Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A5 Taunusblick    encuentran 137x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 15. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. septiembre 2012 Team101 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Pfalz schnell und gut gefunden.

TFTC
Team 101
C Sqn

encuentran 06. septiembre 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Wir sind schon so oft vorbeigefahren, heute haben wir endlich mal eine kurze Rast eingelegt. Aber nur diesen hier und dafür schnell gefunden.

Danke für den Cache !

encuentran 28. agosto 2012 DieFalken ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Frankylein heute auf Hessen/Thüringen Tour fix vorbeigeschaut.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

encuentran 03. julio 2012 mannibo ha encontrado el geocache

Hier habe ich kurz gerastet. TFTC

encuentran 17. junio 2012 4spring ha encontrado el geocache

Mein Sohn sagte nur "dreist", als wir am offenen Versteck ankamen. DFDC

encuentran 10. junio 2012 retlaw1 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit fazerix gut gefunden.
Schöne Raststätte.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

encuentran 09. junio 2012 Puke6370 ha encontrado el geocache

Eine Pause brauchten wir noch nicht (nach gerade mal 10 Minuten Fahrt!), Stau gabs auch nicht, trotzdem steuerten wir diesen Parkplatz an. Und alles nur für so eine kleine Dose Zwinkernd. TFTC.

encuentran 01. mayo 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier so häufig vorbeifahre, habe ich heute die Gelegenheit bei einem Ausflug in die Landeshauptstadt genutzt, um meinen Namen zu hinterlassen.
Die Rückseite des Ersatzlogstreifens hat nicht mehr allzuviel Platz. Bei Gelegenheit ist hier, denke ich, ein Wartungseinsatz fällig. Vielen Dank für's Auslegen und viele Grüße.

encuentran 23. abril 2012 tripe1701 ha encontrado el geocache

MUGGELS!!!! MUGGELS!!!!! ÜBERALL MUGGELS!!!!!! Unentschlossen

Geduldig gewartet, dann schneller Zugriff... Cool

TFTC

encuentran 23. marzo 2012 Jayjay. ha encontrado el geocache

Hier kam ich heute mal vorbei, also musste der auch endlich mal eingesammelt werden. sonst fahr ich halt entweder später drauf oder in die falsche richtung.

An den Koordinaten angekommen musste ich erstmal ganz schön suchen, konnte nichts entdecken. Dank Hint war dann der Cache aber doch gefunden, auch wenn ich da ohne Hint nie gesucht hätte. Die Stelle war auch über 20m im off bei mir. -_-

  New coordinates:  N 50° 09.238' E 008° 36.042', moved by 20 meters

encuentran 28. enero 2012 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Schöne Idee gegen die Langeweile beim langen Fahren.
TFTC Team Osterhasl.

This entry was edited by Osterhasl on Saturday, 28 January 2012 at 17:24:28 UTC.

no encontrado 25. diciembre 2011 annekaffeekannebadew no han encontrado el geocaching

Nachdem meiner Meinung nach das Zielobjekt erneuert werden musste, da ein Auto dagegen gefahren war, könnte es sein, dass der Cache damit mit "entsorgt" wurde. Bitte mal nachsehen, bzw. ausschließen, dass das der Grund ist.

encuentran 15. octubre 2011 wasadu ha encontrado el geocache

auf meiner heutigen Cache Tour schnell gefunden. TFTC

encuentran 14. octubre 2011 storc ha encontrado el geocache

Nach steinbachLOST musste dieser noch mit eingesammelt werden.
Schneller Fund.
TFTC

encuentran 04. octubre 2011 crisb ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Süden schnell fündig geworden.
TFTC

Gruß crisb

encuentran 03. octubre 2011 Lexi1805 ha encontrado el geocache

Hergekommen sind wir für den Tunnelcache, aber so einen Raststätten-Tradi nimmt man dann halt auch mit. Erstmal nebendran gepicknickt, dann schnell gezupft...

DFDC

Lexi1805

encuentran 27. julio 2011 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Es war schon ein wenig schwierig, an die Dose zu kommen: 2 Muggel hatten sich ausgerechnet den Tisch vor dem Versteck zur Rast ausgesucht und wollten nicht weichen. So habe ich mich dann in die Büsche geschlagen und den Aussichtsturm von dort aus fotografiert. Die Muggel waren dann so rücksichtsvoll, den Parkplatz zu beobachten und liessen mir freie Hand zum Bergen des Caches.

