Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Tote im Hollmuth    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Weiterhin deuten die Logeinträge darauf hin, daß dieser Multi unvollständig ist (Station 4 und 5 problematisch). Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Juni 2013 Jamirowin hat den Geocache gefunden

Heute nach etwas mehr Überlegen als Laufen gut gefunden. Hier war ich schon oft, aber nun erstmals für einen OC only. Danke! Schöner Spaziergang!

gefunden 30. Juni 2012 I.S.J.N.undNala hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Anlauf hat es geklappt. 1. mal wg. Zeitmangel aufgegeben, hatte aber auch ohne Koordinaten eine Idee, welcher Weg geimeint ist.

Rätsel wurde aber nochmal von Anfang an gemacht. Cache sollte mal wieder aktualisiert werden.

Die Koordinaten bei 4 und 5 sind nicht ok, wurde aber schon geschrieben.

Toller Cache, danke.

In: Kreisel

Out: blaue Maus

TravelBug

gefunden 09. April 2012 WieMaisie hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Anmerkungen:

Beschreibung für Parameter F cryptisch, lässt sich jedoch mit Logik ermitteln.

Koordinaten für 4. und 5. sind nicht korrekt. Der Name Weg des Todes ist als Hinweis eindeutiger.

 

gefunden 13. März 2011 The Fridges hat den Geocache gefunden

Nochmal The Fridges:

Das Gurkenglas ist arg klein für Logbuch und Items. Außerdem recht verklebt. An Stage 1 hat jemand ein - naja, positiv gesehen Igel-Hotel (negativ gesehen einen Haufen Gartenabfall) gelegt, der den Stein verdeckt. Haben es etwas frei geräumt. (Sorry, Igel...)

gefunden 13. März 2011 The Fridges hat den Geocache gefunden

Bis zum Picknickplatz war alles in Ordnung. Aber dann.... Mit viel Fantasie, einer bestens informierten Joggerin und Mut zur Lücke haben wir ihn dann gehoben. Und dabei noch einen tollen Platz für den nächsten Kindergeburtstag entdeckt!

TFTC
The Fridges

gefunden 18. Juli 2010 Eumelbaer hat den Geocache gefunden

in mehreren etappen gefunden. wunderschöne schnitzeljagd. cache gut gefunden, allerdings hat jemand idiotischerweise ein bonbon eingelegt, das alles etwas verklebt hat.

raus: bonbon und schlüsselanhänger

rein: lila laufmaus

ein toller cache!

Hinweis 30. August 2009 vinai hat eine Bemerkung geschrieben

Vorhin angefangen, aber das erste Schild am Start Parkplatz fehlt zur Zeit!

Schade - hoffe es wird bald wieder aufgebaut, und zwar so wie es war!

gefunden 28. Mai 2009 sunkids hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Den 1. mussten wir wegen einbrechender Dunkelheit abbrechen.

 Schöner Cache! Danke :-)

gefunden 26. Mai 2009 Acoya hat den Geocache gefunden

Der Cache war prima mit dem Kinderwagen zu loggen. Im zweitem Anlauf haben wir ihn auch endlich gefunden Wink.

Danke und viele Grüße

Opencaching.de-Statistik von Acoya

nicht gefunden 11. Februar 2009 hdm hat den Geocache nicht gefunden

War wol nix

 Die Koordinaten der Grillhütte waren um 160meter falsch

+ Unverständliche Fragen

danach nichts mehr gefunden

gefunden 20. Dezember 2008 papa.joe hat den Geocache gefunden

Den Toten hat unser Kleinster heute aufgestöbert. Die Koordinaten waren bis auf die Picknick-Station alle genau. Das Wetter war zwar nicht großartig, aber die Runde hat uns trotzdem großen Spaß gemacht. Vielen Dank und Gruß

 papa.joe

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2008 mamuell hat den Geocache gefunden

An einem schönen Herbsttag haben wir einen neuen Anlauf genommen und jetzt den cache gefunden. Ein schöner Spaziergang!

 

Die Waldpiraten

gefunden 02. Oktober 2008 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Beim 3. Anlauf endlich gefunden. TFTC.

gefunden 23. August 2008 SySch hat den Geocache gefunden

Einfache, aber sehr schöne Tour durch einen wunderschönen Bannwald.

nicht gefunden 03. August 2008 Team Anatom hat den Geocache nicht gefunden

Auch beim 2. Anlauf wurde der Cache nicht gefunden, ist er noch aktiv ? Wenn nicht bitte archivieren.

Anatom

 

nicht gefunden 01. Juli 2008 mamuell hat den Geocache nicht gefunden

Auch beim zweiten Anlauf haben wir den cache nicht gefunden. Die letzte Zielkoordinate (6. Station) lag genau auf dem Weg des Todes, aber das Grab war weit und breit nicht zu finden. Kann uns jemand helfen?

 

mamuell 

gefunden 12. Februar 2008 team delta hat den Geocache gefunden

Hurra! Wir sind die Zweiten. Der direkte Weg in dunkelster Nacht führte uns durch den Wald zum Ziel. 

Geldkartenlesegerät nicht brauchbar, da in DM. :D

 

IN:

- Rose

- Glückscent 

 

OUT:

- Geldkartenlesegerät

- Badge

gefunden 20. Januar 2008 jentschi hat den Geocache gefunden

Hurra wir sind die ersten! Trotz schlechter Koordinaten gefunden. Alle Stationen lagen 130m - 150m (incl. Startpunkt und Final) neben den errechneten Koordinaten.

 IN:

  • Daumenkino
  • Geldkartenlesegerät
  • Ü-Ei Figur

OUT:

  • Travelbug
  • Auge (Flummi)

Vielen Dank für den Cache.

Anmerkung: Wir hatten die Cachebeschreibung vor dem 7.1.08 ausgedruckt. Jetzt ist nur noch Ostkoordinate der 5. Station etwas verkehrt. 

[Zurück zum Geocache]