Waypoint search: 

Log entries for A5 Taunusblick    Found 137x Not found 2x Note 1x

Note 15 January 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 07 September 2012 Team101 found the geocache

Auf dem Weg in die Pfalz schnell und gut gefunden.

TFTC
Team 101
C Sqn

Found 06 September 2012 Beorngar found the geocache

Wir sind schon so oft vorbeigefahren, heute haben wir endlich mal eine kurze Rast eingelegt. Aber nur diesen hier und dafür schnell gefunden.

Danke für den Cache !

Found 28 August 2012 DieFalken found the geocache

Zusammen mit Team Frankylein heute auf Hessen/Thüringen Tour fix vorbeigeschaut.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Found 03 July 2012 mannibo found the geocache

Hier habe ich kurz gerastet. TFTC

Found 17 June 2012 4spring found the geocache

Mein Sohn sagte nur "dreist", als wir am offenen Versteck ankamen. DFDC

Found 10 June 2012 retlaw1 found the geocache

Heute Nachmittag mit fazerix gut gefunden.
Schöne Raststätte.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Found 09 June 2012 Puke6370 found the geocache

Eine Pause brauchten wir noch nicht (nach gerade mal 10 Minuten Fahrt!), Stau gabs auch nicht, trotzdem steuerten wir diesen Parkplatz an. Und alles nur für so eine kleine Dose Zwinkernd. TFTC.

Found 01 May 2012 annekaffeekannebadew found the geocache

Nachdem ich hier so häufig vorbeifahre, habe ich heute die Gelegenheit bei einem Ausflug in die Landeshauptstadt genutzt, um meinen Namen zu hinterlassen.
Die Rückseite des Ersatzlogstreifens hat nicht mehr allzuviel Platz. Bei Gelegenheit ist hier, denke ich, ein Wartungseinsatz fällig. Vielen Dank für's Auslegen und viele Grüße.

Found 23 April 2012 tripe1701 found the geocache

MUGGELS!!!! MUGGELS!!!!! ÜBERALL MUGGELS!!!!!! Unentschlossen

Geduldig gewartet, dann schneller Zugriff... Cool

TFTC

Found 23 March 2012 Jayjay. found the geocache

Hier kam ich heute mal vorbei, also musste der auch endlich mal eingesammelt werden. sonst fahr ich halt entweder später drauf oder in die falsche richtung.

An den Koordinaten angekommen musste ich erstmal ganz schön suchen, konnte nichts entdecken. Dank Hint war dann der Cache aber doch gefunden, auch wenn ich da ohne Hint nie gesucht hätte. Die Stelle war auch über 20m im off bei mir. -_-

  New coordinates:  N 50° 09.238' E 008° 36.042', moved by 20 meters

Found 28 January 2012 Team Osterhasl found the geocache

Schöne Idee gegen die Langeweile beim langen Fahren.
TFTC Team Osterhasl.

This entry was edited by Osterhasl on Saturday, 28 January 2012 at 17:24:28 UTC.

Not found 25 December 2011 annekaffeekannebadew did not find the geoacache

Nachdem meiner Meinung nach das Zielobjekt erneuert werden musste, da ein Auto dagegen gefahren war, könnte es sein, dass der Cache damit mit "entsorgt" wurde. Bitte mal nachsehen, bzw. ausschließen, dass das der Grund ist.

Found 15 October 2011 wasadu found the geocache

auf meiner heutigen Cache Tour schnell gefunden. TFTC

Found 14 October 2011 storc found the geocache

Nach steinbachLOST musste dieser noch mit eingesammelt werden.
Schneller Fund.
TFTC

Found 04 October 2011 crisb found the geocache

Auf dem Weg in den Süden schnell fündig geworden.
TFTC

Gruß crisb

Found 03 October 2011 Lexi1805 found the geocache

Hergekommen sind wir für den Tunnelcache, aber so einen Raststätten-Tradi nimmt man dann halt auch mit. Erstmal nebendran gepicknickt, dann schnell gezupft...

DFDC

Lexi1805

Found 27 July 2011 Pegasus37 found the geocache

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Es war schon ein wenig schwierig, an die Dose zu kommen: 2 Muggel hatten sich ausgerechnet den Tisch vor dem Versteck zur Rast ausgesucht und wollten nicht weichen. So habe ich mich dann in die Büsche geschlagen und den Aussichtsturm von dort aus fotografiert. Die Muggel waren dann so rücksichtsvoll, den Parkplatz zu beobachten und liessen mir freie Hand zum Bergen des Caches.