Vielen Dank.

encuentran 25. junio 2011 geoextra ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC von

 8) Team geoextra  8)

encuentran 23. junio 2011 Lukardis ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Zwischenstop die Beine vertreten und den Cache gefunden.
TFTC!

encuentran 18. junio 2011 Heigl ha encontrado el geocache

Ein echtes Higlight an der Autobahn!

DfdC von Heigl.

encuentran 13. junio 2011 HolgerMainz ha encontrado el geocache

Nachlog

encuentran 15. mayo 2011 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Auch hier bin ich schon einmal wegen Muggeln gescheitert und ungenauem GPX gescheitert. Warum springt das GPX hier unter freiem Himmel? Ich nehme an, es liegt an der sehr nahen Hochspannungsleitung. Mit Hint ist es aber kein Problem. Schnell die Fotographen-Tarnung herausgeholt, das Müllauto mit den orangen Männern vorbeigelassen und in die Knie gegangen. Einen Bruchteil einer Sekunde später hatte ich den Cache entdeckt und gegriffen. Anschließend noch das Verkehrsunfall-Denkmal ein paar Meter weiter besichtigt. Das die Unfalltoten weltweit seit 1945 die Zahl der Kriegtoten bei weitem übersteigt, hätte ich nie gedacht! Anmerkung: Die Position des Caches würde ich so nicht wählen, da man sich dort zwangsläufig verdächtig macht. Trotzdem vielen Dank für den Cache! Darmstädter #1223/151

encuentran 19. abril 2011 slentil ha encontrado el geocache

Auf unserer Reise ins Elsass hier ein kleines Päuschen eingelegt und geloggt.

encuentran 14. abril 2011 Nelex1 ha encontrado el geocache

Ist es Möglich das es für diesen Chach 2 HINT´s gibt ?

TFT Team Nelex

encuentran 09. febrero 2011 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Bei mir lag der Cache auch etwas unmotiviert da rum, aber ich fürchte der wird bald bei Reparaturarbeiten an dieser Stelle Probleme bekommen.
LIFT

encuentran 08. febrero 2011 cachcächer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke sagt cachcächer

encuentran 28. enero 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins Saarland für etwas Abwechslung gesorgt und diesen Cache gesucht und geloggt.
Leider war der Turm wegen der Witterung gesperrt.
Vielen Dank für den Kleinen.

encuentran 05. diciembre 2010 C.S.I. Vorst ha encontrado el geocache

Bei einer kurzen Rast schnell gefunden.

Danke

encuentran 04. noviembre 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Kur auch hier Entspannung gefunden ;-)

encuentran 22. octubre 2010 Phil2001 ha encontrado el geocache

Gefunden

no encontrado 12. septiembre 2010 Darmstaedter no han encontrado el geocaching

Seltsamerweise waren an den Koordinaten keine der üblichen Leitplanken. Muggelig ohne Ende. Die dichteste Leitplanke untersucht, aber nichts gefunden. Wäre auch ziemlich ungünstig positioniert, da man dort auf dem Präsentierteller steht. Tja, muss wohl ein Koordinatenspringer gewesen sein. Schade, Darmstädter

encuentran 12. agosto 2010 Imaginaere Linie ha encontrado el geocache

Oft vorbei gefahren, immer voller Muggel aber heute, nach einem kleinen Schauer endlich loggen können.
TFTC
Imag. Linie

encuentran 09. agosto 2010 korsika ha encontrado el geocache

;) Schöne Stelle zur Auflockerung der langen Urlaubsfahrt.

Vielen Dank sagt Team Korsika

encuentran 04. agosto 2010 WolfKK ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf dem Weg nach Hause.
TFTC Wolf

encuentran 07. julio 2010 Caching Marlon ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Zufällig den nächsten Parkplatz zur Dose erwischt :-)

 

TFTC!

encuentran 24. mayo 2010 perani ha encontrado el geocache

schnell auf dem Weg in die Arbeit mitgenommen ... netter kleiner Cash

Danke

encuentran 08. mayo 2010 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Auf dem Rückweg von Romrod zusammen mit "Estrella85" schnell & gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

encuentran 08. mayo 2010 melkorka ha encontrado el geocache

Im Team auf Wetzlar-Runde gut gefunden.
Danke für den Cache!

