Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aro's kleiner Freund    gefunden 30x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 05. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 05. Juli 2009 kratz00 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf geocaching.com ist dieser Cache archiviert worden, jemand sollte hier mal den Status aendern.

 

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1354P

 

This cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.

nicht gefunden 25. April 2009 fundevogel hat den Geocache nicht gefunden

Trotz einer ausgiebigen Erforschung des Geländes konnten 3 Leute diesen Cache nicht heben. Aber wir geben nicht auf! Nächstes mal dann. fundevogel

gefunden 27. September 2008 jondy64 hat den Geocache gefunden

Um 15:00 mit DhanaNico (Nico) den Petling befreit, wir dachten es sei ein small, auch hier iss das Logbuch voll
DFDC

gefunden 19. August 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Nicht gleich gesehen aber auf den zweiten Versuch dann doch noch mit mmaserame gefunden.

TFTC
ChristianGK [8]

nicht gefunden 28. Juli 2008 montymole hat den Geocache nicht gefunden

Dritter Anlauf, und wieder nicht gefunden... :-(

Auch die Logeinträge hier helfen nicht recht weiter. Es steht was von Gras, aber davon existiert nicht mehr viel, wird wohl viel gesucht dort...

Bilder für diesen Logeintrag:
So siehts aktuell ausSo siehts aktuell aus

nicht gefunden 24. Juli 2008 montymole hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Geocaching-Versuch und leider nicht gefunden...

Werde es demnächst nochmals versuchen!

gefunden 19. Juli 2008 thalea hat den Geocache gefunden

17.00 Uhr - *32

Der is aber fies versteckt. Dank meinem anwesenden Joker alphafrau aber trotzdem schnell gefunden Is ja auch nur ein 1-1.
TFTC!

LG, thalea

gefunden 14. Juni 2008 f-zappa hat den Geocache gefunden

Als ich gerade mit der Suche beginnen wollte, kam mir ein vermeintlicher Muggle auf einem Fahrrad mit Kinderanhänger entgegen. Also wollte ich warten, bis die Luft wieder rein ist und so lange meinen Kompass kalibrieren. Der Nicht-Muggle zeigte dann jedoch in eine Richtung und sprach "Da hinten irgendwo, wenn ich mich recht erinnere, ist schon ein bisschen her".
Tja, richtig erinnert  :-) Da bleibt nur zu sagen: Danke für den Tipp und natürlich auch danke für den Cache :-)
f-zappa

gefunden 07. Juni 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2008 Mogler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit z3Ro und Tuk an einem schönen aben geloggt.

Danach noch das neue schulgebäude meiner ehemlaigen schule in der nähe besucht. 

TFTC

Mogler

gefunden 05. Mai 2008 alphafrau hat den Geocache gefunden

Flott nach Feierabend mitgenommen, nachdem Zissel ihn wieder freigegeben hat :) Und ich war auch noch die erste ;)

TFTC in meinem alten Heimats-Viertel der Stadt,

alphafrau 

gefunden 14. April 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

17:30
Kleine Caching-Tour im Nürnberger Norden.
Ganz schön viel los hier. Und schlecht einzusehen ist es auch nicht gerade. Gut dass ein paar Freunde mit waren. Im Grüppchen geht das rumstehen immer unauffälliger...
TFTC
no trade

gefunden 13. April 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

kurz abgewartet bis die fussgängermuggels vorbei waren und dann an die box gemacht.
in:schlüsselband out:ü-ei
meinen dank dafür

gefunden 13. April 2008 Jeannie hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach beim Spazierengehen zusammen mit s_wurzel gefunden!

Danke!

IN: Ü-Ei Würfel
OUT: Glasdings

gefunden 10. März 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstop beim Einkaufen nach der Arbeit.

Die Dose war wirklich ziemlich verklebt. Will im nachhinein gar nicht weiter drüber nachdenken.

Gruß Joker0210

No Trade

gefunden 14. Februar 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 20:05

Meine Güte, wie lang kann ein Hundemuggel seinen Muggelhund an einer Stelle pinkeln lassen? Und wieviele Muggelhunde haben schon auf diese Box ihr "Gschäfterl" erledigt? Mit spitzen Fingern geloggt, no Trade.

gefunden 17. Januar 2008 jschardt hat den Geocache gefunden

Ich bitte um Entschuldigung für den späten Eintrag. Embarassed

Leider konnten wir nichts sehen, was einem "kleinen grünen Freund" (hätte doch eigentlich drinbleiben sollen) gleichkommen würde und auch der Inhalt war leider nicht sehr gepflegt (u.a. ein einzelner Teebeutel). Trotzdem hat die Suche Spaß gemacht - danke!