Vielen Dank.

Found 25 June 2011 geoextra found the geocache

Schnell gefunden. TFTC von

 8) Team geoextra  8)

Found 23 June 2011 Lukardis found the geocache

Bei einem kleinen Zwischenstop die Beine vertreten und den Cache gefunden.
TFTC!

Found 18 June 2011 Heigl found the geocache

Ein echtes Higlight an der Autobahn!

DfdC von Heigl.

Found 13 June 2011 HolgerMainz found the geocache

Nachlog

Found 15 May 2011 Darmstaedter found the geocache

Auch hier bin ich schon einmal wegen Muggeln gescheitert und ungenauem GPX gescheitert. Warum springt das GPX hier unter freiem Himmel? Ich nehme an, es liegt an der sehr nahen Hochspannungsleitung. Mit Hint ist es aber kein Problem. Schnell die Fotographen-Tarnung herausgeholt, das Müllauto mit den orangen Männern vorbeigelassen und in die Knie gegangen. Einen Bruchteil einer Sekunde später hatte ich den Cache entdeckt und gegriffen. Anschließend noch das Verkehrsunfall-Denkmal ein paar Meter weiter besichtigt. Das die Unfalltoten weltweit seit 1945 die Zahl der Kriegtoten bei weitem übersteigt, hätte ich nie gedacht! Anmerkung: Die Position des Caches würde ich so nicht wählen, da man sich dort zwangsläufig verdächtig macht. Trotzdem vielen Dank für den Cache! Darmstädter #1223/151

Found 19 April 2011 slentil found the geocache

Auf unserer Reise ins Elsass hier ein kleines Päuschen eingelegt und geloggt.

Found 14 April 2011 Nelex1 found the geocache

Ist es Möglich das es für diesen Chach 2 HINT´s gibt ?

TFT Team Nelex

Found 09 February 2011 LIFT 117 found the geocache

Bei mir lag der Cache auch etwas unmotiviert da rum, aber ich fürchte der wird bald bei Reparaturarbeiten an dieser Stelle Probleme bekommen.
LIFT

Found 08 February 2011 cachcächer found the geocache

Schnell gefunden. Danke sagt cachcächer

Found 28 January 2011 roamer_ge found the geocache

Auf dem Weg ins Saarland für etwas Abwechslung gesorgt und diesen Cache gesucht und geloggt.
Leider war der Turm wegen der Witterung gesperrt.
Vielen Dank für den Kleinen.

Found 05 December 2010 C.S.I. Vorst found the geocache

Bei einer kurzen Rast schnell gefunden.

Danke

Found 04 November 2010 Max 03 found the geocache

Auf dem Weg zur Kur auch hier Entspannung gefunden ;-)

Found 22 October 2010 Phil2001 found the geocache

Gefunden

Not found 12 September 2010 Darmstaedter did not find the geoacache

Seltsamerweise waren an den Koordinaten keine der üblichen Leitplanken. Muggelig ohne Ende. Die dichteste Leitplanke untersucht, aber nichts gefunden. Wäre auch ziemlich ungünstig positioniert, da man dort auf dem Präsentierteller steht. Tja, muss wohl ein Koordinatenspringer gewesen sein. Schade, Darmstädter

Found 12 August 2010 Imaginaere Linie found the geocache

Oft vorbei gefahren, immer voller Muggel aber heute, nach einem kleinen Schauer endlich loggen können.
TFTC
Imag. Linie

Found 09 August 2010 korsika found the geocache

;) Schöne Stelle zur Auflockerung der langen Urlaubsfahrt.

Vielen Dank sagt Team Korsika

Found 04 August 2010 WolfKK found the geocache

Schneller Fund auf dem Weg nach Hause.
TFTC Wolf

Found 07 July 2010 Caching Marlon found the geocache

Gut gefunden. Zufällig den nächsten Parkplatz zur Dose erwischt :-)

 

TFTC!

Found 24 May 2010 perani found the geocache

schnell auf dem Weg in die Arbeit mitgenommen ... netter kleiner Cash

Danke

Found 08 May 2010 Merlin55 found the geocache

Hey!

