Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wappen IV - Nortorf    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 24. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nichtmit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 05. junio 2009 affenzoo no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, obwohl die Beschreibungen in den anderen logs darauf hindeuten, daß die ausgeknobelten KO richtig waren. Mangelnde Erfahrung?

encuentran 30. julio 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Auf meiner West-NMS-Tour schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

encuentran 05. julio 2008 KBreker ha encontrado el geocache

#953

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich diesen Cache gelöst habe. Auf alle Fälle erschien er heute auf der Tour als nächster Cache. Dann mal schnell vorbeigefahren und gehoben, das Döschen.

Schönes Plätzchen!

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 01. julio 2008 Knappe ha encontrado el geocache

Für die nächstgelegenen braucht man bekanntlich am längsten ...
Aber Heute, schönes Wetter und die Kinder waren artig, so daß ich keine Angst haben musste einer stürzt sich in die Brennessel und der andere will mit Babysafe im Teich baden.

Vielen Dank

encuentran 29. junio 2008 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) nach einem netten Abend vor dem PC hatten wir das Rätsel um das Wappen flott lösen können. Heute dann zu den errechneten Koordi´s und dann den Cache schnell gehoben.
no Trade
Haben uns ein Wappen als Andenken mitgenommen.
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 22. marzo 2008 Fra Diavolo ha encontrado el geocache

Ein unproblematischer Cache, Rätsel schnell gelöst, Cache schnell gefunden. Vielen Dank!

no encontrado 21. marzo 2008 Garak no han encontrado el geocaching

Hier muß ich nochmal wieder kommen, der Cache wollte sich von mir nicht finden lassen.

encuentran 15. marzo 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Die Informationen waren schnell ermittelt. Das Auswerten war aber etwas mühselig.
Den Cache konnte ich ohne von Muggles gestört zu werden problemlos finden.

encuentran 02. febrero 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Heute auf Tour mit den Gastcachern Sherlock und traceyard.
Das Rätsel war schnell gelöst. Vor Ort hatte trayeyard den cache schnell in der Hand. Einige Kinder verhinderten dann das schnelle Zurücklegen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 24. enero 2008 schneefritte ha encontrado el geocache

Yepp, wir haben alle Wappen zusammen.

out: 1Wappen

Danke und Gruß,
schneefritte

encuentran 13. enero 2008 rluff ha encontrado el geocache

Zusammen mit Verstärkung aus Hamburg (Pico:>) gesucht und diesmal auch gefunden. Das Versteck hat uns aber nicht zugesagt ;-(

TNX 4 Cache
Roger

[Volver a la lista de geocache]