geocache gefunden

Schnell mal angehalten um den nahegelegenen Turm zu besteigehn.

TFTC

gefunden 05. Mai 2010 Dr. Fausto hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2010 GPShalt hat den Geocache gefunden

Boxenstop!

Schöne Idee!

gefunden 25. April 2010 sandrale hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Bad Nauheim mit monster136 hier gewesen.

Danke!

gefunden 17. April 2010 Mikkky hat den Geocache gefunden

Auf die schnelle mitgenommen. Dachte erst, im neuen Aussichtsturm... aber der war zu weit weg.
Leider unter 160m von einem anderen, so das man dort keinen neuen auslegen kann.
Der Ausblick vom Turm ist super. Und für Fußkranke gibt es sogar einen Fahrstuhl.
Dankeschön.
Mikkky #565

gefunden 14. April 2010 latehack hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg heute mitgenommen

TFTC

gefunden 08. April 2010 WolfEf hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt nach Liederbach kurz mal gehalten und geloggt.

Dank unf Gruß!

WolfEf

gefunden 21. März 2010 Vagabonds hat den Geocache gefunden

Yep,we got it.

 

Heute schnell gefunden, geloggt und versteckt.

 Thanx sagt Team Vagabond$

gefunden 10. März 2010 uwe.koch hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zur Frankfurter Niederlassung eine kurze rast eingelegt und den Cache schnell gefunden und geloggt.
TFTC
 U w e . K o c h

gefunden 02. März 2010 nussnass hat den Geocache gefunden

So....endlich nach langem hin und her hingefahren und gelogt! Danke an den owner!

gefunden 07. Dezember 2009 willi55 hat den Geocache gefunden

10:59 Mal wieder auf de A5 unterwegs und jedes mal muss ich einen Cache loggen. Langsam gehen mir die direkt an der Autobahn aus.

gefunden 30. November 2009 Skipper 04 hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen

Habe den Cache gleich gefunden (Log um 17:45 Uhr)!

Kam mir vor wie Obelix beim Hinkelstein tragen ;-) !!!

DANKE

 

Gruß

Peter (Skipper 04)

gefunden 08. November 2009 m.hubi hat den Geocache gefunden

Heute 10:15 Parkplatz angefahren, schnell geloggt und weitergefahren. Unser schnellster Cache .

TFTC

m.hubi

gefunden 23. Oktober 2009 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, perfekte Koordinaten ...

FWGB / TFTC, Garry

gefunden 05. Oktober 2009 Midas069 hat den Geocache gefunden

Heute morgen diesen Cache mal eben schnell geloggt. War zwar sehr schnell zu finden, aber die Stelle ist nicht schön gewählt. Oben auf dem Turm wäre doch viiiiiel schöner, da hätt ich ihn jedenfalls versteckt.
Und wenn der schon hier liegt wär ne größere Dose auch nicht schlecht. Da könnten dann wenigstens ein paar reisewillige TBs platziert werden.

TFTC

gefunden 30. September 2009 Batti123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Opel-Zoo hier einen kurzen Stopp eingelegt und das Döschen schnell gefunden.
DFDC

gefunden 28. September 2009 TrailGof mit Partnerin hat den Geocache gefunden

Unser 5ter und letzter heute auf dem Weg von Hamburg zurück nach hause. Gut und schnell gefunden. Wir haben dem Cache einen neuen Logstreifen „spendiert“.

TFTC

Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #26 / #623  -  18:30

gefunden 20. September 2009 noname12345 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntags Cache Tour mit Miazz schnell gefunden. Das Team MIB sagt danke

gefunden 19. September 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2190[/b] 19. September 2009 11:25 Uhr

Auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen hier mit Joanna0188 vorbei gekommen und schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 19. September 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#2190</b> 19. September 2009 11:25 Uhr

Auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen hier mit Joanna0188 vorbei gekommen und schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 17. September 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach DA, schnell gefunden.

TFTC
B4st4rd

gefunden 07. September 2009 delete_155573 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. Oktober 2020

gefunden 30. August 2009 maxnix hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaraLogt gefunden.
Danke für den Cache!