LG, melkorka

encuentran 08. mayo 2010 Giochetto ha encontrado el geocache

Schnell mal angehalten um den nahegelegenen Turm zu besteigehn.

TFTC

encuentran 05. mayo 2010 Dr. Fausto ha encontrado el geocache

encuentran 27. abril 2010 GPShalt ha encontrado el geocache

Boxenstop!

Schöne Idee!

encuentran 25. abril 2010 sandrale ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Bad Nauheim mit monster136 hier gewesen.

Danke!

encuentran 17. abril 2010 Mikkky ha encontrado el geocache

Auf die schnelle mitgenommen. Dachte erst, im neuen Aussichtsturm... aber der war zu weit weg.
Leider unter 160m von einem anderen, so das man dort keinen neuen auslegen kann.
Der Ausblick vom Turm ist super. Und für Fußkranke gibt es sogar einen Fahrstuhl.
Dankeschön.
Mikkky #565

encuentran 14. abril 2010 latehack ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg heute mitgenommen

TFTC

encuentran 08. abril 2010 WolfEf ha encontrado el geocache

Heute auf der Fahrt nach Liederbach kurz mal gehalten und geloggt.

Dank unf Gruß!

WolfEf

encuentran 21. marzo 2010 Vagabonds ha encontrado el geocache

Yep,we got it.

 

Heute schnell gefunden, geloggt und versteckt.

 Thanx sagt Team Vagabond$

encuentran 10. marzo 2010 uwe.koch ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zur Frankfurter Niederlassung eine kurze rast eingelegt und den Cache schnell gefunden und geloggt.
TFTC
 U w e . K o c h

encuentran 02. marzo 2010 nussnass ha encontrado el geocache

So....endlich nach langem hin und her hingefahren und gelogt! Danke an den owner!

encuentran 07. diciembre 2009 willi55 ha encontrado el geocache

10:59 Mal wieder auf de A5 unterwegs und jedes mal muss ich einen Cache loggen. Langsam gehen mir die direkt an der Autobahn aus.

encuentran 30. noviembre 2009 Skipper 04 ha encontrado el geocache

Hallo zusammen

Habe den Cache gleich gefunden (Log um 17:45 Uhr)!

Kam mir vor wie Obelix beim Hinkelstein tragen ;-) !!!

DANKE

 

Gruß

Peter (Skipper 04)

encuentran 08. noviembre 2009 m.hubi ha encontrado el geocache

Heute 10:15 Parkplatz angefahren, schnell geloggt und weitergefahren. Unser schnellster Cache .

TFTC

m.hubi

encuentran 23. octubre 2009 2000wu6 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, perfekte Koordinaten ...

FWGB / TFTC, Garry

encuentran 05. octubre 2009 Midas069 ha encontrado el geocache

Heute morgen diesen Cache mal eben schnell geloggt. War zwar sehr schnell zu finden, aber die Stelle ist nicht schön gewählt. Oben auf dem Turm wäre doch viiiiiel schöner, da hätt ich ihn jedenfalls versteckt.
Und wenn der schon hier liegt wär ne größere Dose auch nicht schlecht. Da könnten dann wenigstens ein paar reisewillige TBs platziert werden.

TFTC

encuentran 30. septiembre 2009 Batti123 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Opel-Zoo hier einen kurzen Stopp eingelegt und das Döschen schnell gefunden.
DFDC

encuentran 28. septiembre 2009 TrailGof mit Partnerin ha encontrado el geocache

Unser 5ter und letzter heute auf dem Weg von Hamburg zurück nach hause. Gut und schnell gefunden. Wir haben dem Cache einen neuen Logstreifen „spendiert“.

TFTC

Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #26 / #623  -  18:30

encuentran 20. septiembre 2009 noname12345 ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntags Cache Tour mit Miazz schnell gefunden. Das Team MIB sagt danke

encuentran 19. septiembre 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#2190[/b] 19. September 2009 11:25 Uhr

Auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen hier mit Joanna0188 vorbei gekommen und schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

encuentran 19. septiembre 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#2190</b> 19. September 2009 11:25 Uhr

Auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen hier mit Joanna0188 vorbei gekommen und schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

encuentran 17. septiembre 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach DA, schnell gefunden.

