Ricerca waypoint: 

Log per Aro's kleiner Freund    trovata 31x non trovata 4x Nota 2x

Nota 05. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 05. luglio 2009 kratz00 ha scritto una nota

Auf geocaching.com ist dieser Cache archiviert worden, jemand sollte hier mal den Status aendern.

 

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1354P

 

This cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.

non trovata 25. aprile 2009 fundevogel non ha trovato la geocache

Trotz einer ausgiebigen Erforschung des Geländes konnten 3 Leute diesen Cache nicht heben. Aber wir geben nicht auf! Nächstes mal dann. fundevogel

trovata 27. settembre 2008 jondy64 ha trovato la geocache

Um 15:00 mit DhanaNico (Nico) den Petling befreit, wir dachten es sei ein small, auch hier iss das Logbuch voll
DFDC

trovata 19. agosto 2008 ChristianGK ha trovato la geocache

Nicht gleich gesehen aber auf den zweiten Versuch dann doch noch mit mmaserame gefunden.

TFTC
ChristianGK [8]

non trovata 28. luglio 2008 montymole non ha trovato la geocache

Dritter Anlauf, und wieder nicht gefunden... :-(

Auch die Logeinträge hier helfen nicht recht weiter. Es steht was von Gras, aber davon existiert nicht mehr viel, wird wohl viel gesucht dort...

Immagini per questo log:
So siehts aktuell ausSo siehts aktuell aus

non trovata 24. luglio 2008 montymole non ha trovato la geocache

Mein erster Geocaching-Versuch und leider nicht gefunden...

Werde es demnächst nochmals versuchen!

trovata 19. luglio 2008 thalea ha trovato la geocache

17.00 Uhr - *32

Der is aber fies versteckt. Dank meinem anwesenden Joker alphafrau aber trotzdem schnell gefunden Is ja auch nur ein 1-1.
TFTC!

LG, thalea

trovata 14. giugno 2008 f-zappa ha trovato la geocache

Als ich gerade mit der Suche beginnen wollte, kam mir ein vermeintlicher Muggle auf einem Fahrrad mit Kinderanhänger entgegen. Also wollte ich warten, bis die Luft wieder rein ist und so lange meinen Kompass kalibrieren. Der Nicht-Muggle zeigte dann jedoch in eine Richtung und sprach "Da hinten irgendwo, wenn ich mich recht erinnere, ist schon ein bisschen her".
Tja, richtig erinnert  :-) Da bleibt nur zu sagen: Danke für den Tipp und natürlich auch danke für den Cache :-)
f-zappa

trovata 07. giugno 2008 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 01. giugno 2008 Mogler ha trovato la geocache

Zusammen mit z3Ro und Tuk an einem schönen aben geloggt.

Danach noch das neue schulgebäude meiner ehemlaigen schule in der nähe besucht. 

TFTC

Mogler

trovata 05. maggio 2008 alphafrau ha trovato la geocache

Flott nach Feierabend mitgenommen, nachdem Zissel ihn wieder freigegeben hat :) Und ich war auch noch die erste ;)

TFTC in meinem alten Heimats-Viertel der Stadt,

alphafrau 

trovata 14. aprile 2008 StachelRobby ha trovato la geocache

17:30
Kleine Caching-Tour im Nürnberger Norden.
Ganz schön viel los hier. Und schlecht einzusehen ist es auch nicht gerade. Gut dass ein paar Freunde mit waren. Im Grüppchen geht das rumstehen immer unauffälliger...
TFTC
no trade

trovata 13. aprile 2008 goof390 ha trovato la geocache

kurz abgewartet bis die fussgängermuggels vorbei waren und dann an die box gemacht.
in:schlüsselband out:ü-ei
meinen dank dafür

trovata 13. aprile 2008 Jeannie ha trovato la geocache

Schnell und einfach beim Spazierengehen zusammen mit s_wurzel gefunden!

Danke!

IN: Ü-Ei Würfel
OUT: Glasdings

trovata 10. marzo 2008 JoKer0210 ha trovato la geocache

Kurzer Zwischenstop beim Einkaufen nach der Arbeit.

Die Dose war wirklich ziemlich verklebt. Will im nachhinein gar nicht weiter drüber nachdenken.

Gruß Joker0210

No Trade

trovata 14. febbraio 2008 brischniz ha trovato la geocache

trovata 04. febbraio 2008 team-noris ha trovato la geocache

[K] 20:05

Meine Güte, wie lang kann ein Hundemuggel seinen Muggelhund an einer Stelle pinkeln lassen? Und wieviele Muggelhunde haben schon auf diese Box ihr "Gschäfterl" erledigt? Mit spitzen Fingern geloggt, no Trade.

trovata 17. gennaio 2008 jschardt ha trovato la geocache

Ich bitte um Entschuldigung für den späten Eintrag. Embarassed

Leider konnten wir nichts sehen, was einem "kleinen grünen Freund" (hätte doch eigentlich drinbleiben sollen) gleichkommen würde und auch der Inhalt war leider nicht sehr gepflegt (u.a. ein einzelner Teebeutel). Trotzdem hat die Suche Spaß gemacht - danke!

