Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pferd spuckt    gefunden 64x nicht gefunden 5x Hinweis 5x

Hinweis 22. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 11. August 2010 salonue hat eine Bemerkung geschrieben

Bei geocaching.com ist der Cache bereits archiviert, sollte hier vielleicht auch mal geschehen!

nicht gefunden 16. Juni 2010 woifi hat den Geocache nicht gefunden

Hab auch nix gefunden....

während der suche hat es pferd angefangen zu spucken...;-)

Hinweis 30. Oktober 2009 beatle03 hat eine Bemerkung geschrieben

also ich habe mich im schutze der dunkelheit auf die suche nach dem cache gemacht, samt taschenlampe und einige zeit suchen hab ich jeden zentimeter von pferd, reiter und alles im umkreis von 2meter abgesucht und bin nicht fündig geworden!?

ist der cache noch ausgelegt!?

Sealed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. Oktober 2009 UHU15 hat eine Bemerkung geschrieben

Bauarbeiten beendet und Zugang wieder offen.Jetzt fehlt nur noch der Cache,mal sehen was jetzt hier passiert.Gruß UHU15.Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 29. September 2009 UHU15 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo allerseits!Zur Zeit finden bei dem Gaul rund um das Fundament Bauarbeiten statt,so das da jetzt nicht viel zu machen ist.Der Zugang ist abgesperrt!Da ich hier oft vorbei komme,werde ich dann hier über ´ne "Bemerkung" das Ende der Bauarbeiten bekannt geben,so wie es aussieht,dauert es noch.Undecided
Gruß UHU15.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 13. September 2009 Virus Voom hat den Geocache nicht gefunden

*** GC# 20 *** Time: 18:05 ***

 Stimmt das Pferd hat den Cache gefressen. Waren das zweite mal hier und haben nochmal alles abgesucht, entweder waren wir zu doof oder der Cache ist wirklich nicht mehr da. Schade Cry.

Pferd hat gespuckt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2009 cfh77 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

Schnell gefunden danke

Pferd hat gespuckt

nicht gefunden 25. Juli 2009 UHU15 hat den Geocache nicht gefunden

Am 25.kurz vor Mitternacht und am 26. am Vormittag nix gefunden,hat wohl das Pferd gefressen!!!Und beim fressen spuckt man nicht.Der Cache ist offenbar WEG!!!

gefunden 11. Juli 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Das Pferd spuckt wie wild.
Zuerst fanden wir die Stelle des Mikro
Danach den Nano
Das Logbuch ist voller als voll, wir haben uns einfach irgendwo drunter geschrieben.
Zusammen mit Stevek8 und dem Mann mit dem Hund gemacht
Danke fürs Zeigen. Schöner Ort.
Gruß
Torsten

gefunden 03. Juli 2009 yogyakarta hat den Geocache gefunden

Pferd hat gespuckt! DFDC !gefunden mit spaceprincess

gefunden 16. Juni 2009 localhoster hat den Geocache gefunden

logged: 08:30
auf weg zur arbeit gesehen....
pferd hat nicht gespuckt

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

gefunden 13. Juni 2009 bigbulle hat den Geocache gefunden

090613 - 16.30h

Der achte von 10 am heutigen Cachertag mit BaXeRa. Danke für´s zeigen. Das Pferd hat heute viel gespuckt, hat mir meinen Buckel aber gut gekühlt. Trotz vieler Muggels schnell gefunden.

TFTC

gefunden 24. Mai 2009 XmellaX hat den Geocache gefunden

süßLaughing

tftc

mella

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2009 tylaris hat den Geocache gefunden

Ohne Navi gefunden. Klein und einfach

gefunden 25. Januar 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Als Ortskundiger brauchte ich kein Navi und die Dose war unser. Die erste an diesem Tag. Das Pferd spuckte natürlich nicht - ist ihm zu kalt!