TFTC
B4st4rd

encuentran 07. septiembre 2009 delete_155573 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 15. octubre 2020

encuentran 30. agosto 2009 maxnix ha encontrado el geocache

Zusammen mit LaraLogt gefunden.
Danke für den Cache!

Komisch wie einen die Leute angucken, wenn man scheinbar wirr auf einer Autobahnraststätte im Zickzack läuft!^^

 

encuentran 13. agosto 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für's Verstecken.

encuentran 10. julio 2009 neomx ha encontrado el geocache

Ein kurzer Schlenker und er war mein [:D]

encuentran 14. junio 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

auf dem Heimweg gut gefunden

tftc Jan

encuentran 12. junio 2009 kampfteckel ha encontrado el geocache

Auf Dienstreise schnell gefunden, danke für den Cache sagt der Kampfteckel!

encuentran 11. junio 2009 delete_119718 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 17. mayo 2020

encuentran 01. junio 2009 s.w-z ha encontrado el geocache

01-06-2009 19:30h #1291
So, und das war der allerallerletzte Streich auf der Mega-Wochenende-Mega-Event-Tour nach Bremen, die Nummer 69 von 69, Ehrensache daß wir auch den Turm bestiegen, ähm, wir benutzten den Fahrstuhl :cute:, und die Aussicht bewunderten.
Das Cachelchen liegt ja an einer äußerst exponierten Stelle, irgendwie komisch, hier mitten drin stehen die Picknicktische?
Bemerkenswert ebenfalls die Gourmet Restauration hier, auf jedenfall ist dieser Rastplatz mehr als einen weiteren Besuch wert.
Danke für's Zeigen und Grüße aus Speyer. s.w-z

encuentran 30. mayo 2009 Fatoe ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden und anschließend noch den Aussichtsturm erstiegen. TFTC

encuentran 08. mayo 2009 DH2FG ha encontrado el geocache

Gut auf den Hinweg zur Arbeit gefunden.<br/>

encuentran 30. abril 2009 Oli. ha encontrado el geocache

Nach der Pressekonferenz zum Eschborn-Frankfurt City Loop auf der Heimfahrt schnell gefunden und geloggt.

IN: TB
Log: 21:30 Uhr
Cache No: 54

encuentran 05. abril 2009 Reiher & Bibabu ha encontrado el geocache

TFTC,
beim Vorbeifahren mitgenommen.

Reiher & Bibabu

encuentran 31. marzo 2009 broesel124 ha encontrado el geocache

17:52

Auf dem Weg nach Hofheim mit meinem Zwerg mal schnell diesen Cache mitgenommen.

Kogbuch leider sehr sehr feucht. Dose schliesst wahrscheinlich nicht richtig.

Danke und Gruß

Broesel

encuentran 06. marzo 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden, aber dennoch brauchten ansatus und ich ein wenig Geduld, bis es einigermaßen muggelfrei war.
Danke für den Cache.
#1045

encuentran 27. febrero 2009 wiwocasi ha encontrado el geocache

Heute auf der Heimfahrt kurz gelogt.
TFTC
wiwocasi
#63

encuentran 14. febrero 2009 Flinx_DE ha encontrado el geocache

Heute bei sonnigem Wetter rasch geloggt. Achtung: Naturgemäß gibts hier ein hohes Muggelaufkommen.

TFTC

PS: Log roll ist voll und leider auch schon ziemlich feucht.

Imagen para el log de entrada
A5 TaunusblickA5 Taunusblick

encuentran 08. febrero 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour-de-Baunatal schnell geloggt.
TFTC
JB + HB

encuentran 04. febrero 2009 Faust 64 ha encontrado el geocache

Heute als Nummer 8 von acht auf der Fahrt von Hildesheim nach Kaiserslautern gefunden.

Die Location war schnell entdeckt, dann gab's allerdings ein kleines Problem (Foto folgt !). Als die Herren weg waren, konnte dann geloggt werden.