Auf dem Rückweg von Romrod zusammen mit "Estrella85" schnell & gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Found 08 May 2010 melkorka found the geocache

Im Team auf Wetzlar-Runde gut gefunden.
Danke für den Cache!

LG, melkorka

Found 08 May 2010 Giochetto found the geocache

Schnell mal angehalten um den nahegelegenen Turm zu besteigehn.

TFTC

Found 05 May 2010 Dr. Fausto found the geocache

Found 27 April 2010 GPShalt found the geocache

Boxenstop!

Schöne Idee!

Found 25 April 2010 sandrale found the geocache

Auf dem Heimweg von Bad Nauheim mit monster136 hier gewesen.

Danke!

Found 17 April 2010 Mikkky found the geocache

Auf die schnelle mitgenommen. Dachte erst, im neuen Aussichtsturm... aber der war zu weit weg.
Leider unter 160m von einem anderen, so das man dort keinen neuen auslegen kann.
Der Ausblick vom Turm ist super. Und für Fußkranke gibt es sogar einen Fahrstuhl.
Dankeschön.
Mikkky #565

Found 14 April 2010 latehack found the geocache

Auf dem Heimweg heute mitgenommen

TFTC

Found 08 April 2010 WolfEf found the geocache

Heute auf der Fahrt nach Liederbach kurz mal gehalten und geloggt.

Dank unf Gruß!

WolfEf

Found 21 March 2010 Vagabonds found the geocache

Yep,we got it.

 

Heute schnell gefunden, geloggt und versteckt.

 Thanx sagt Team Vagabond$

Found 10 March 2010 uwe.koch found the geocache

Auf der Fahrt zur Frankfurter Niederlassung eine kurze rast eingelegt und den Cache schnell gefunden und geloggt.
TFTC
 U w e . K o c h

Found 02 March 2010 nussnass found the geocache

So....endlich nach langem hin und her hingefahren und gelogt! Danke an den owner!

Found 07 December 2009 willi55 found the geocache

10:59 Mal wieder auf de A5 unterwegs und jedes mal muss ich einen Cache loggen. Langsam gehen mir die direkt an der Autobahn aus.

Found 30 November 2009 Skipper 04 found the geocache

Hallo zusammen

Habe den Cache gleich gefunden (Log um 17:45 Uhr)!

Kam mir vor wie Obelix beim Hinkelstein tragen ;-) !!!

DANKE

 

Gruß

Peter (Skipper 04)

Found 08 November 2009 m.hubi found the geocache

Heute 10:15 Parkplatz angefahren, schnell geloggt und weitergefahren. Unser schnellster Cache .

TFTC

m.hubi

Found 23 October 2009 2000wu6 found the geocache

Schnell gefunden, perfekte Koordinaten ...

FWGB / TFTC, Garry

Found 05 October 2009 Midas069 found the geocache

Heute morgen diesen Cache mal eben schnell geloggt. War zwar sehr schnell zu finden, aber die Stelle ist nicht schön gewählt. Oben auf dem Turm wäre doch viiiiiel schöner, da hätt ich ihn jedenfalls versteckt.
Und wenn der schon hier liegt wär ne größere Dose auch nicht schlecht. Da könnten dann wenigstens ein paar reisewillige TBs platziert werden.

TFTC

Found 30 September 2009 Batti123 found the geocache

Auf dem Rückweg vom Opel-Zoo hier einen kurzen Stopp eingelegt und das Döschen schnell gefunden.
DFDC

Found 28 September 2009 TrailGof mit Partnerin found the geocache

Unser 5ter und letzter heute auf dem Weg von Hamburg zurück nach hause. Gut und schnell gefunden. Wir haben dem Cache einen neuen Logstreifen „spendiert“.

TFTC

Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #26 / #623  -  18:30

Found 20 September 2009 noname12345 found the geocache

Auf unserer Sonntags Cache Tour mit Miazz schnell gefunden. Das Team MIB sagt danke

Found 19 September 2009 DL3BZZ found the geocache

[b]#2190[/b] 19. September 2009 11:25 Uhr

Auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen hier mit Joanna0188 vorbei gekommen und schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Found 19 September 2009 DL3BZZ found the geocache

<b>#2190</b> 19. September 2009 11:25 Uhr

Auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen hier mit Joanna0188 vorbei gekommen und schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Found 17 September 2009 D-Buddi found the geocache

Heute auf dem Weg nach DA, schnell gefunden.

