Waypoint search: 

Log entries for Pferd spuckt    Found 67x Not found 5x Note 5x

Note 22 August 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 11 August 2010 salonue wrote a note

Bei geocaching.com ist der Cache bereits archiviert, sollte hier vielleicht auch mal geschehen!

Not found 16 June 2010 woifi did not find the geoacache

Hab auch nix gefunden....

während der suche hat es pferd angefangen zu spucken...;-)

Note 30 October 2009 beatle03 wrote a note

also ich habe mich im schutze der dunkelheit auf die suche nach dem cache gemacht, samt taschenlampe und einige zeit suchen hab ich jeden zentimeter von pferd, reiter und alles im umkreis von 2meter abgesucht und bin nicht fündig geworden!?

ist der cache noch ausgelegt!?

Sealed

Note 07 October 2009 UHU15 wrote a note

Bauarbeiten beendet und Zugang wieder offen.Jetzt fehlt nur noch der Cache,mal sehen was jetzt hier passiert.Gruß UHU15.Undecided

Note 29 September 2009 UHU15 wrote a note

Hallo allerseits!Zur Zeit finden bei dem Gaul rund um das Fundament Bauarbeiten statt,so das da jetzt nicht viel zu machen ist.Der Zugang ist abgesperrt!Da ich hier oft vorbei komme,werde ich dann hier über ´ne "Bemerkung" das Ende der Bauarbeiten bekannt geben,so wie es aussieht,dauert es noch.Undecided
Gruß UHU15.

Not found 13 September 2009 Virus Voom did not find the geoacache

*** GC# 20 *** Time: 18:05 ***

 Stimmt das Pferd hat den Cache gefressen. Waren das zweite mal hier und haben nochmal alles abgesucht, entweder waren wir zu doof oder der Cache ist wirklich nicht mehr da. Schade Cry.

Pferd hat gespuckt.

Found 29 July 2009 cfh77 found the geocache

Nachtrag

Schnell gefunden danke

Pferd hat gespuckt

Not found 25 July 2009 UHU15 did not find the geoacache

Am 25.kurz vor Mitternacht und am 26. am Vormittag nix gefunden,hat wohl das Pferd gefressen!!!Und beim fressen spuckt man nicht.Der Cache ist offenbar WEG!!!

Found 11 July 2009 Toto73_erlangen found the geocache

Das Pferd spuckt wie wild.
Zuerst fanden wir die Stelle des Mikro
Danach den Nano
Das Logbuch ist voller als voll, wir haben uns einfach irgendwo drunter geschrieben.
Zusammen mit Stevek8 und dem Mann mit dem Hund gemacht
Danke fürs Zeigen. Schöner Ort.
Gruß
Torsten

Found 03 July 2009 yogyakarta found the geocache

Pferd hat gespuckt! DFDC !gefunden mit spaceprincess

Found 16 June 2009 localhoster found the geocache

logged: 08:30
auf weg zur arbeit gesehen....
pferd hat nicht gespuckt

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

Found 13 June 2009 bigbulle found the geocache

090613 - 16.30h

Der achte von 10 am heutigen Cachertag mit BaXeRa. Danke für´s zeigen. Das Pferd hat heute viel gespuckt, hat mir meinen Buckel aber gut gekühlt. Trotz vieler Muggels schnell gefunden.

TFTC

Found 24 May 2009 XmellaX found the geocache

süßLaughing

tftc

mella

Found 11 April 2009 tylaris found the geocache

Ohne Navi gefunden. Klein und einfach

Found 25 January 2009 wuffy found the geocache

Als Ortskundiger brauchte ich kein Navi und die Dose war unser. Die erste an diesem Tag. Das Pferd spuckte natürlich nicht - ist ihm zu kalt!

13.05 Uhr - TFTC!

Found 25 January 2009 bruco1 found the geocache

Heute war's ein Griff und ich hatte die Dose in der Hand. Pferd spuckt wohl bei den Temperaturen nicht. Vielen Dank für's verstecken.
10:30 Uhr / out : Coin
TFTC und viele Grüße vom bruco

Found 24 January 2009 dermaler found the geocache

Haben ihn gefunden, auch wenn wir ihn bei der ersten Runde voll übergangen haben. Pferd spuckt nicht.