13.05 Uhr - TFTC!

gefunden 25. Januar 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Heute war's ein Griff und ich hatte die Dose in der Hand. Pferd spuckt wohl bei den Temperaturen nicht. Vielen Dank für's verstecken.
10:30 Uhr / out : Coin
TFTC und viele Grüße vom bruco

gefunden 24. Januar 2009 dermaler hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden, auch wenn wir ihn bei der ersten Runde voll übergangen haben. Pferd spuckt nicht.

In: Coin

Grüße dermaler

gefunden 24. Januar 2009 HubaHopps hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden, auch wenn wir ihn bei der ersten Runde voll übergangen haben. Pferd spuckt nicht.

In: Coin

Grüße die HubaHopps und dermaler

gefunden 08. Januar 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Straßenbahn schnell mitgenommen.

Nachdem er leicht zu finden war, war es um so schwerer, sich bei gefühlten -30° im Logbuch zu verewigen. :)

TFTC sagt Team Yumgum

Ach ja: Und gespuckt hat's nicht...

gefunden 05. Januar 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Schöner Zielpunkt für den Winterspaziergang in der WöWi. Danke.

gefunden 27. Dezember 2008 Skiller hat den Geocache gefunden

#004 27.12.08 17:00

 

Pferd hat nicht gespuckt...warscheinlich zu kalt

 

Bleistift is nich mehr vorhanden, schade.

 

 

gefunden 26. Dezember 2008 daWynshie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team "Sokoban" haben wir den Cache schnell gefunden. Mein erster Cache Smile. Das Pferd hat nicht gespuckt.

Out: Schokolade

In: Glasnugget

DFDC, daWynshie + Sokoban

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Dezember 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Wie vor fast einem Jahr, da war's ein fehlender Dosen DNF, spuckte das Pferd wieder nicht.
Laut Logbuch die Vorfinder nur um 2-3 Minuten verpaßt.

gefunden 25. Dezember 2008 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Bei dem Wind Heute hätte das Pferd die Spucke wohl selbst abbekommen.
Danke fürs Zeigen

gefunden 22. Dezember 2008 Suppbuckel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Danke

gefunden 14. Dezember 2008 team_sunda hat den Geocache gefunden

Habe heute Nacht, nach einem Diskobesuch, mit Gastcacher Annett diesen Cache gesucht und schnell gefunden.
Logbuch ist gut gefüllt, scheinbar laufen hier die Cacher im Tagestakt ein.Platz zum loggen ist aber noch genügend da.
Logtime: ca. 1:30 Uhr
Pferd hat nicht gespuckt sondern geschlafen, deshalb konnten wir uns auch problemlos anschleichen und den Schatz bergen.

LG
m. Part vom team_sunda & annett

gefunden 13. Dezember 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank unserer ortskundigen Mitcacherin meliath. Schönes Versteck!

DFDC

gefunden 28. November 2008 ArnieCe hat den Geocache gefunden

Bleistift war keiner mehr drin... Dafür ein kleiner Mister-Minit-Schlüsselanhänger. - Pferd hat witterungsbedingt nicht gespuckt.

no trade

gefunden 31. Oktober 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Nach einen kleinen Einkaufsbummel noch schnell mitgenommen. Leider war es anscheinend bei diesen Temperaturen schon zu kalt zum spucken.

gefunden 16. Oktober 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Schade. Pferd hat gerade nicht gespuckt. Bin also trocken geblieben.

Danke.

gefunden 02. September 2008 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Heute mit einem Griff gefunden. Pferd hat auch noch gespuckt. TFTC!

gefunden 24. August 2008 derratz hat den Geocache gefunden

Das Pferd spuckt wieder - also so rein prinzipiell zumindest. Heute hat's nicht gespuckt, als wir da waren, aber den neu versteckten Cache haben wir mit einem glücklichen Griff sofort gefunden.

DFDC, derratz + enila

 

nicht gefunden 05. August 2008 nimativ hat den Geocache nicht gefunden

Hab nix gefunden. Pferd hat schon lange nicht mehr gespuckt.