TFTC
B4st4rd

Found 07 September 2009 delete_155573 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 15 October 2020

Found 30 August 2009 maxnix found the geocache

Zusammen mit LaraLogt gefunden.
Danke für den Cache!

Komisch wie einen die Leute angucken, wenn man scheinbar wirr auf einer Autobahnraststätte im Zickzack läuft!^^

 

Found 13 August 2009 FlashCool found the geocache

Schnell gefunden. Danke für's Verstecken.

Found 10 July 2009 neomx found the geocache

Ein kurzer Schlenker und er war mein [:D]

Found 14 June 2009 tt-diver76 found the geocache

auf dem Heimweg gut gefunden

tftc Jan

Found 12 June 2009 kampfteckel found the geocache

Auf Dienstreise schnell gefunden, danke für den Cache sagt der Kampfteckel!

Found 11 June 2009 delete_119718 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 17 May 2020

Found 01 June 2009 s.w-z found the geocache

01-06-2009 19:30h #1291
So, und das war der allerallerletzte Streich auf der Mega-Wochenende-Mega-Event-Tour nach Bremen, die Nummer 69 von 69, Ehrensache daß wir auch den Turm bestiegen, ähm, wir benutzten den Fahrstuhl :cute:, und die Aussicht bewunderten.
Das Cachelchen liegt ja an einer äußerst exponierten Stelle, irgendwie komisch, hier mitten drin stehen die Picknicktische?
Bemerkenswert ebenfalls die Gourmet Restauration hier, auf jedenfall ist dieser Rastplatz mehr als einen weiteren Besuch wert.
Danke für's Zeigen und Grüße aus Speyer. s.w-z

Found 30 May 2009 Fatoe found the geocache

Cache schnell gefunden und anschließend noch den Aussichtsturm erstiegen. TFTC

Found 08 May 2009 DH2FG found the geocache

Gut auf den Hinweg zur Arbeit gefunden.<br/>

Found 30 April 2009 Oli. found the geocache

Nach der Pressekonferenz zum Eschborn-Frankfurt City Loop auf der Heimfahrt schnell gefunden und geloggt.

IN: TB
Log: 21:30 Uhr
Cache No: 54

Found 05 April 2009 Reiher & Bibabu found the geocache

TFTC,
beim Vorbeifahren mitgenommen.

Reiher & Bibabu

Found 31 March 2009 broesel124 found the geocache

17:52

Auf dem Weg nach Hofheim mit meinem Zwerg mal schnell diesen Cache mitgenommen.

Kogbuch leider sehr sehr feucht. Dose schliesst wahrscheinlich nicht richtig.

Danke und Gruß

Broesel

Found 06 March 2009 Jabepa found the geocache

Der Cache war schnell gefunden, aber dennoch brauchten ansatus und ich ein wenig Geduld, bis es einigermaßen muggelfrei war.
Danke für den Cache.
#1045

Found 27 February 2009 wiwocasi found the geocache

Heute auf der Heimfahrt kurz gelogt.
TFTC
wiwocasi
#63

Found 14 February 2009 Flinx_DE found the geocache

Heute bei sonnigem Wetter rasch geloggt. Achtung: Naturgemäß gibts hier ein hohes Muggelaufkommen.

TFTC

PS: Log roll ist voll und leider auch schon ziemlich feucht.

Pictures for this log entry:
A5 TaunusblickA5 Taunusblick

Found 08 February 2009 Määnzer found the geocache

Auf unserer heutigen Tour-de-Baunatal schnell geloggt.
TFTC
JB + HB

Found 04 February 2009 Faust 64 found the geocache

Heute als Nummer 8 von acht auf der Fahrt von Hildesheim nach Kaiserslautern gefunden.

Die Location war schnell entdeckt, dann gab's allerdings ein kleines Problem (Foto folgt !). Als die Herren weg waren, konnte dann geloggt werden.

