Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Häfler Fasnetsrätsel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 14. Juni 2009 Wueschti hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Versuch dort irgendwie ein Muggel-Party war, musste ich das heben auf heute verschieben.

gefunden 28. November 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag haben wir das Rätsel schnell gelöst und die Koordinaten des Brunnens genommen. Am Finale waren viele Muggels unterwegs, deswegen haben wir das suchen und loggen auf heute verschoben. Nun haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das schöne Fasnetsrätsel.

gefunden 29. März 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon vor einiger Zeit das Rätsel gelöst habe, bin ich nun endlich mal zum Suchen gegangen. Problemlos gefunden Smile.

Herzlichen Dank für den Cache
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. März 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

In starkem Schneefall geloggt. Danke für das tolle Rätsel.

gefunden 02. März 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Keine Raucher oder Andere unterwegs, so dass völlig stressfrei gesucht und geloggt werden konnte. Danke für den Cache.

Hinweis 20. Februar 2008 team-afs.de hat eine Bemerkung geschrieben

Das Final wege akutem Dosenmangel nicht geändert, aber ich habe das Döschen wieder am richtigen Platz versteckt.
Hint: Lasst Euch nicht von dem Stein auf dem Spoiler verwirren
Also noch viel Spaß beim Rätseln und Suchen wünscht Euch Landser

gefunden 17. Februar 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Uff, da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Wenn man einen Wegpunkt vor Überschreiben schützt, sollte man vielleicht doch mal kontrollieren, bevor man loszieht.

Die Dose (zwischen vielen Zigarettenkippen, dank Novax wissen wir auch von wem die stammen Wink) Wink gut gefunden, im Moment ist die Jahreszeit günstig für eine Bergung.

Vielen Dank für das schöne Rätsel, das hat wirklich wieder mal Spaß gemacht!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. Februar 2008 team-afs.de hat eine Bemerkung geschrieben

Das Final wird jetzt geändert.
Geht aber in den nächsten Tagen wieder online!

gefunden 19. Januar 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Das war heute der 3. Versuch. Die Koordinaten waren zwar relativ rasch zusammen. Vor Ort konnte allerdings nie ungestört gesucht werden. Heute war es umso leichter, da der Cache ohne Tarnung schon aus 2 bis 3 Meter Entfernung zu sehen war. Wir haben ihn wieder etwas besser versteckt und hoffen, dass er nicht gemuggelt wird.
Als Zugereiste haben wir durch das interessante Rätsel einen interessanten Einblick in die Friedrichshäfler Fasnet erhalten.
Vielen Dank dafür

Die Bodensee-Racker

gefunden 08. Januar 2008 Cafemary hat den Geocache gefunden

Dieses war der zweite von drei Caches innerhalb einer Stunde!
Eine sportliche Radtour! Die Fragen konnte ich davor mit viel Mühe und Internet lösen, dank Ortskenntnissen habe ich bei Google Earth den Brunnen geortet und dann direkt die Endkoordinaten berechnet. Das Finden war dann ´ne Kleinigkeit, bin schnurstracks zum Cache gelangt. Danke für den anspruchsvollen Cache!

gefunden 06. Januar 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Was für ein tolles Rätsel. Hat viel Spass gemacht zu lösen - und immerhin für den 3. Platz noch gereicht.

Obwohl wir uns hier schon FTF-Chancen ausgerechnet hatten...

Danke sagt bodenseepingu mit monkey - klasse Idee

gefunden 06. Januar 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Noch vor dem ersten Kaffee ein neuer Cache, das ist hart.
Also zuerst den Kaffee und dann haben wir uns ans Rätsel gemacht. Einige Fragen konnten wir ganz auf die schnelle lösen, bei den anderen war googlen angesagt.
Dann auf zu den Zielkoordinaten. Das Zielgebiet war uns von früher besten bekannt.
Als wir ankamen hat uns GeoNeRo schon freundlich empfangen und so durften wir uns als zweite in Logbuch eintragen.

Den Owner trafen wir dann auch noch an und so konnte noch ein kleines Schwätzchen gehalten werden.

Vielen Dank für das tolle Rätsel und den Cache sagen

Die Steinschnüffler  8)

Hat richtig Spass gemacht!!!!  :D

Hinweis 06. Januar 2008 lanzweb hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Landser hatte nen kleinen Fehler in der Quersumme: muss natürlich 6 sein!
Und selbstverständlich nicht Süd, sondern Ost! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2008 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

FTF

Nen super klasse Rätsel aber für mich doch sehr schwierig da ich null Plan von Fasnet habe. Ich musste mir alles ergoogeln. Bei 2 Fragen habe ich dann meinen Telefonjocker (Vorstand der Gockel) benutzt müssen, lag aber auch nur dran da meine grauen Zellen Sonntagmorgen schlecht in fahrt kommen.

Danke fürs klasse Rätsel.
!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

 

gefunden 06. Januar 2008 Landser hat den Geocache gefunden

Beim Verstecken zur Probe gesucht und gut gefunden. KEIN FTF!!!

Bisher liegt an basagter Stelle noch ein Mikro! Wird in den nächsten Tagen durch was größeres ersetzt.

Happy HuntingSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]