TFTC, TNLNSL um 14.00 Uhr

Faust 64

# 764

encuentran 29. enero 2009 cachermensfriends ha encontrado el geocache

Im Dunkeln dank ordentlicher Koords gut gefunden.
DfdC sagen cachermensfriends

encuentran 22. enero 2009 Komarus ha encontrado el geocache

Bereits seit einigen Jahren fahre ich zwei- bis dreimal im Jahr nach ROF. In den letzten Jahren habe ich die Route über die A7 und A66 gewählt, da mir die Strecke über die A5 nicht mehr gefallen hat.
Heute habe ich die A5 wegen der gestreuten Caches genommen. Ich muss sagen: so eine kurzweilige und angenehme Heimfahrt hatte ich noch nie.
Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an alle, die für diesen Zeitvertreib gesorgt haben!!

Diesen hier gut und schnell gefunden!

TFTC und liebe Grüße aus Rheinhessen

Dietbert

encuentran 23. diciembre 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 09. diciembre 2008 The Hoops ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell geloggt. TFTC The Hoops 18:25

encuentran 02. diciembre 2008 Tank242 ha encontrado el geocache

 
UND ZACK! Obelix hat zugegriffen.
Auf einer kurzen Runde mitgenommen!
TFTC.
 
 

encuentran 25. noviembre 2008 Sitaro ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

TFTC - sitaro

encuentran 25. noviembre 2008 Volshebnik ha encontrado el geocache

Auf nem Ründchen mit Sitaro auch diese Cache gefunden.
THX4$

encuentran 13. noviembre 2008 Nowork ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von HG schnell gefunden. Etwas unsauber derzeit dort.
TFTC

encuentran 11. noviembre 2008 Maeckes ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache...

Auf meinem Trip nach Ffm schnell mitgenommen :-)

Grüsse

Der Mäckes

encuentran 06. noviembre 2008 prussel ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC
Jutta

encuentran 05. octubre 2008 chilifarmer ha encontrado el geocache

wir schließen uns dem vorgänger an. gut gefunden!

 

danke sagen oli & chilifarmer 

encuentran 03. octubre 2008 faultier0815 ha encontrado el geocache

Wir stehen hier auf dem Parkplatz Taunusblick und schauen zu, wie sich der Verkehr Richtung Bad Homburger Kreuz mal wieder staut. Nebenbei haben wir auch noch den Cache gefunden und geloggt. TFTC Die Faultiere

encuentran 14. septiembre 2008 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Kurz gekuckt - schnell gefunden.
TFTC

encuentran 14. septiembre 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise dank perfekter Koordinaten noch schnell mitgenommen [:)]

encuentran 26. agosto 2008 fbelardi ha encontrado el geocache

Die Horror-Schnecke hätte mich fast gebissen. War gottlob schneller als sie. 

Danke für den Cache,

Franco.

26.08.08 11:05

 

encuentran 18. julio 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Kurzer Zwischenstop auf der Heimreise, vielen Dank!

encuentran 18. julio 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Hier war so wenig los, dass es schon wieder auffällig war, nach dem Cache zu suchen... Nach ein wenig Warterei ging es dann aber doch recht schnell. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 13. julio 2008 CoxswainHell ha encontrado el geocache

Kurz vor Anker gegangen und zugegriffen.<br/><br/>Mr. Henry Hell<br/>Navigator der Rheinpiraten

encuentran 07. julio 2008 ramieh ha encontrado el geocache

Schneller Fund, vielen Dank! Allerdings wäre nochmal zu überlegen, ob eine Bodenlage an einem Rastplatz aus hygienischen Gründen wirklich eine gute Idee ist. In der Ecke riecht es jedenfalls verdächtig ...

encuentran 03. julio 2008 langlurch ha encontrado el geocache

Das war ein Flotter.......

Danke schön für den Cache.

#5

encuentran 29. junio 2008 Emmett ha encontrado el geocache

Auch ich finde diesen Cache leicht zu finden - auch wenn der Hinweis offenbar nicht mehr ganz zutrifft. [;)]
Witzig finde ich auch die tarnende Umverpackung, die gleich auch zur Aufnahme von TBs verwendet wird.
Danke für den Cache.

encuentran 28. junio 2008 kupesp ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Mannheim gut gefunden.