IN: Ausweishülle

OUT: Nix 

trovata 10. novembre 2007 Gokhlayeh ha trovato la geocache

Bei mistigem Schmuddelwetter zwischen Tevi- und Mediamarktbesuch schnell mit Cocacher Matthi gehoben.

In: SpongeBob Ü-Ei
Out. Austral. Münze

trovata 14. ottobre 2007 damiel ha trovato la geocache

Der letzte Cache unserer kleinen Zissel-Runde. Hauptproblem war, dass ich gar nicht erst nach der Größe in der Beschreibung geschaut habe, sondern gleich versucht, einen Mikro zu finden. Aber erfreulicherweise ist das ja gar keiner! Nunja, die Location ist aber wie gewohnt unmotiviert. ;-)

trovata 17. settembre 2007 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Schneller Fund, sobald man der Sache mal näher tritt... Allerdings zwei, drei Anläufe gebraucht, um muggelsicher zu bergen, loggen und wieder zu verstauen.
TFTC, TNLN

trovata 14. agosto 2007 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Hui, der ist gewagt. Bin mit dem Fahrrad viermal daran vorbeigradelt bis alles erledigt war. Erst ein Liebespärchen, dass es gar nicht eilig hatte, dann ein Rentnermuggel und schließlich zwei nikotinsüchtige Mitarbeiter vom Aro . Da braucht man Geduld.
Hab den TB 8x9 abgelegt.

Vielen Dank sagt der Schmusebär

trovata 11. agosto 2007 Humulus ha trovato la geocache

Der Cache hat uns schon vom Weg angesprungen. Hat schon durch die biologische Abdekung gespitzt. Koschi rollte schon mit den Augen das es soo schnell ging ;)

trovata 05. agosto 2007 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Logtime: 1:29 Uhr
Ein kurzer Blick und wir hatten ihn. Loggen konnten wir um diese Zeit gefahrlos, dachten wir. Als wir jedoch wieder auf unsere Pferde stiegen, kam ein Security aus dem Gebäude. Vermutlich hat er unsere Taschenlampe gesehen und weiss der Geier was vermutet. Jedenfalls hat er sich Richtung Cache begeben. Wir hoffen, er hat den Cache nicht gefunden oder wenn, daß er ihn an Ort und Stelle gelassen hat.

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Edit: Nachdem Farodin ihn gefunden hat, sind wir doch beruhigt.

trovata 24. luglio 2007 lichtwelle_und_SibSerag ha trovato la geocache

Schöner "Drive in", sofort gefunden und geloggt. Es wurde mir noch leichter gemacht, da vom Cache ein Stück zu sehen war. Habe ihn wieder besser "versteckt", mal sehen wie lange das so bleibt

no trade

trovata 18. luglio 2007 popcorn & Dobbie ha trovato la geocache

Cache # 107

Zwischendurch mal schnell mitgenommen. Springt einen ja förmlich an
TFTC
no trade
Unterwegs mit tesca,

LG von der *popcorn*

trovata 18. luglio 2007 tesca ha trovato la geocache

17:10 Uhr
Ja man muss sagen, ein sehr interessantes Versteck[:D]

-unterwegs mit *popcorn*
Danke & lg,
tesca

n.t.

trovata 12. luglio 2007 DerBlaueReiter ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause (mit dem Rad) lag dieser als DriveIn am Wegesrand. Um 18:05 gefunden.

View Ratings for GC1354P on www.handicaching.com

trovata 08. luglio 2007 Team Peilnase ha trovato la geocache

Ein echter 1/1. Angekommen, gesehen, gehoben.

Vielen Dank für den kurzen Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Leuchtsticker, Kerze im Glas
OUT: Büchlein, Plektron

trovata 13. giugno 2007 buddler ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf ging's entscheidend besser.  ::|
War wieder mal eine Lektion in Sachen 1-Sterne-Caches.
Vielen Dank dafür.
no trade
Ciao

trovata 12. giugno 2007 sqrt ha trovato la geocache

Diesmal gings besser.

TFTC,
sqrt

trovata 10. giugno 2007 webmichi ha trovato la geocache

Da hatte ich mich beim ersten Mal ohne Gerät einfach blöd angestellt. Heute wieder zunächst falsch gedacht, doch dann war's klar. Danke für den Cache.
INOUTNIX
Log: 17:00
#427

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

trovata 09. giugno 2007 dg2nmh ha trovato la geocache

Netter kleiner Drive in am Wegesrand. Ein schneller Fund, wenn es schon mit dem Nachtcache zuvor nichts wurde.
in/out: nix

dg2nmh

trovata 08. giugno 2007 wega ha trovato la geocache

Heute schnell auf dem Nachhauseweg ohne GPS gesucht und gefunden!

no trade

Viele Grüße von der
WEGa

trovata 06. giugno 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Team Roadrunner007 nach kurzer Suche gefunden. Zum Glück kamen gerade keine Radfahrer so das wir ungestört loggen konnten.
TFTC
Tweety&Silvester

non trovata 28. maggio 2007 sqrt non ha trovato la geocache

Gerade dagewesen und erstmal in eine riesige Glasscherbe gepackt. [xx(] Ist zum Glück aber nix passiert. Dann weitergesucht, aber nix gefunden. Könnte weg sein.

[Ritorna al listing della geocache]