TFTC, TNLNSL um 14.00 Uhr

Faust 64

# 764

Found 29 January 2009 cachermensfriends found the geocache

Im Dunkeln dank ordentlicher Koords gut gefunden.
DfdC sagen cachermensfriends

Found 22 January 2009 Komarus found the geocache

Bereits seit einigen Jahren fahre ich zwei- bis dreimal im Jahr nach ROF. In den letzten Jahren habe ich die Route über die A7 und A66 gewählt, da mir die Strecke über die A5 nicht mehr gefallen hat.
Heute habe ich die A5 wegen der gestreuten Caches genommen. Ich muss sagen: so eine kurzweilige und angenehme Heimfahrt hatte ich noch nie.
Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an alle, die für diesen Zeitvertreib gesorgt haben!!

Diesen hier gut und schnell gefunden!

TFTC und liebe Grüße aus Rheinhessen

Dietbert

Found 23 December 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 09 December 2008 The Hoops found the geocache

Auf dem Heimweg schnell geloggt. TFTC The Hoops 18:25

Found 02 December 2008 Tank242 found the geocache

 
UND ZACK! Obelix hat zugegriffen.
Auf einer kurzen Runde mitgenommen!
TFTC.
 
 

Found 25 November 2008 Sitaro found the geocache

Schnell gefunden

TFTC - sitaro

Found 25 November 2008 Volshebnik found the geocache

Auf nem Ründchen mit Sitaro auch diese Cache gefunden.
THX4$

Found 13 November 2008 Nowork found the geocache

Auf der Rückfahrt von HG schnell gefunden. Etwas unsauber derzeit dort.
TFTC

Found 11 November 2008 Maeckes found the geocache

Vielen Dank für den Cache...

Auf meinem Trip nach Ffm schnell mitgenommen :-)

Grüsse

Der Mäckes

Found 06 November 2008 prussel found the geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC
Jutta

Found 05 October 2008 chilifarmer found the geocache

wir schließen uns dem vorgänger an. gut gefunden!

 

danke sagen oli & chilifarmer 

Found 03 October 2008 faultier0815 found the geocache

Wir stehen hier auf dem Parkplatz Taunusblick und schauen zu, wie sich der Verkehr Richtung Bad Homburger Kreuz mal wieder staut. Nebenbei haben wir auch noch den Cache gefunden und geloggt. TFTC Die Faultiere

Found 14 September 2008 Rauchis1904 found the geocache

Kurz gekuckt - schnell gefunden.
TFTC

Found 14 September 2008 ErSelbst found the geocache

Auf der Durchreise dank perfekter Koordinaten noch schnell mitgenommen [:)]

Found 26 August 2008 fbelardi found the geocache

Die Horror-Schnecke hätte mich fast gebissen. War gottlob schneller als sie. 

Danke für den Cache,

Franco.

26.08.08 11:05

 

Found 18 July 2008 mukyanchon found the geocache

Kurzer Zwischenstop auf der Heimreise, vielen Dank!

Found 18 July 2008 Hase.Siegfried found the geocache

Hier war so wenig los, dass es schon wieder auffällig war, nach dem Cache zu suchen... Nach ein wenig Warterei ging es dann aber doch recht schnell. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 13 July 2008 CoxswainHell found the geocache

Kurz vor Anker gegangen und zugegriffen.<br/><br/>Mr. Henry Hell<br/>Navigator der Rheinpiraten

Found 07 July 2008 ramieh found the geocache

Schneller Fund, vielen Dank! Allerdings wäre nochmal zu überlegen, ob eine Bodenlage an einem Rastplatz aus hygienischen Gründen wirklich eine gute Idee ist. In der Ecke riecht es jedenfalls verdächtig ...

Found 03 July 2008 langlurch found the geocache

Das war ein Flotter.......

Danke schön für den Cache.

#5

Found 29 June 2008 Emmett found the geocache

Auch ich finde diesen Cache leicht zu finden - auch wenn der Hinweis offenbar nicht mehr ganz zutrifft. [;)]
Witzig finde ich auch die tarnende Umverpackung, die gleich auch zur Aufnahme von TBs verwendet wird.
Danke für den Cache.

Found 28 June 2008 kupesp found the geocache

Heute auf dem Weg nach Mannheim gut gefunden.