In: Coin

Grüße dermaler

Found 24 January 2009 HubaHopps found the geocache

Haben ihn gefunden, auch wenn wir ihn bei der ersten Runde voll übergangen haben. Pferd spuckt nicht.

In: Coin

Grüße die HubaHopps und dermaler

Found 08 January 2009 TeamYumGum found the geocache

Auf dem Weg zur Straßenbahn schnell mitgenommen.

Nachdem er leicht zu finden war, war es um so schwerer, sich bei gefühlten -30° im Logbuch zu verewigen. :)

TFTC sagt Team Yumgum

Ach ja: Und gespuckt hat's nicht...

Found 05 January 2009 benhurra found the geocache

Schöner Zielpunkt für den Winterspaziergang in der WöWi. Danke.

Found 27 December 2008 Skiller found the geocache

#004 27.12.08 17:00

 

Pferd hat nicht gespuckt...warscheinlich zu kalt

 

Bleistift is nich mehr vorhanden, schade.

 

 

Found 26 December 2008 daWynshie found the geocache

Zusammen mit Team "Sokoban" haben wir den Cache schnell gefunden. Mein erster Cache Smile. Das Pferd hat nicht gespuckt.

Out: Schokolade

In: Glasnugget

DFDC, daWynshie + Sokoban

Found 25 December 2008 Humulus found the geocache

Wie vor fast einem Jahr, da war's ein fehlender Dosen DNF, spuckte das Pferd wieder nicht.
Laut Logbuch die Vorfinder nur um 2-3 Minuten verpaßt.

Found 25 December 2008 Gandalf007 found the geocache

Bei dem Wind Heute hätte das Pferd die Spucke wohl selbst abbekommen.
Danke fürs Zeigen

Found 22 December 2008 Suppbuckel found the geocache

Schnell gefunden

Danke

Found 14 December 2008 team_sunda found the geocache

Habe heute Nacht, nach einem Diskobesuch, mit Gastcacher Annett diesen Cache gesucht und schnell gefunden.
Logbuch ist gut gefüllt, scheinbar laufen hier die Cacher im Tagestakt ein.Platz zum loggen ist aber noch genügend da.
Logtime: ca. 1:30 Uhr
Pferd hat nicht gespuckt sondern geschlafen, deshalb konnten wir uns auch problemlos anschleichen und den Schatz bergen.

LG
m. Part vom team_sunda & annett

Found 13 December 2008 SaPhi found the geocache

Schnell gefunden, dank unserer ortskundigen Mitcacherin meliath. Schönes Versteck!

DFDC

Found 28 November 2008 ArnieCe found the geocache

Bleistift war keiner mehr drin... Dafür ein kleiner Mister-Minit-Schlüsselanhänger. - Pferd hat witterungsbedingt nicht gespuckt.

no trade

Found 31 October 2008 simiter1 found the geocache

Nach einen kleinen Einkaufsbummel noch schnell mitgenommen. Leider war es anscheinend bei diesen Temperaturen schon zu kalt zum spucken.

Found 16 October 2008 skokie65 found the geocache

Schade. Pferd hat gerade nicht gespuckt. Bin also trocken geblieben.

Danke.

Found 02 September 2008 wolf-cacher found the geocache

Heute mit einem Griff gefunden. Pferd hat auch noch gespuckt. TFTC!

Found 24 August 2008 derratz found the geocache

Das Pferd spuckt wieder - also so rein prinzipiell zumindest. Heute hat's nicht gespuckt, als wir da waren, aber den neu versteckten Cache haben wir mit einem glücklichen Griff sofort gefunden.

DFDC, derratz + enila

 

Not found 05 August 2008 nimativ did not find the geoacache

Hab nix gefunden. Pferd hat schon lange nicht mehr gespuckt.

ACHTUNG! Cache nicht verfügbar! --> steht bei GC! Hätt ich mal lieber gleich dort nachgesehen. Beschreibung wird in OC leider nicht gepflegt.

Found 15 July 2008 ChristianGK found the geocache

Pferd hat gespuckt ;-)
TFTC

Christian von [8]

[This entry was edited by ChristianGK on Monday, July 28, 2008 at 6:42:13 AM.]

