Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für M2 Sunrise    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. April 2008 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 18. März 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

ist leider nur ein nachlog von gc auf oc

trotzdem dfdc mit grüßen goof390

 log vom 18.03.2008 auf gc

ist wirklich voll der zettel. habe noch ein plätzchen am
rand zum loggen gefunden. box und tüte waren aber "trocken".

gefunden 15. Februar 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Januar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 248

Wahnsinn, wie lange sich die Kotze da hält
Da wir sehr gerne asiatisch essen gehen, werde ich mit Dobbie auf jeden Fall wieder herkommen! Danke fürs Zeigen!
TFTC

LG von der *popcorn*

gefunden 16. Januar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nur wer schmale Finger hat, darf den Sonnenaufgang geniessen. (Konfuzius)
BTW Mongolisches Buffet ist *sehr* zu empfehlen!
TFTC

gefunden 05. Januar 2008 brennendeWürmer hat den Geocache gefunden

Heute mittag noch im Sunrise gespeist - am Abend dann auf Cachetour noch schnell gelogged. Mehr was für "Langfinger" :-)
TFTC -brennendeWürmer + Guestcacher-

gefunden 10. November 2007 SaRa hat den Geocache gefunden


Danke für diesen Quickie – klappte sehr streßfrei ! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 10. November 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen vor Wiesengrund@Night und nach der Stärkung gefunden.

gefunden 24. Oktober 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

Dritter aus der M-Serie heute.
Bin mit den Fingern fast nicht drangekommen.

gefunden 21. Oktober 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Das war die Nummer drei auf dem Heimweg heute.


TFTC

Witelite

gefunden 06. Oktober 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf jetzt sowohl den Cache gefunden, als auch das Sunrise besucht!

Zum Sunrise: das Restaurant hat ganz klar den unwiderstehlichen Charme einer chinesisch-mongolischen Bahnhofshalle. Es gibt jedoch einige interessante Kuriositäten dort zu bestaunen - von den abschließbaren Regenschirmständern über tolle Wasserhähne bis hin zu stilecht original chinesischen Pissoirs. Der Service war sehr nett, das Essen OK - außer dass der mit Rindfleisch beschriftete Teller sicherlich etwas anderes enthielt (war vielleicht mit Känguruh vertauscht?). Unterm Strich würde ich jedoch das "Khan" in Fürth bevorzugen.

Zum Cache: das Versteck war schon nett, viel besser als ich erwartet hätte. Die Location ist aber leider 100% reizlos.

gefunden 30. September 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Gollum sind wir noch dahin wo es besser schmeckt. [:D]

Der Platz der Dose ist aber leider sehr [V]

gefunden 30. September 2007 tesca hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr - #123

Mit Gastcacherin Krissi schnell gefunden und geloggt und nachher noch ein Stärkung für den nächsten Cache bei einer großen FastFood Kette mitgenommen.

Danke & lg
tesca

n.t.

gefunden 29. September 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

immerhin hat der Tip Gehalt

nicht gefunden 16. September 2007 damiel hat den Geocache nicht gefunden

Das Sunrise konnten Orkanica und ich nicht testen, wir mussten uns mit einem Burger trösten, dass der cache nicht auffindbar war. An solch einer belebten Location sollte er aber schon pfiffig versteckt sein.

gefunden 08. September 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Zweiter Stopp auf dem Rückweg heute Nacht. Es dauerte etwas, bis sich das GPS entschieden hatte wo es hin will, dann war die Dose schnell gefunden. Auch hier wenig Muggels zu später Stunde.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 07. September 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 1:20 Uhr
Zu nachtschlafender Zeit kraucht hier keiner mehr rum der kein Geocacher ist So hatten wir genug Zeit zum Suchen, wobei wir die nicht brauchten. Ein Griff und er war unser ....

Sind schon gespannt welche Location mit dem M3 bedacht wird.

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

gefunden 04. September 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels drumrum problemlos geloggt. Danke.
Ciao.

gefunden 29. August 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auch bei Tag und mit viel Muggelverkehr kann man hier unauffällig loggen. Was man nicht alles als Cachebehälter verwenden kann.
TFTC
Tweety&Silvester

[Zurück zum Geocache]