Danke

kupesp

in: TB

encuentran 29. mayo 2008 skrell ha encontrado el geocache

Leider kann der Turm noch nicht bestiegen werden - wird bestimmt toll!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 21. mayo 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Wenn der Turm fertig ist müsste er ja einen Doppelnamen bekommen , denn auch die Skyline von Frankfurt ist hier schön zu sehen .
Danke für den Cache.

encuentran 12. mayo 2008 vozzik ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der Ostsee noch schnell vorbei geschaut. Wenn der Aussichtsturm bald fertig ist, dann kommen wir bestimmt noch mal vorbei!

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

encuentran 12. mayo 2008 Horus424 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch schnell gefunden! TFTC

encuentran 04. mayo 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Als ich die Baustelle gesehen hatte dachte ich schon: Der iss wech ....

Aber es hat alles super gepasst. Vielen Dank fürs Verstecken.

#331 / 19:00 Uhr

encuentran 01. mayo 2008 Team Lumpi ha encontrado el geocache

Kurzer Halt auf dem Weg in den Rheingau. Scheint die erste Raststätte mit Aussichtsturm zu werden.
Danke für den Cache.

encuentran 28. abril 2008 Fari ha encontrado el geocache

kurzer Abstecher auf dem Heimweg, prima gefunden.

encuentran 27. abril 2008 kima08 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Oma haben die Kinder den Cache schnell gefunden. Danke!

encuentran 23. abril 2008 strada87 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC Strada87

encuentran 22. marzo 2008 JackinOrschel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöner Cache. Einfach prima.

 

encuentran 19. marzo 2008 Lars181203 ha encontrado el geocache

heute auf dem Heimweg gehoben. Vielen Dank.

encuentran 18. marzo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Oh man... Da stellen wir doch heute (13.04) fest, den hatten wir schon am 18.03. gefunden und nur vergessen online zu loggen. Na schnell mal nachholen....
Vielen Dank für den Cache

[This entry was edited by 4 Pfoten on Sunday, April 13, 2008 at 12:55:34 PM.]

encuentran 11. febrero 2008 Isebar ha encontrado el geocache

15:20

ein schneller Drive-In an der Autobahn auf dem Heimweg.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

encuentran 05. febrero 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Auf dem nahezu menschenleeren Parkplatz gut gefunden.
TFTC
OBoBo

encuentran 11. enero 2008 nilsk ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrt gen Süden habe ich hier eine Cachegerechte Pause eingelegt und auf den Taunus geblickt.

  Coordenadas:  N 50° 09.227' E 008° 36.045'

encuentran 03. diciembre 2007 Rheingaul ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich beim neuen Cache Auraria Beute machen, aber nachdem ich da abbrechen mußte, hat mir ErSelbst dankenswerterweise einen netten leichten Tradi rausgesucht, damit die Serie nicht reißt! [:D] Vielen Dank! Und TFTC!!
#307 @ 22:25 und Cache-Tag #91 in Folge [^]

encuentran 07. noviembre 2007 camel_f ha encontrado el geocache

#90 09:00

Problemlos geloggt.

TFTC

camel_f

encuentran 28. octubre 2007 Alma3 ha encontrado el geocache

Ich hatte noch Zeit bis ich die Kinder abholen sollte, also bin ich einen kleinen Umweg gefahren. Super gefunden. War auch nix los auf dem Parkplatz. Die Dose habe ich wieder ein bisschen besser versteckt, damit sie nicht den Aufräumarbeiten zum Opfer fällt.

Liebe Grüße an Euch Beide,
Andrea

encuentran 15. octubre 2007 Realevil ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Neue Heimat
Rhein-Main-Gebiet hier mit Igelschnäuzchen
einen Kurzen halt gemacht.
TFTC Team Realevil

encuentran 04. octubre 2007 boerni ha encontrado el geocache

Für Fahrradfahrer wie mich kommen da noch 2 Terrain-Sterne dazu. Von "AJ-First" kommend auf einem schlechten, matschigen Reitweg durch einen dunklen Tunnel und steil bergan nochmal auf einem Reitweg kam ich an den Parkplatz. Hoffe, ich bin nicht im Verkehrsfunk aufgetaucht. Der Cache selbst war dann schnell gehoben.
Danke für den Cache,
boerni

encuentran 30. septiembre 2007 Sectio aurea ha encontrado el geocache

Den Zähfliesenden Verkehr genutzt und gut um 20:35 Uhr gefunden und dann gleich weiter.