Danke

kupesp

in: TB

Found 29 May 2008 skrell found the geocache

Leider kann der Turm noch nicht bestiegen werden - wird bestimmt toll!
DFDC sagt SKRELL

Found 21 May 2008 3m1tmag found the geocache

Wenn der Turm fertig ist müsste er ja einen Doppelnamen bekommen , denn auch die Skyline von Frankfurt ist hier schön zu sehen .
Danke für den Cache.

Found 12 May 2008 vozzik found the geocache

Auf dem Heimweg von der Ostsee noch schnell vorbei geschaut. Wenn der Aussichtsturm bald fertig ist, dann kommen wir bestimmt noch mal vorbei!

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

Found 12 May 2008 Horus424 found the geocache

Auf dem Heimweg noch schnell gefunden! TFTC

Found 04 May 2008 Obelix0011 found the geocache

Als ich die Baustelle gesehen hatte dachte ich schon: Der iss wech ....

Aber es hat alles super gepasst. Vielen Dank fürs Verstecken.

#331 / 19:00 Uhr

Found 01 May 2008 Team Lumpi found the geocache

Kurzer Halt auf dem Weg in den Rheingau. Scheint die erste Raststätte mit Aussichtsturm zu werden.
Danke für den Cache.

Found 28 April 2008 Fari found the geocache

kurzer Abstecher auf dem Heimweg, prima gefunden.

Found 27 April 2008 kima08 found the geocache

Auf dem Rückweg von der Oma haben die Kinder den Cache schnell gefunden. Danke!

Found 23 April 2008 strada87 found the geocache

Schnell gefunden. TFTC Strada87

Found 22 March 2008 JackinOrschel found the geocache

Schnell gefunden, schöner Cache. Einfach prima.

 

Found 19 March 2008 Lars181203 found the geocache

heute auf dem Heimweg gehoben. Vielen Dank.

Found 18 March 2008 4 Pfoten found the geocache

Oh man... Da stellen wir doch heute (13.04) fest, den hatten wir schon am 18.03. gefunden und nur vergessen online zu loggen. Na schnell mal nachholen....
Vielen Dank für den Cache

[This entry was edited by 4 Pfoten on Sunday, April 13, 2008 at 12:55:34 PM.]

Found 11 February 2008 Isebar found the geocache

15:20

ein schneller Drive-In an der Autobahn auf dem Heimweg.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 05 February 2008 OBoBo found the geocache

Auf dem nahezu menschenleeren Parkplatz gut gefunden.
TFTC
OBoBo

Found 11 January 2008 nilsk found the geocache

Auf einer Fahrt gen Süden habe ich hier eine Cachegerechte Pause eingelegt und auf den Taunus geblickt.

  Coordinates:  N 50° 09.227' E 008° 36.045'

Found 03 December 2007 Rheingaul found the geocache

Eigentlich wollte ich beim neuen Cache Auraria Beute machen, aber nachdem ich da abbrechen mußte, hat mir ErSelbst dankenswerterweise einen netten leichten Tradi rausgesucht, damit die Serie nicht reißt! [:D] Vielen Dank! Und TFTC!!
#307 @ 22:25 und Cache-Tag #91 in Folge [^]

Found 07 November 2007 camel_f found the geocache

#90 09:00

Problemlos geloggt.

TFTC

camel_f

Found 28 October 2007 Alma3 found the geocache

Ich hatte noch Zeit bis ich die Kinder abholen sollte, also bin ich einen kleinen Umweg gefahren. Super gefunden. War auch nix los auf dem Parkplatz. Die Dose habe ich wieder ein bisschen besser versteckt, damit sie nicht den Aufräumarbeiten zum Opfer fällt.

Liebe Grüße an Euch Beide,
Andrea

Found 15 October 2007 Realevil found the geocache

Auf dem Weg in die Neue Heimat
Rhein-Main-Gebiet hier mit Igelschnäuzchen
einen Kurzen halt gemacht.
TFTC Team Realevil

Found 04 October 2007 boerni found the geocache

Für Fahrradfahrer wie mich kommen da noch 2 Terrain-Sterne dazu. Von "AJ-First" kommend auf einem schlechten, matschigen Reitweg durch einen dunklen Tunnel und steil bergan nochmal auf einem Reitweg kam ich an den Parkplatz. Hoffe, ich bin nicht im Verkehrsfunk aufgetaucht. Der Cache selbst war dann schnell gehoben.
Danke für den Cache,
boerni

Found 30 September 2007 Sectio aurea found the geocache

Den Zähfliesenden Verkehr genutzt und gut um 20:35 Uhr gefunden und dann gleich weiter.

