Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam - Rennweg    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 5x

Note 05. avril 2011 mic@ a écrit une note

Diese Webcam hat seinen Betrieb im Januar 2009 eingestellt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)


pas trouvé 27. juin 2010 Orniton n'a pas trouvé le géoacache

Hallo liebe Cacher!

Scheints, die WEbcam ist ausser betrieb?

Das letzte Bild von Januar ´09 !!

Liebe Grüsse,

Orniton

trouvé 01. octobre 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Bei der Suche nach der Maus im Rennweg auch diesen entdeckt.
TFTC

Les images pour ce log :
RennwegRennweg

Note 21. juin 2008 smurfix a écrit une note

Aktuell ist der Rechner mit der Webcam nicht erreichbar. *heul*

trouvé 24. février 2008 tschainah trouvé la géocache

Mit simOen zusammen beim Warten in Nürnberg gefunden. Ich bin die mit dem roten Mantel links auf dem Bildchen. ;-)

Vielen Dank.

 

tschainah 

Les images pour ce log :
simOen und tschainahsimOen und tschainah

trouvé 24. février 2008 simOen trouvé la géocache

Während der warterei in nürnberg kurz zum rennweg gefahren.die webcam an sich leider nicht gesehen, aber anhand des bildes konnte man genau die position bestimmen. zuhause gebliebenen angerufen, der dann das bild gespeichert hat.

der weiß-hosige am auto bin ich!

 SimÖn

Les images pour ce log :
simÖn und TschainahsimÖn und Tschainah

trouvé 17. janvier 2008 numakeh trouvé la géocache

So das ist also unser 1. OC-Cache, nachdem wir heute der Maus am Rennweg hinterhergejagt sind, und am Loch schliesslich kapitulieren mussten wegen Muggelalarm! Die Kamera haben wir gesichtet und dachten schon es wird nix mit dem Foto, weil die Sonne direkt hingestrahlt hat, hat aber geklappt: Das weisse Etwas neben dem Orangenen, ist nicht der kleine Eisbaer, sondern zusammen ergibt das numakeh ;-)

Les images pour ce log :
numakehnumakeh

trouvé 06. janvier 2008 wega trouvé la géocache

so, heute hats geklappt, ich wählte auch die sicherer Variante und hab zu Hause meinen Mann angerufen der dann das Bild gespeichert hat! Weil das Bild ein wenig unscharf ist hat meine Tochter extra den roten Regenschirm mitgenommen, dadurch sind wir deutlich zu erkennen!!

Viele Grüße von der

WEGA 

Les images pour ce log :
grüne Jacke, roter Schirm!grüne Jacke, roter Schirm!

Note 04. janvier 2008 tuxbox a écrit une note

Das Cam-Bild wird zur Zeit normalerweise alle 10 Minuten aktuallisiert, aber man kann es auch manuell/sofort mit dem Update-Button direkt unter dem Bild auslösen.

 Gruß, Tuxbox 

Note 04. janvier 2008 wega a écrit une note

Wie oft wird eigentlich das Bild aktualisiert? Ich war heute da und hab ca 10 min gewartet und in dieser Zeit 3 mal bei elachimo angerufen, aber auf keinem der Bilder bin ich drauf!!

Nächster Versuch folgt!! 

trouvé 03. janvier 2008 tuxbox trouvé la géocache

So, war garnicht so leicht, das so ins Bild zu hängen Wink

 Gruß,

Tuxbox 

Les images pour ce log :
BeweisbildBeweisbild

Note 02. janvier 2008 tuxbox a écrit une note

Nette Idee Wink ..

 

Gruß vom Tuxbox, dem Besitzer dieser Webcam, der selbst gerade erst (seit Weihnachten) zum Geocacher geworden  ist Smile

[Retour à la géocache]