ACHTUNG! Cache nicht verfügbar! --> steht bei GC! Hätt ich mal lieber gleich dort nachgesehen. Beschreibung wird in OC leider nicht gepflegt.

gefunden 15. Juli 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Pferd hat gespuckt ;-)
TFTC

Christian von [8]

[This entry was edited by ChristianGK on Monday, July 28, 2008 at 6:42:13 AM.]

gefunden 19. Juni 2008 thalea hat den Geocache gefunden

14.00 Uhr - *19

Tja, da half auch das Spucken nichtsLaughing

Cache trotzdem schnell gefunden. TFTC

LG, thalea

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2008 flughamster hat den Geocache gefunden

Heute um 2022 gefunden.
Als ich ankam war der Gaul aus.
Dann ging er an, und ich habe gewartet und gewartet ....
Er wollte einfach nicht mehr aufhören.

Dann war mir das Wasser und der Wind egal .... :-)

Schnell gefunden und gelogged.

Danke und Gruss
Team Flughamster (s) #70

no Trade

gefunden 02. Juni 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

das Pferd spuckte wieder nicht, dafür gab es einen Cache, Danke

gefunden 31. Mai 2008 carnicl hat den Geocache gefunden

Schon vor Urzeiten gefunden aber nur bei geocaching.com geloggt bisher! Wir mussten ganz schön suchen bis wir die Dose endlcih hatten. Pferd hat nicht gespuckt :-(

Trotzdem tftc, carnicl

gefunden 31. Mai 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Bei mir war es heute vollkommen muggelfrei (bis auf die vorbeifahrenden Autos). Musste auch nicht lange suchen und bin schnell fündig geworden.
Leider hat auch bei mir das Pferd nicht spucken wollen.

Danke für den Cache!

gefunden 28. Mai 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, schnell gefunden, Muggle kam, als ich gerade fertig war, schöne Aussicht, was will man mehr?  :-) TFTC!

gefunden 18. Mai 2008 Erowyinn hat den Geocache gefunden

Hey, mein allererster Cache ... habe noch nicht mal ein GPS, aber das kommt noch, dieser hier war für mich als Ortsansässigen natürlich auch ohne sehr gut lösbar, das Erfolgserlebnis klasse. War heute Nacht um Null Uhr nochwas dort, das Pferd spuckte nicht, Muggels waren wegen des Regens und der Uhrzeit auch nicht unterwegs ...  

vielen Dank für den tollen Einstand, hat riesig Spaß gemacht *freu* 

Out: ein kleiner Schmuckanhänger (brauch doch eine Trophäe vom ersten Mal *hihi*)
In: Pinzette

gefunden 28. April 2008 hcy hat den Geocache gefunden

Pferd hat grad nicht gespuckt, aber es war ihm anzusehen, dass es das kann. Da ich noch etwas Zeit bis zu meinem Meeting hatte habe ich noch einen kleinen Spaziergang am Wöhrder See gemacht und das Pferd und den Cache gut gefunden. Ein nettes Plätzchen.

Nichts getauscht und danke für den Cache.

gefunden 27. April 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Wir blieben trocken, das Pferd spuckte gerade nicht - der Cache war schnell gefunden - danke !
lieben Gruß Lysistrata mit -jha- und Reinhold

gefunden 27. April 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2008 tesca hat den Geocache gefunden

#314

Nach einem kleinen Ausritt mit dem nicht spuckenden Pferd um den Whörder See, den Cache problemlos gefunden.

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 04. April 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Ein ausgesprochen schönes Pferd. Ich habe es nicht herausgefordert zu spucken. Anschließend habe ich noch einen Spaziergang entlang der Pegnitz unternommen. Schöner alter Baumbestand. Danke für den Cache

gefunden 30. März 2008 Grainmaichala hat den Geocache gefunden

Auch bei uns hat das Pferd nicht gespuckt. Hat wohl noch Winterpause.