IN: Ausweishülle

OUT: Nix 

gefunden 10. November 2007 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Bei mistigem Schmuddelwetter zwischen Tevi- und Mediamarktbesuch schnell mit Cocacher Matthi gehoben.

In: SpongeBob Ü-Ei
Out. Austral. Münze

gefunden 14. Oktober 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache unserer kleinen Zissel-Runde. Hauptproblem war, dass ich gar nicht erst nach der Größe in der Beschreibung geschaut habe, sondern gleich versucht, einen Mikro zu finden. Aber erfreulicherweise ist das ja gar keiner! Nunja, die Location ist aber wie gewohnt unmotiviert. ;-)

gefunden 17. September 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, sobald man der Sache mal näher tritt... Allerdings zwei, drei Anläufe gebraucht, um muggelsicher zu bergen, loggen und wieder zu verstauen.
TFTC, TNLN

gefunden 14. August 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hui, der ist gewagt. Bin mit dem Fahrrad viermal daran vorbeigradelt bis alles erledigt war. Erst ein Liebespärchen, dass es gar nicht eilig hatte, dann ein Rentnermuggel und schließlich zwei nikotinsüchtige Mitarbeiter vom Aro . Da braucht man Geduld.
Hab den TB 8x9 abgelegt.

Vielen Dank sagt der Schmusebär

gefunden 11. August 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns schon vom Weg angesprungen. Hat schon durch die biologische Abdekung gespitzt. Koschi rollte schon mit den Augen das es soo schnell ging ;)

gefunden 05. August 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 1:29 Uhr
Ein kurzer Blick und wir hatten ihn. Loggen konnten wir um diese Zeit gefahrlos, dachten wir. Als wir jedoch wieder auf unsere Pferde stiegen, kam ein Security aus dem Gebäude. Vermutlich hat er unsere Taschenlampe gesehen und weiss der Geier was vermutet. Jedenfalls hat er sich Richtung Cache begeben. Wir hoffen, er hat den Cache nicht gefunden oder wenn, daß er ihn an Ort und Stelle gelassen hat.

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Edit: Nachdem Farodin ihn gefunden hat, sind wir doch beruhigt.

gefunden 24. Juli 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Schöner "Drive in", sofort gefunden und geloggt. Es wurde mir noch leichter gemacht, da vom Cache ein Stück zu sehen war. Habe ihn wieder besser "versteckt", mal sehen wie lange das so bleibt

no trade

gefunden 18. Juli 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 107

Zwischendurch mal schnell mitgenommen. Springt einen ja förmlich an
TFTC
no trade
Unterwegs mit tesca,

LG von der *popcorn*

gefunden 18. Juli 2007 tesca hat den Geocache gefunden

17:10 Uhr
Ja man muss sagen, ein sehr interessantes Versteck[:D]

-unterwegs mit *popcorn*
Danke & lg,
tesca

n.t.

gefunden 12. Juli 2007 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause (mit dem Rad) lag dieser als DriveIn am Wegesrand. Um 18:05 gefunden.

View Ratings for GC1354P on www.handicaching.com

gefunden 13. Juni 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf ging's entscheidend besser.  ::|
War wieder mal eine Lektion in Sachen 1-Sterne-Caches.
Vielen Dank dafür.
no trade
Ciao

gefunden 12. Juni 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Diesmal gings besser.

TFTC,
sqrt

gefunden 10. Juni 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Da hatte ich mich beim ersten Mal ohne Gerät einfach blöd angestellt. Heute wieder zunächst falsch gedacht, doch dann war's klar. Danke für den Cache.
INOUTNIX
Log: 17:00
#427

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 09. Juni 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Drive in am Wegesrand. Ein schneller Fund, wenn es schon mit dem Nachtcache zuvor nichts wurde.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 08. Juni 2007 wega hat den Geocache gefunden

Heute schnell auf dem Nachhauseweg ohne GPS gesucht und gefunden!

no trade

Viele Grüße von der
WEGa

gefunden 06. Juni 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team Roadrunner007 nach kurzer Suche gefunden. Zum Glück kamen gerade keine Radfahrer so das wir ungestört loggen konnten.
TFTC
Tweety&Silvester

nicht gefunden 28. Mai 2007 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

Gerade dagewesen und erstmal in eine riesige Glasscherbe gepackt. [xx(] Ist zum Glück aber nix passiert. Dann weitergesucht, aber nix gefunden. Könnte weg sein.

[Zurück zum Geocache]