Komisch wie einen die Leute angucken, wenn man scheinbar wirr auf einer Autobahnraststätte im Zickzack läuft!^^

 

gefunden 13. August 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für's Verstecken.

gefunden 10. Juli 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Schlenker und er war mein [:D]

gefunden 14. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg gut gefunden

tftc Jan

gefunden 12. Juni 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise schnell gefunden, danke für den Cache sagt der Kampfteckel!

gefunden 11. Juni 2009 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 01. Juni 2009 s.w-z hat den Geocache gefunden

01-06-2009 19:30h #1291
So, und das war der allerallerletzte Streich auf der Mega-Wochenende-Mega-Event-Tour nach Bremen, die Nummer 69 von 69, Ehrensache daß wir auch den Turm bestiegen, ähm, wir benutzten den Fahrstuhl :cute:, und die Aussicht bewunderten.
Das Cachelchen liegt ja an einer äußerst exponierten Stelle, irgendwie komisch, hier mitten drin stehen die Picknicktische?
Bemerkenswert ebenfalls die Gourmet Restauration hier, auf jedenfall ist dieser Rastplatz mehr als einen weiteren Besuch wert.
Danke für's Zeigen und Grüße aus Speyer. s.w-z

gefunden 30. Mai 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und anschließend noch den Aussichtsturm erstiegen. TFTC

gefunden 08. Mai 2009 DH2FG hat den Geocache gefunden

Gut auf den Hinweg zur Arbeit gefunden.<br/>

gefunden 30. April 2009 Oli. hat den Geocache gefunden

Nach der Pressekonferenz zum Eschborn-Frankfurt City Loop auf der Heimfahrt schnell gefunden und geloggt.

IN: TB
Log: 21:30 Uhr
Cache No: 54

gefunden 05. April 2009 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

TFTC,
beim Vorbeifahren mitgenommen.

Reiher & Bibabu

gefunden 31. März 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

17:52

Auf dem Weg nach Hofheim mit meinem Zwerg mal schnell diesen Cache mitgenommen.

Kogbuch leider sehr sehr feucht. Dose schliesst wahrscheinlich nicht richtig.

Danke und Gruß

Broesel

gefunden 06. März 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, aber dennoch brauchten ansatus und ich ein wenig Geduld, bis es einigermaßen muggelfrei war.
Danke für den Cache.
#1045

gefunden 27. Februar 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt kurz gelogt.
TFTC
wiwocasi
#63

gefunden 14. Februar 2009 Flinx_DE hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigem Wetter rasch geloggt. Achtung: Naturgemäß gibts hier ein hohes Muggelaufkommen.

TFTC

PS: Log roll ist voll und leider auch schon ziemlich feucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
A5 TaunusblickA5 Taunusblick

gefunden 08. Februar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour-de-Baunatal schnell geloggt.
TFTC
JB + HB

gefunden 04. Februar 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Heute als Nummer 8 von acht auf der Fahrt von Hildesheim nach Kaiserslautern gefunden.

Die Location war schnell entdeckt, dann gab's allerdings ein kleines Problem (Foto folgt !). Als die Herren weg waren, konnte dann geloggt werden.

TFTC, TNLNSL um 14.00 Uhr

Faust 64

# 764

gefunden 29. Januar 2009 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln dank ordentlicher Koords gut gefunden.
DfdC sagen cachermensfriends

gefunden 22. Januar 2009 Komarus hat den Geocache gefunden

Bereits seit einigen Jahren fahre ich zwei- bis dreimal im Jahr nach ROF. In den letzten Jahren habe ich die Route über die A7 und A66 gewählt, da mir die Strecke über die A5 nicht mehr gefallen hat.
Heute habe ich die A5 wegen der gestreuten Caches genommen. Ich muss sagen: so eine kurzweilige und angenehme Heimfahrt hatte ich noch nie.
Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an alle, die für diesen Zeitvertreib gesorgt haben!!

Diesen hier gut und schnell gefunden!

TFTC und liebe Grüße aus Rheinhessen

Dietbert

gefunden 23. Dezember 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2008 The Hoops hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell geloggt. TFTC The Hoops 18:25

gefunden 02. Dezember 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

 
UND ZACK! Obelix hat zugegriffen.
Auf einer kurzen Runde mitgenommen!
TFTC.
 
 

gefunden 25. November 2008 Sitaro hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC - sitaro

gefunden 25. November 2008 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Auf nem Ründchen mit Sitaro auch diese Cache gefunden.
THX4$

gefunden 13. November 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von HG schnell gefunden. Etwas unsauber derzeit dort.
TFTC

gefunden 11. November 2008 Maeckes hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache...

Auf meinem Trip nach Ffm schnell mitgenommen :-)

Grüsse

Der Mäckes

gefunden 06. November 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC
Jutta

gefunden 05. Oktober 2008 chilifarmer hat den Geocache gefunden

wir schließen uns dem vorgänger an. gut gefunden!