Found 19 June 2008 thalea found the geocache

14.00 Uhr - *19

Tja, da half auch das Spucken nichtsLaughing

Cache trotzdem schnell gefunden. TFTC

LG, thalea

Found 11 June 2008 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen
zum Abschluss unseres Nürmbergtrips noch schnell mitgenommen. Pferd hat gespuckt, aber man wird beim Bergen des caches nicht nass.
Vielen Dank für das schöne Versteck Die Wombels

Found 11 June 2008 flughamster found the geocache

Heute um 2022 gefunden.
Als ich ankam war der Gaul aus.
Dann ging er an, und ich habe gewartet und gewartet ....
Er wollte einfach nicht mehr aufhören.

Dann war mir das Wasser und der Wind egal .... :-)

Schnell gefunden und gelogged.

Danke und Gruss
Team Flughamster (s) #70

no Trade

Found 02 June 2008 skydriver-online found the geocache

das Pferd spuckte wieder nicht, dafür gab es einen Cache, Danke

Found 31 May 2008 carnicl found the geocache

Schon vor Urzeiten gefunden aber nur bei geocaching.com geloggt bisher! Wir mussten ganz schön suchen bis wir die Dose endlcih hatten. Pferd hat nicht gespuckt :-(

Trotzdem tftc, carnicl

Found 31 May 2008 westi65 found the geocache

Bei mir war es heute vollkommen muggelfrei (bis auf die vorbeifahrenden Autos). Musste auch nicht lange suchen und bin schnell fündig geworden.
Leider hat auch bei mir das Pferd nicht spucken wollen.

Danke für den Cache!

Found 28 May 2008 fjf found the geocache

Schön gemacht, schnell gefunden, Muggle kam, als ich gerade fertig war, schöne Aussicht, was will man mehr?  :-) TFTC!

Found 18 May 2008 Erowyinn found the geocache

Hey, mein allererster Cache ... habe noch nicht mal ein GPS, aber das kommt noch, dieser hier war für mich als Ortsansässigen natürlich auch ohne sehr gut lösbar, das Erfolgserlebnis klasse. War heute Nacht um Null Uhr nochwas dort, das Pferd spuckte nicht, Muggels waren wegen des Regens und der Uhrzeit auch nicht unterwegs ...  

vielen Dank für den tollen Einstand, hat riesig Spaß gemacht *freu* 

Out: ein kleiner Schmuckanhänger (brauch doch eine Trophäe vom ersten Mal *hihi*)
In: Pinzette

Found 15 May 2008 OskarZuFuss found the geocache

Ich hatte gerade wieder die Dose zurückgelegt, als drei Japaner das Pferd beim spucken entdeckten und eine ausführliche Foto und Filmsession einlegten. Da ich mir nicht sicher war, ob ich die Dose wirklich wieder sicher verstaut habe, musste ich eine halbe Stunde warten, bis sich die drei gegenseitig immer wieder abgelichtet haben.
TFTC und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Found 28 April 2008 hcy found the geocache

Pferd hat grad nicht gespuckt, aber es war ihm anzusehen, dass es das kann. Da ich noch etwas Zeit bis zu meinem Meeting hatte habe ich noch einen kleinen Spaziergang am Wöhrder See gemacht und das Pferd und den Cache gut gefunden. Ein nettes Plätzchen.

Nichts getauscht und danke für den Cache.

Found 27 April 2008 lysistrata found the geocache

Wir blieben trocken, das Pferd spuckte gerade nicht - der Cache war schnell gefunden - danke !
lieben Gruß Lysistrata mit -jha- und Reinhold

Found 27 April 2008 -gelöscht- found the geocache

Found 09 April 2008 tesca found the geocache

#314

Nach einem kleinen Ausritt mit dem nicht spuckenden Pferd um den Whörder See, den Cache problemlos gefunden.

Vielen Dank & lg
tesca

Found 04 April 2008 Schwedentrailer found the geocache

Ein ausgesprochen schönes Pferd. Ich habe es nicht herausgefordert zu spucken. Anschließend habe ich noch einen Spaziergang entlang der Pegnitz unternommen. Schöner alter Baumbestand. Danke für den Cache

Found 30 March 2008 Grainmaichala found the geocache

Auch bei uns hat das Pferd nicht gespuckt. Hat wohl noch Winterpause.

