Ricerca waypoint: 

Log per Der Tote im Hollmuth    trovata 14x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 15. febbraio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 14. agosto 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Weiterhin deuten die Logeinträge darauf hin, daß dieser Multi unvollständig ist (Station 4 und 5 problematisch). Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. giugno 2013 Jamirowin ha trovato la geocache

Heute nach etwas mehr Überlegen als Laufen gut gefunden. Hier war ich schon oft, aber nun erstmals für einen OC only. Danke! Schöner Spaziergang!

trovata 30. giugno 2012 I.S.J.N.undNala ha trovato la geocache

Nach dem 2. Anlauf hat es geklappt. 1. mal wg. Zeitmangel aufgegeben, hatte aber auch ohne Koordinaten eine Idee, welcher Weg geimeint ist.

Rätsel wurde aber nochmal von Anfang an gemacht. Cache sollte mal wieder aktualisiert werden.

Die Koordinaten bei 4 und 5 sind nicht ok, wurde aber schon geschrieben.

Toller Cache, danke.

In: Kreisel

Out: blaue Maus

TravelBug

trovata 09. aprile 2012 WieMaisie ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Anmerkungen:

Beschreibung für Parameter F cryptisch, lässt sich jedoch mit Logik ermitteln.

Koordinaten für 4. und 5. sind nicht korrekt. Der Name Weg des Todes ist als Hinweis eindeutiger.

 

trovata 13. marzo 2011 The Fridges ha trovato la geocache

Nochmal The Fridges:

Das Gurkenglas ist arg klein für Logbuch und Items. Außerdem recht verklebt. An Stage 1 hat jemand ein - naja, positiv gesehen Igel-Hotel (negativ gesehen einen Haufen Gartenabfall) gelegt, der den Stein verdeckt. Haben es etwas frei geräumt. (Sorry, Igel...)

trovata 13. marzo 2011 The Fridges ha trovato la geocache

Bis zum Picknickplatz war alles in Ordnung. Aber dann.... Mit viel Fantasie, einer bestens informierten Joggerin und Mut zur Lücke haben wir ihn dann gehoben. Und dabei noch einen tollen Platz für den nächsten Kindergeburtstag entdeckt!

TFTC
The Fridges

trovata 18. luglio 2010 Eumelbaer ha trovato la geocache

in mehreren etappen gefunden. wunderschöne schnitzeljagd. cache gut gefunden, allerdings hat jemand idiotischerweise ein bonbon eingelegt, das alles etwas verklebt hat.

raus: bonbon und schlüsselanhänger

rein: lila laufmaus

ein toller cache!

Nota 30. agosto 2009 vinai ha scritto una nota

Vorhin angefangen, aber das erste Schild am Start Parkplatz fehlt zur Zeit!

Schade - hoffe es wird bald wieder aufgebaut, und zwar so wie es war!

trovata 28. maggio 2009 sunkids ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Den 1. mussten wir wegen einbrechender Dunkelheit abbrechen.

 Schöner Cache! Danke :-)

trovata 26. maggio 2009 Acoya ha trovato la geocache

Der Cache war prima mit dem Kinderwagen zu loggen. Im zweitem Anlauf haben wir ihn auch endlich gefunden Wink.

Danke und viele Grüße

Opencaching.de-Statistik von Acoya

non trovata 11. febbraio 2009 hdm non ha trovato la geocache

War wol nix

 Die Koordinaten der Grillhütte waren um 160meter falsch

+ Unverständliche Fragen

danach nichts mehr gefunden

trovata 20. dicembre 2008 papa.joe ha trovato la geocache

Den Toten hat unser Kleinster heute aufgestöbert. Die Koordinaten waren bis auf die Picknick-Station alle genau. Das Wetter war zwar nicht großartig, aber die Runde hat uns trotzdem großen Spaß gemacht. Vielen Dank und Gruß

 papa.joe

trovata Raccomandata 05. ottobre 2008 mamuell ha trovato la geocache

An einem schönen Herbsttag haben wir einen neuen Anlauf genommen und jetzt den cache gefunden. Ein schöner Spaziergang!

 

Die Waldpiraten

trovata 02. ottobre 2008 Team Anatom ha trovato la geocache

Beim 3. Anlauf endlich gefunden. TFTC.

trovata 23. agosto 2008 SySch ha trovato la geocache

Einfache, aber sehr schöne Tour durch einen wunderschönen Bannwald.

non trovata 03. agosto 2008 Team Anatom non ha trovato la geocache

Auch beim 2. Anlauf wurde der Cache nicht gefunden, ist er noch aktiv ? Wenn nicht bitte archivieren.

Anatom

 

non trovata 01. luglio 2008 mamuell non ha trovato la geocache

Auch beim zweiten Anlauf haben wir den cache nicht gefunden. Die letzte Zielkoordinate (6. Station) lag genau auf dem Weg des Todes, aber das Grab war weit und breit nicht zu finden. Kann uns jemand helfen?

 

mamuell 

trovata 12. febbraio 2008 team delta ha trovato la geocache

Hurra! Wir sind die Zweiten. Der direkte Weg in dunkelster Nacht führte uns durch den Wald zum Ziel. 

Geldkartenlesegerät nicht brauchbar, da in DM. :D

 

IN:

- Rose

- Glückscent 

 

OUT:

- Geldkartenlesegerät

- Badge

trovata 20. gennaio 2008 jentschi ha trovato la geocache

Hurra wir sind die ersten! Trotz schlechter Koordinaten gefunden. Alle Stationen lagen 130m - 150m (incl. Startpunkt und Final) neben den errechneten Koordinaten.

 IN:

  • Daumenkino
  • Geldkartenlesegerät
  • Ü-Ei Figur

OUT:

  • Travelbug
  • Auge (Flummi)

Vielen Dank für den Cache.

Anmerkung: Wir hatten die Cachebeschreibung vor dem 7.1.08 ausgedruckt. Jetzt ist nur noch Ostkoordinate der 5. Station etwas verkehrt. 

[Ritorna al listing della geocache]