 

danke sagen oli & chilifarmer 

gefunden 03. Oktober 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Wir stehen hier auf dem Parkplatz Taunusblick und schauen zu, wie sich der Verkehr Richtung Bad Homburger Kreuz mal wieder staut. Nebenbei haben wir auch noch den Cache gefunden und geloggt. TFTC Die Faultiere

gefunden 14. September 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Kurz gekuckt - schnell gefunden.
TFTC

gefunden 14. September 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise dank perfekter Koordinaten noch schnell mitgenommen [:)]

gefunden 26. August 2008 fbelardi hat den Geocache gefunden

Die Horror-Schnecke hätte mich fast gebissen. War gottlob schneller als sie. 

Danke für den Cache,

Franco.

26.08.08 11:05

 

gefunden 18. Juli 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstop auf der Heimreise, vielen Dank!

gefunden 18. Juli 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Hier war so wenig los, dass es schon wieder auffällig war, nach dem Cache zu suchen... Nach ein wenig Warterei ging es dann aber doch recht schnell. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 13. Juli 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Kurz vor Anker gegangen und zugegriffen.<br/><br/>Mr. Henry Hell<br/>Navigator der Rheinpiraten

gefunden 07. Juli 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, vielen Dank! Allerdings wäre nochmal zu überlegen, ob eine Bodenlage an einem Rastplatz aus hygienischen Gründen wirklich eine gute Idee ist. In der Ecke riecht es jedenfalls verdächtig ...

gefunden 03. Juli 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Das war ein Flotter.......

Danke schön für den Cache.

#5

gefunden 29. Juni 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Auch ich finde diesen Cache leicht zu finden - auch wenn der Hinweis offenbar nicht mehr ganz zutrifft. [;)]
Witzig finde ich auch die tarnende Umverpackung, die gleich auch zur Aufnahme von TBs verwendet wird.
Danke für den Cache.

gefunden 28. Juni 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Mannheim gut gefunden.

Danke

kupesp

in: TB

gefunden 29. Mai 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Leider kann der Turm noch nicht bestiegen werden - wird bestimmt toll!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 21. Mai 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Wenn der Turm fertig ist müsste er ja einen Doppelnamen bekommen , denn auch die Skyline von Frankfurt ist hier schön zu sehen .
Danke für den Cache.

gefunden 12. Mai 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Ostsee noch schnell vorbei geschaut. Wenn der Aussichtsturm bald fertig ist, dann kommen wir bestimmt noch mal vorbei!

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

gefunden 12. Mai 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell gefunden! TFTC

gefunden 04. Mai 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Als ich die Baustelle gesehen hatte dachte ich schon: Der iss wech ....

Aber es hat alles super gepasst. Vielen Dank fürs Verstecken.

#331 / 19:00 Uhr

gefunden 01. Mai 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt auf dem Weg in den Rheingau. Scheint die erste Raststätte mit Aussichtsturm zu werden.
Danke für den Cache.

gefunden 28. April 2008 Fari hat den Geocache gefunden

kurzer Abstecher auf dem Heimweg, prima gefunden.

gefunden 27. April 2008 kima08 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Oma haben die Kinder den Cache schnell gefunden. Danke!

gefunden 23. April 2008 strada87 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC Strada87

gefunden 22. März 2008 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Cache. Einfach prima.

 

gefunden 19. März 2008 Lars181203 hat den Geocache gefunden

heute auf dem Heimweg gehoben. Vielen Dank.

gefunden 18. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Oh man... Da stellen wir doch heute (13.04) fest, den hatten wir schon am 18.03. gefunden und nur vergessen online zu loggen. Na schnell mal nachholen....
Vielen Dank für den Cache

[This entry was edited by 4 Pfoten on Sunday, April 13, 2008 at 12:55:34 PM.]

gefunden 11. Februar 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

15:20

ein schneller Drive-In an der Autobahn auf dem Heimweg.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 05. Februar 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Auf dem nahezu menschenleeren Parkplatz gut gefunden.
TFTC
OBoBo

gefunden 11. Januar 2008 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrt gen Süden habe ich hier eine Cachegerechte Pause eingelegt und auf den Taunus geblickt.

  Koordinaten:  N 50° 09.227' E 008° 36.045'

gefunden 03. Dezember 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich beim neuen Cache Auraria Beute machen, aber nachdem ich da abbrechen mußte, hat mir ErSelbst dankenswerterweise einen netten leichten Tradi rausgesucht, damit die Serie nicht reißt! [:D] Vielen Dank! Und TFTC!!
#307 @ 22:25 und Cache-Tag #91 in Folge [^]

gefunden 07. November 2007 camel_f hat den Geocache gefunden

#90 09:00

Problemlos geloggt.