TFTC

Found 29 September 2007 soledad found the geocache

Auf meiner heutigen After-Work-Caching-Runde war dies der zweite. Über verbotene Treppen war er auch von der Rückseite her gut erreichbar. Das Versteck war ebenfalls leicht zu finden.

Vielen Dank für den Cache!

Found 09 September 2007 radelcacher found the geocache

12:00 Uhr Schnell ma im Vorbeifahren mitgenommen.
TFTC Reiner

Found 24 August 2007 schoa022 found the geocache

24.08.2007 / 12:40
Auf einer dienstlichen Autofahrt schnell geloggt. Muggels sitzen besonders gerne auf der einzig besetzten Bank in Cachenähe...

Der Parkplatz scheint derzeit zum richtigen Rasthof umgebaut zu werden(?).

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

Found 18 August 2007 HUSTI found the geocache

Die Fahrt in den Süden für den Cache (und eine kleine Pause) unterbrochen.
Interessante Verkehrsführung..
TFTC, Husti

Found 16 August 2007 karloff found the geocache

#18 - Mal kurz dem Berufsverkehr entflohen und schnell bei Regenwetter den Drive-In geloggt.

TFTC
karloff

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 1:24:10 PM.]

Found 03 July 2007 ceilord found the geocache

trotz Baustelle mit den MiniLords sehr schnell gefunden. Pinkelsicher versteckt!
Vielen Dank für den cache sagt

Ceilord

Found 24 June 2007 Christian und die Wutze found the geocache

Zusammen mit Greiol schnell gefunden. Da der Owner auch schon da war, muss ich wohl nichts über die Feuchtigkeit schreiben.

Danke und viele Grüße aus Vinteln

Christian (ohne Wutze)

Found 24 June 2007 greiol found the geocache

Found 22 June 2007 delete_106077 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 10 June 2007 Team D-M-G found the geocache

Im Rahmen der <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd" target="_blank">MegaPott GeOlympics 2007</a> diesen Cache
zusammen mit F-U-Z-Y auf der Heimfahrt gefunden [:)]

Trade: IN: [x] OUT: [x]

TFC #1658

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found Recommended 10 June 2007 buddeldaddy found the geocache

Heute 22:00 Uhr ...

Ich kam, fand und loggte

TFTC

Buddeldaddy

Found 31 May 2007 Lupo 512 found the geocache

Den Ort des geschehenes vor der Arbeit um ca.6:50 Uhr Aufgesucht.
Den Cache schnell gefunden und geloggt.

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main ? Kinzig Kreis

Found 19 May 2007 Don Cerebro found the geocache

Found 17 May 2007 latent treasure found the geocache

Danke für diesen Drive-thru-Cache!

Found 08 May 2007 kadett11.oc found the geocache

heute früh auf dem Weg zur Arbeit schnell geloggt

TFTC

kadett11

Found 06 May 2007 PHerison found the geocache

Ja, hier wollte ich auch schon einen Schatz verstecken. Allerdings erst, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Vielleicht haette sich dann auch eine "schoenere" Stelle gefunden. Naja, zu lange gewartet.
Vom LKW-Teil des Parklplatzes (nach der Ausfahrt rechts) hat man uebrigens einen wunderschoenen Blick ueber die Felder auf den Taunus und den Feldberg.

Found 05 May 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 25 April 2007 JMF found the geocache

Nach der Arbeit auf dem Heimweg kurz angehalten und gesehen, wer zuerst dort war: ich hätte wetten sollen [;)]

Found 25 April 2007 safri found the geocache

Da heute FEGRO anstand habe ich auf der Hinfahrt mal kurz angehalten und die Dose schnell gefunden. Das war irgendwann heute morgen um so gegen 10.00h.
Hoffentlich bleibt die Raststätte mal länger geöffnet: bisher war es ein ständiges auf-zu und deshalb hatte ich selber noch keinen Cache dort gelegt

Man beachte den Blick gen Feldberg: wirklich schön bei gutem Wetter!

[Back to the geocache listing]