TFTC

Die Grainmaichala

gefunden 17. März 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Das Pferd war heute ganz ruhig!
Gut und schnell gefunden! TFTC

gefunden 16. März 2008 Knopf hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Das Pferd hat nicht gespuckt...

in: Silizium-Stein

out: Münze

Grüße vom Knopf! 

 

gefunden 05. März 2008 freeling hat den Geocache gefunden

Heute 15:45 Uhr offiziell den Cache gefunden...

Pferd hat nicht gespuckt.

IN: Münze

OUT: Krokodil

Schöner Cache finde ich... feel free. 

 

gefunden 02. März 2008 DhanaNico hat den Geocache gefunden

Pferd hat nicht gespuckt :-(. Aber "Emma" war ja dabei. Um 16.15 geloggt. in: nix  out: nix

DhanaNico

gefunden 02. März 2008 jondy64 hat den Geocache gefunden

Pferd hat nicht gespuckt...brauchte es auch gar nicht..es kam genügend Wasser von oben, mit leichten Sturm..dank"Emma"Yell...cache um 16.15 Uhr gleich gefunden

in-LED Feuerzeug / out-nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Februar 2008 simOen hat den Geocache gefunden

Um 23.20 Uhr gehoben!
Nach langer suche auf falscher Höhe dann doch noch den Cache gefühlt.
Pferd hat bei mir leider auch nicht gespuckt!
TFTC
SimÖn

gefunden 14. Februar 2008 Spencinator hat den Geocache gefunden

sehr schöne idee, mein zweiter den ich heute bei einem kurz besuch in Nürnberg gefunden hab

 aber leider hat das pferd wohl in die dose gespuckt, es war alles total nass :-!

nicht gefunden 25. Januar 2008 Humulus hat den Geocache nicht gefunden

Die Cachebefestigung haben wir gefunden, aber leider keinen Cache :(

gefunden 15. Januar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 232 - Dobbies # 140

Pferd hat nicht gespuckt, Spucke wohl festgefroren Schnell gefunden und völlig muggelfrei mitten in der Nacht geloggt.
TFTC
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 05. Januar 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

heute spuckte das pferd nicht ;-)
war wohl schon nass genug bei dem regen.
einwandfrei auf dem weg zum parkplatz mitgenommen.
danke.

gefunden 04. Januar 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Auch heute war es dem Pferd wohl zu kalt.
Was man von den vielen Muggeln wahrlich nicht behaupten kann.

Danke für den schönen Cache.

gefunden 04. Januar 2008 tuxbox hat den Geocache gefunden

Das Pferd hat nicht gespuckt, aber wir hatten den Cache trotzdem ziemlich schnell gefunden.

TFTC,

Tuxbox (in/out: nix) 

gefunden 02. Dezember 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Und da sag noch mal einer, er hätte Pferde ko.... sehen. Nix wars. Dose aber schnell erlegt.

TFTC,
sqrt

gefunden 11. Oktober 2007 adis hat den Geocache gefunden

Also kleinen Spaziergang vor dem Abendessen genutzt.

Pferd hat nicht gespuckt.

Gruß,
Adis

gefunden 05. Oktober 2007 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Beim heutigen zweiten Versuch um 16:00 Uhr recht zügig gefunden. Beim ersten Mal war er anscheinend wirklich weg, denn ich hatte an der richtigen Stelle geschaut.

Danke für dass Zeigen dieser Stelle mit Kunst, Technik und Natur. :)

gefunden 18. September 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Cache doch schnell gefunden, obwohl oder gerade weil das Pferd nicht gespuckt hat (wozu auch, es spuckte ja von oben).
TFTC

gefunden 16. September 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

16:20 [K] #65

Der erste im neuen Logbuch, das ist ja fast wie beim FTF ... [:)] Machmal sucht man sich bei solchen Micros ja einen Wolf, aber heute hatte ich Glück, gleich beim ersten Griff hatte ich die schöne Dose in der Hand.