TFTC

camel_f

gefunden 28. Oktober 2007 Alma3 hat den Geocache gefunden

Ich hatte noch Zeit bis ich die Kinder abholen sollte, also bin ich einen kleinen Umweg gefahren. Super gefunden. War auch nix los auf dem Parkplatz. Die Dose habe ich wieder ein bisschen besser versteckt, damit sie nicht den Aufräumarbeiten zum Opfer fällt.

Liebe Grüße an Euch Beide,
Andrea

gefunden 15. Oktober 2007 Realevil hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Neue Heimat
Rhein-Main-Gebiet hier mit Igelschnäuzchen
einen Kurzen halt gemacht.
TFTC Team Realevil

gefunden 04. Oktober 2007 boerni hat den Geocache gefunden

Für Fahrradfahrer wie mich kommen da noch 2 Terrain-Sterne dazu. Von "AJ-First" kommend auf einem schlechten, matschigen Reitweg durch einen dunklen Tunnel und steil bergan nochmal auf einem Reitweg kam ich an den Parkplatz. Hoffe, ich bin nicht im Verkehrsfunk aufgetaucht. Der Cache selbst war dann schnell gehoben.
Danke für den Cache,
boerni

gefunden 30. September 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Den Zähfliesenden Verkehr genutzt und gut um 20:35 Uhr gefunden und dann gleich weiter.

TFTC

gefunden 29. September 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen After-Work-Caching-Runde war dies der zweite. Über verbotene Treppen war er auch von der Rückseite her gut erreichbar. Das Versteck war ebenfalls leicht zu finden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 09. September 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr Schnell ma im Vorbeifahren mitgenommen.
TFTC Reiner

gefunden 24. August 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

24.08.2007 / 12:40
Auf einer dienstlichen Autofahrt schnell geloggt. Muggels sitzen besonders gerne auf der einzig besetzten Bank in Cachenähe...

Der Parkplatz scheint derzeit zum richtigen Rasthof umgebaut zu werden(?).

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

gefunden 18. August 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Die Fahrt in den Süden für den Cache (und eine kleine Pause) unterbrochen.
Interessante Verkehrsführung..
TFTC, Husti

gefunden 16. August 2007 karloff hat den Geocache gefunden

#18 - Mal kurz dem Berufsverkehr entflohen und schnell bei Regenwetter den Drive-In geloggt.

TFTC
karloff

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 1:24:10 PM.]

gefunden 03. Juli 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

trotz Baustelle mit den MiniLords sehr schnell gefunden. Pinkelsicher versteckt!
Vielen Dank für den cache sagt

Ceilord

gefunden 24. Juni 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Greiol schnell gefunden. Da der Owner auch schon da war, muss ich wohl nichts über die Feuchtigkeit schreiben.

Danke und viele Grüße aus Vinteln

Christian (ohne Wutze)

gefunden 24. Juni 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2007 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 10. Juni 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd" target="_blank">MegaPott GeOlympics 2007</a> diesen Cache
zusammen mit F-U-Z-Y auf der Heimfahrt gefunden [:)]

Trade: IN: [x] OUT: [x]

TFC #1658

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden Empfohlen 10. Juni 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute 22:00 Uhr ...

Ich kam, fand und loggte

TFTC

Buddeldaddy

gefunden 31. Mai 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Den Ort des geschehenes vor der Arbeit um ca.6:50 Uhr Aufgesucht.
Den Cache schnell gefunden und geloggt.

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main ? Kinzig Kreis

gefunden 19. Mai 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Drive-thru-Cache!

gefunden 08. Mai 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute früh auf dem Weg zur Arbeit schnell geloggt

TFTC

kadett11

gefunden 06. Mai 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

Ja, hier wollte ich auch schon einen Schatz verstecken. Allerdings erst, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Vielleicht haette sich dann auch eine "schoenere" Stelle gefunden. Naja, zu lange gewartet.
Vom LKW-Teil des Parklplatzes (nach der Ausfahrt rechts) hat man uebrigens einen wunderschoenen Blick ueber die Felder auf den Taunus und den Feldberg.

gefunden 05. Mai 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit auf dem Heimweg kurz angehalten und gesehen, wer zuerst dort war: ich hätte wetten sollen [;)]

gefunden 25. April 2007 safri hat den Geocache gefunden

Da heute FEGRO anstand habe ich auf der Hinfahrt mal kurz angehalten und die Dose schnell gefunden. Das war irgendwann heute morgen um so gegen 10.00h.
Hoffentlich bleibt die Raststätte mal länger geöffnet: bisher war es ein ständiges auf-zu und deshalb hatte ich selber noch keinen Cache dort gelegt

Man beachte den Blick gen Feldberg: wirklich schön bei gutem Wetter!

[Zurück zum Geocache]