Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biotop    gefunden 16x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

Hinweis 12. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 09. Mai 2009 Bactum2010 hat den Geocache nicht gefunden

Auch nicht gefunden. Der dritte in folge. Bitte kontrollieren ob noch der Final vorhanden ist (stage2)

nicht gefunden 09. Mai 2009 Bactum hat den Geocache nicht gefunden

Auch nicht gefunden. Der dritte in folge. Bitte kontrollieren ob noch der Final vorhanden ist (stage2)

gefunden 05. April 2009 listenreich hat den Geocache gefunden

Mit Dualzahlenverdreher war ich mal wieder nicht ausgestattet, aber auf dem Weg zu einem anderen Multi lachte mich das Dösle an. Da solte was an der Tarnung getan werden.  
 

gefunden 24. März 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

heute hier als zweiten die kurze runde am bucher landgraben gedreht. habe jetzt die serie "mr.z" beendet.
danke nochmal für die dose/dosen.
bei der finaldose hoffe ich nur das sie nicht doch noch abfliegt.
tftc

gefunden 14. März 2009 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

So schnell wie es losging war es auch schon wieder vorbei.
Beim Final muss man sich aber mehr als strecken.....

gefunden 14. März 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Wiedermal bestätigt bekommen:
1) es kommt auf den Blickwinkel drauf an
2) gut wenn man sich stapeln kann
Der Start für unsere Flughafenrunde.
501ter Streich

gefunden 27. Februar 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben heute etwas abgekürzt. Die Finaldose lag unten am Boden herum. Haben sie wieder dahin wo wir vermuten dass sie hingehört. Evtl. sollte sich das der Owner mal anschaun. Trotzdem vielen Dank für den kleinen Multi.
TFTC und viele Grüße vom bruco

gefunden 30. Januar 2009 wega hat den Geocache gefunden

nette Runde, vielen Dank.

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 08. Juni 2008 derratz hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf den ersten Hinweis entdeckt und dann auch schnell den Final gefunden. Zum Glück bin ich schon als Kind gerne geklettert... :-) Nebenan eine schöne "Aussichtsplattform" zum Flughafen!

In: Bleistiftspitzer (war nötig und hatte noch gut Platz)
Out: nix

DFDC, derratz

gefunden 01. Juni 2008 alphafrau hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die erste Station von daheim aus gelöst habe, hab ich mich dann zum Wochenendausklang auf meinem Radel auf Final-Suche begeben. Zum Glück einen großen sportlichen Gastcacher dabei gehabt ;) Und so hatte ich das Döschen doch bald in der Hand :> 

TFTC und fürs Zeigen dieses neuen kleinen Bachlaufs :> 

gefunden 23. Mai 2008 tesca hat den Geocache gefunden

#379

Vor etwa einem Jahr fanden joschi_1998 und ich Stage 1 und 2 und kamen nicht weiter... Heute hab ich dann mit popcorn dann die restlichen Stage gemacht und diesmal alles gut gefunden.
Das Logbuch riecht leider etwas komisch!
Aber schon total krass wie sich die Gegend innerhalb eines Jahres geändert hat!

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 26. April 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns # 363

Bei dem wunderschönen Wetter heute zogs mich einfach nach draußen - und der Cache hat mir auch echt gut gefallen. Ich musste zwar wegen der Muggelmassen, die sich dort bewegten, an jeder Station mindestens 15 Minuten warten, aber die Stages sind teilweise so schön gelegt, dass sich das Warten dort auf jeden Fall gelohnt hat.
Bei Stage 1 musste ich richtig lange überlegen, aber zum Glück hatte ich alles nötige dabei. Stage 2 ist ein bisschen feucht geworden und die Schrift ist etwas verlaufen, aber es lässt sich noch alles lesen. Die restlichen Stages waren - nach einem mehr oder weniger langen Päuschen - schnell gefunden und sind in bester Ordnung.
Auch der Final, bei dem ich froh war dass ich nicht zu ... bin
Danke für diesen hübschen Cache,
LG von der popcorn (heute ohne Dobbie)