Jede Menge Muggel in der Gegend, die sich jedoch alle auf das Radrennen "Rund um die Nürnberger Altstadt" konzentrierten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der GaulDer Gaul
Radrennen am Pferd vorbeiRadrennen am Pferd vorbei

gefunden 18. August 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 17:05 Uhr
Der Vierte unserer heutigen Motorradcachetour.
Nachdem wir vor ein paar Tagen schon mal hier waren, aber aufgrund zu hohen Muggelaufkommens nicht näher ran kamen, haben wir ihn heute mit auf die Liste genommen. Nach einmaliger Umrundung hat Björn ihn dann mit einem Griff in den Händen gehabt.

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 01. August 2007 zottel99 hat den Geocache gefunden

01.08.07 23:20Uhr

Super, beim zweiten Anlauf gefunden, hätte gar nicht gewusst wo noch suchen, bis ich gestern vom verschwinden des Caches gelesen hab.

Beim 1. mal hat das Perd gespuckt, diesmal nicht.

Danke für den Cache.

Gruss Alex

gefunden 31. Juli 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

War vor ca. zwei Wochen schon einmal beim Pferd, da hat es gespuckt, aber der Cache war zu dieser Zeit deaktiviert. Heute musste ich nur ein japanisches Rentnerpaar abwarten. Allerdings lag auch bei mir die Dose am Boden neben dem Pferd . Hab sie wieder befestigt, soweit dies möglich war. TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär

gefunden 22. Juli 2007 wega hat den Geocache gefunden

Huhu!! Erster im neuen Logbuch!! Hab aber schon ne Weile suchen müssen!!
Pferd hat nicht gespuckt!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 15. Juni 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Das Pferd hatte nicht gespuckt, nass war es aber trotzdem.
Schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 06. Juni 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Roadrunner007 heute beim Pferd gewesen. Leider hat es nicht gespuckt. Aber den Cache haben wir schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Tweety&Silvester

gefunden 02. Juni 2007 spocket hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache am Zeltnerschloss noch schnell gehoben.
Pferd hat nicht gespuckt, aber der Ausblick über den See mit dem Buisness-Tower im Hintergrund ist immer wieder toll.

Auch wenn ich heute am Abend dort war, sei allen der Sonnenaufgang dort ans Herz gelegt: http://www.flickr.com/photos/spocket/85418888/

gefunden 27. Mai 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Bei Ankunft um ca. 21.00 Uhr spuckte es noch. Ich hatte gerade mit der Suche begonnen, da ging ihm die Spucke aus.
Netter kleiner und ziemlich vermuggelter Cache. Vielen Dank.
no trade
Ciao

gefunden 24. Mai 2007 f-zappa hat den Geocache gefunden

Nachdem ich sieben Tage lang in nördlicheren Gefilden täglich mindestens einen Cache gefunden hatte, sah es heute so aus, als ob die Serie unterbrochen würde. Aber dann tauchte abends dieser kleine Traditional auf, der zu Fuß bequem zu erreichen war.

Also habe ich mir den Hund geschnappt, die Frau in Ruhe fernsehen lassen und einen kleinen Abendspaziergang unternommen. Am Ziel angekommen war es schon dunkel. Da ich meine Taschenlampe vergessen hatte, habe ich mit meinem Handy alles abgeleuchtet. Allerdings zunächst ohne Erfolg.

Dann hielt neben mir ein Auto und zwei Personen stiegen aus. Zuerst dachte ich, dass die nächsten Suchenden kommen, aber es handelte sich um die Owner. Zum Glück konnten sie mir mit einer Taschenlampe aushelfen und verrieten mir auch, dass sie den Cache minimal verlegt und den Hint noch einmal angepasst hatten. Sonst hätte ich sicherlich noch lange gesucht :-)

Danke für den Cache und den kleinen Abendspaziergang durch die inzwischen etwas kühlere Luft!

f-zappa
OUT: Erstfinder-Smiley

[Zurück zum Geocache]