TFTC

Die Grainmaichala

Found 17 March 2008 Tethys found the geocache

Das Pferd war heute ganz ruhig!
Gut und schnell gefunden! TFTC

Found 16 March 2008 Knopf found the geocache

Mein erster Cache! Das Pferd hat nicht gespuckt...

in: Silizium-Stein

out: Münze

Grüße vom Knopf! 

 

Found 05 March 2008 freeling found the geocache

Heute 15:45 Uhr offiziell den Cache gefunden...

Pferd hat nicht gespuckt.

IN: Münze

OUT: Krokodil

Schöner Cache finde ich... feel free. 

 

Found 02 March 2008 DhanaNico found the geocache

Pferd hat nicht gespuckt :-(. Aber "Emma" war ja dabei. Um 16.15 geloggt. in: nix  out: nix

DhanaNico

Found 02 March 2008 jondy64 found the geocache

Pferd hat nicht gespuckt...brauchte es auch gar nicht..es kam genügend Wasser von oben, mit leichten Sturm..dank"Emma"Yell...cache um 16.15 Uhr gleich gefunden

in-LED Feuerzeug / out-nix

Found 29 February 2008 simOen found the geocache

Um 23.20 Uhr gehoben!
Nach langer suche auf falscher Höhe dann doch noch den Cache gefühlt.
Pferd hat bei mir leider auch nicht gespuckt!
TFTC
SimÖn

Found 14 February 2008 Spencinator found the geocache

sehr schöne idee, mein zweiter den ich heute bei einem kurz besuch in Nürnberg gefunden hab

 aber leider hat das pferd wohl in die dose gespuckt, es war alles total nass :-!

Not found 25 January 2008 Humulus did not find the geoacache

Die Cachebefestigung haben wir gefunden, aber leider keinen Cache :(

Found 15 January 2008 popcorn & Dobbie found the geocache

Cache # 232 - Dobbies # 140

Pferd hat nicht gespuckt, Spucke wohl festgefroren Schnell gefunden und völlig muggelfrei mitten in der Nacht geloggt.
TFTC
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

Found 05 January 2008 goof390 found the geocache

heute spuckte das pferd nicht ;-)
war wohl schon nass genug bei dem regen.
einwandfrei auf dem weg zum parkplatz mitgenommen.
danke.

Found 04 January 2008 JoKer0210 found the geocache

Auch heute war es dem Pferd wohl zu kalt.
Was man von den vielen Muggeln wahrlich nicht behaupten kann.

Danke für den schönen Cache.

Found 04 January 2008 tuxbox found the geocache

Das Pferd hat nicht gespuckt, aber wir hatten den Cache trotzdem ziemlich schnell gefunden.

TFTC,

Tuxbox (in/out: nix) 

Found 02 December 2007 sqrt found the geocache

Und da sag noch mal einer, er hätte Pferde ko.... sehen. Nix wars. Dose aber schnell erlegt.

TFTC,
sqrt

Found 11 October 2007 adis found the geocache

Also kleinen Spaziergang vor dem Abendessen genutzt.

Pferd hat nicht gespuckt.

Gruß,
Adis

Found 05 October 2007 DerBlaueReiter found the geocache

Beim heutigen zweiten Versuch um 16:00 Uhr recht zügig gefunden. Beim ersten Mal war er anscheinend wirklich weg, denn ich hatte an der richtigen Stelle geschaut.

Danke für dass Zeigen dieser Stelle mit Kunst, Technik und Natur. :)

Found 18 September 2007 d0wnl0rd found the geocache

Cache doch schnell gefunden, obwohl oder gerade weil das Pferd nicht gespuckt hat (wozu auch, es spuckte ja von oben).
TFTC

Found 16 September 2007 team-noris found the geocache

16:20 [K] #65

Der erste im neuen Logbuch, das ist ja fast wie beim FTF ... [:)] Machmal sucht man sich bei solchen Micros ja einen Wolf, aber heute hatte ich Glück, gleich beim ersten Griff hatte ich die schöne Dose in der Hand.

Jede Menge Muggel in der Gegend, die sich jedoch alle auf das Radrennen "Rund um die Nürnberger Altstadt" konzentrierten.