gefunden 04. Februar 2008 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Heute Morgen eine kurzen Spaziergang bei Sonnenaufgang gemacht und den Cache gut gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 27. Januar 2008 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild ohne Probleme gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 23. Dezember 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Heute geschafft! Mit einem kleinen Tipp vom "Neunzehn versteckt..." ausgestattet, war diesmal die Stage 3 kein Problem und der Rest reine Formsache. Problematisch war nur die Anfahrt, dieser Straßensperrungs- und Parkverbotwahnsinn rings um den Flughafen ist schon nervig. Welch' eine Erholung, anschließend gepflegt cachen zu können!
Danke für den netten Cache! No trade.

nicht gefunden 16. September 2007 damiel hat den Geocache nicht gefunden

Station 1 war gleich gefunden. Eine Umcodierungstabelle brauche für's Dualsystem war nicht von nöten, nachdem ich erst mal verstanden habe, wie das zu lesen ist. Bei Stage 2.1 hatte ich Tomaten auf den Augen, Orkanica zum Glück nicht... dafür konnte ich Stage 2.2 heben. An Stage 3 haben wir ausgiebig gesucht, aber nix gefunden. Inzwischen habe ich mir dafür aber einen Tipp geben lassen. Wir werden's nochmal versuchen!

gefunden 13. Juni 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Binär ist meine Sekundärsprache.  :P Deshalb ohne Hilfsmittel durchgekommen. Bei einer Stage voll ins Wasser gelatscht, aber alle inkl. Final zügig gefunden.
Schöne kurze Tour, die wirklich das Beste aus dem Gelände dort macht. Hat viel Spass gemacht. Vielen Dank dafür.
no trade
Ciao

nicht gefunden 24. Mai 2007 tesca hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich heut Mittag an Station 1 nur kurz gesucht habe und wegen der Hitze nicht wirklich Lust hatte, bin ich abends nochmal wiedergekommen. Auf dem Weg zur Station joschi_1998 begegnet, der an den beiden gefundenen Stationen die Hauptarbeit geleistet hat (Danke und viele Grüße). Auch auf der Suche nach Stage 3 hat er die "Drecksarbeit" gemacht. Leider haben wir nichts gefunden und ich musste dann auch aus Zeitgründen abrechen.

tesca

gefunden 24. Mai 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Da musste ich an der ersten Station ganz scharf nachdenken. An der zweiten Station hatte ich dann auch erstmal anderes im Visier und so ging das weiter. Am Final hab ich geguckt und geguckt und ... Dann habe ich den Hint entschlüsselt und wie so oft, hatte ich das auch schon vermutet. Also nochmal alles abgegrast und tatsächlich noch gefunden. Danke für den Cache (bei der Hitze ganz schön schweißtreibend), alle Verstecke haben mir sehr gut gefallen.
Warum stehen hier eigentlich nur "Didn't find it" und im Logbuch war schon ein Eintrag vor mir?
INOUTNIX
Log: 17:05
#415

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 23. Mai 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch noch an Station 1 gescheitert. Mit einem halben Tip im Gepäck dann gestern nochmal los. Der wäre aber nicht nötig gewesen, denn eine kleines, aber entscheidenes Detail war diesmal anders. Kurz danach vom halben Team Chrom erwischt worden, der "trotz Hitze" nochmal herausgefahren war. Danach unter Aufsicht (aber ohne Hilfe) die nächsten Stationen problemlos absolviert und dann gemeinsam auf Finalsuche gegangen. Mit dem GPS heran bis auf 82cm, ein Blick, "da ist er doch" und schon war die Dose gefunden. Und das sogar als FTF.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

nicht gefunden 22. Mai 2007 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

Tja, vom dl4dbx überreden lassen nochmal abends eben loszufahren. Am Start mehrere Ansätze probiert, aber alles führte irgendwie nicht zum Ziel. Daher erstmal abgedreht und zum Dorf der Vergessenen gefahren. Aber ich werde wiederkommen! Grüße, sqrt

[Zurück zum Geocache]