TFTC

encuentran 29. septiembre 2007 soledad ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen After-Work-Caching-Runde war dies der zweite. Über verbotene Treppen war er auch von der Rückseite her gut erreichbar. Das Versteck war ebenfalls leicht zu finden.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 09. septiembre 2007 radelcacher ha encontrado el geocache

12:00 Uhr Schnell ma im Vorbeifahren mitgenommen.
TFTC Reiner

encuentran 24. agosto 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

24.08.2007 / 12:40
Auf einer dienstlichen Autofahrt schnell geloggt. Muggels sitzen besonders gerne auf der einzig besetzten Bank in Cachenähe...

Der Parkplatz scheint derzeit zum richtigen Rasthof umgebaut zu werden(?).

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

encuentran 18. agosto 2007 HUSTI ha encontrado el geocache

Die Fahrt in den Süden für den Cache (und eine kleine Pause) unterbrochen.
Interessante Verkehrsführung..
TFTC, Husti

encuentran 16. agosto 2007 karloff ha encontrado el geocache

#18 - Mal kurz dem Berufsverkehr entflohen und schnell bei Regenwetter den Drive-In geloggt.

TFTC
karloff

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 1:24:10 PM.]

encuentran 03. julio 2007 ceilord ha encontrado el geocache

trotz Baustelle mit den MiniLords sehr schnell gefunden. Pinkelsicher versteckt!
Vielen Dank für den cache sagt

Ceilord

encuentran 24. junio 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Zusammen mit Greiol schnell gefunden. Da der Owner auch schon da war, muss ich wohl nichts über die Feuchtigkeit schreiben.

Danke und viele Grüße aus Vinteln

Christian (ohne Wutze)

encuentran 24. junio 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 22. junio 2007 delete_106077 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 10. junio 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Im Rahmen der <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd" target="_blank">MegaPott GeOlympics 2007</a> diesen Cache
zusammen mit F-U-Z-Y auf der Heimfahrt gefunden [:)]

Trade: IN: [x] OUT: [x]

TFC #1658

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran Recomendación 10. junio 2007 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Heute 22:00 Uhr ...

Ich kam, fand und loggte

TFTC

Buddeldaddy

encuentran 31. mayo 2007 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Den Ort des geschehenes vor der Arbeit um ca.6:50 Uhr Aufgesucht.
Den Cache schnell gefunden und geloggt.

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main ? Kinzig Kreis

encuentran 19. mayo 2007 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 17. mayo 2007 latent treasure ha encontrado el geocache

Danke für diesen Drive-thru-Cache!

encuentran 08. mayo 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

heute früh auf dem Weg zur Arbeit schnell geloggt

TFTC

kadett11

encuentran 06. mayo 2007 PHerison ha encontrado el geocache

Ja, hier wollte ich auch schon einen Schatz verstecken. Allerdings erst, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Vielleicht haette sich dann auch eine "schoenere" Stelle gefunden. Naja, zu lange gewartet.
Vom LKW-Teil des Parklplatzes (nach der Ausfahrt rechts) hat man uebrigens einen wunderschoenen Blick ueber die Felder auf den Taunus und den Feldberg.

encuentran 05. mayo 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 25. abril 2007 JMF ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit auf dem Heimweg kurz angehalten und gesehen, wer zuerst dort war: ich hätte wetten sollen [;)]

encuentran 25. abril 2007 safri ha encontrado el geocache

Da heute FEGRO anstand habe ich auf der Hinfahrt mal kurz angehalten und die Dose schnell gefunden. Das war irgendwann heute morgen um so gegen 10.00h.
Hoffentlich bleibt die Raststätte mal länger geöffnet: bisher war es ein ständiges auf-zu und deshalb hatte ich selber noch keinen Cache dort gelegt

Man beachte den Blick gen Feldberg: wirklich schön bei gutem Wetter!

[Volver a la lista de geocache]