Pictures for this log entry:
Der GaulDer Gaul
Radrennen am Pferd vorbeiRadrennen am Pferd vorbei

Found 18 August 2007 Woodcrawlers found the geocache

Logtime: 17:05 Uhr
Der Vierte unserer heutigen Motorradcachetour.
Nachdem wir vor ein paar Tagen schon mal hier waren, aber aufgrund zu hohen Muggelaufkommens nicht näher ran kamen, haben wir ihn heute mit auf die Liste genommen. Nach einmaliger Umrundung hat Björn ihn dann mit einem Griff in den Händen gehabt.

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Found 14 August 2007 Team Peilnase found the geocache

Pferd hat nicht gespuckt, jedenfalls nicht als wir da waren.
Sehr schnell gefunden, da der Cache uns schon von Weitem auf dem Boden anstrahlte.

Vielen Dank für den kleinen Cache zwischendurch und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Glasstein, Geocoin Happy Caching
OUT: Glasstein

Found 01 August 2007 zottel99 found the geocache

01.08.07 23:20Uhr

Super, beim zweiten Anlauf gefunden, hätte gar nicht gewusst wo noch suchen, bis ich gestern vom verschwinden des Caches gelesen hab.

Beim 1. mal hat das Perd gespuckt, diesmal nicht.

Danke für den Cache.

Gruss Alex

Found 31 July 2007 Schmusebär & Indidde found the geocache

War vor ca. zwei Wochen schon einmal beim Pferd, da hat es gespuckt, aber der Cache war zu dieser Zeit deaktiviert. Heute musste ich nur ein japanisches Rentnerpaar abwarten. Allerdings lag auch bei mir die Dose am Boden neben dem Pferd . Hab sie wieder befestigt, soweit dies möglich war. TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär

Found 22 July 2007 wega found the geocache

Huhu!! Erster im neuen Logbuch!! Hab aber schon ne Weile suchen müssen!!
Pferd hat nicht gespuckt!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 15 June 2007 dg2nmh found the geocache

Das Pferd hatte nicht gespuckt, nass war es aber trotzdem.
Schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

Found 06 June 2007 tweety&silvester found the geocache

Zusammen mit Team Roadrunner007 heute beim Pferd gewesen. Leider hat es nicht gespuckt. Aber den Cache haben wir schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Tweety&Silvester

Found 02 June 2007 spocket found the geocache

Nach dem Cache am Zeltnerschloss noch schnell gehoben.
Pferd hat nicht gespuckt, aber der Ausblick über den See mit dem Buisness-Tower im Hintergrund ist immer wieder toll.

Auch wenn ich heute am Abend dort war, sei allen der Sonnenaufgang dort ans Herz gelegt: http://www.flickr.com/photos/spocket/85418888/

Found 27 May 2007 buddler found the geocache

Bei Ankunft um ca. 21.00 Uhr spuckte es noch. Ich hatte gerade mit der Suche begonnen, da ging ihm die Spucke aus.
Netter kleiner und ziemlich vermuggelter Cache. Vielen Dank.
no trade
Ciao

Found 24 May 2007 f-zappa found the geocache

Nachdem ich sieben Tage lang in nördlicheren Gefilden täglich mindestens einen Cache gefunden hatte, sah es heute so aus, als ob die Serie unterbrochen würde. Aber dann tauchte abends dieser kleine Traditional auf, der zu Fuß bequem zu erreichen war.

Also habe ich mir den Hund geschnappt, die Frau in Ruhe fernsehen lassen und einen kleinen Abendspaziergang unternommen. Am Ziel angekommen war es schon dunkel. Da ich meine Taschenlampe vergessen hatte, habe ich mit meinem Handy alles abgeleuchtet. Allerdings zunächst ohne Erfolg.

Dann hielt neben mir ein Auto und zwei Personen stiegen aus. Zuerst dachte ich, dass die nächsten Suchenden kommen, aber es handelte sich um die Owner. Zum Glück konnten sie mir mit einer Taschenlampe aushelfen und verrieten mir auch, dass sie den Cache minimal verlegt und den Hint noch einmal angepasst hatten. Sonst hätte ich sicherlich noch lange gesucht :-)

Danke für den Cache und den kleinen Abendspaziergang durch die inzwischen etwas kühlere Luft!

f-zappa
OUT: Erstfinder-Smiley

[Back to the geocache listing]