Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Müder Wanderer    gefunden 70x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. Mai 2015, 14:03 pou1609 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit über Gc gefunden....

Tftc Pou1609

gefunden 21. Januar 2015, 15:51 mrkrid hat den Geocache gefunden

Bei meiner Käsch-Runde in Hagen war ich auch hier unterwegs und konnte mich so eben davon abhalten mich auszuruhen, denn Müde ware ich (noch) nicht. Nur bei "Ische XXL" kamen mir spontan ganz andere Ideen...

Das gut verpackte Dösken konnte ich gut finden und mich muggelfrei in das Gästebuch eintragen.
Alles bestens mit dem Käsch und beste Grüße an den Owner. Schöne Ecke hier oben...
in/out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | 123 | #cgeo #opencaching

gefunden 25. Juli 2014 geyerwally hat den Geocache gefunden

Yes. Yes. Yes. Schnell zusammen mit tajo23 geloggt. Danke für den Cache und das Zeigen dieses Wäldchens und herzliche Grüsse.  ;)

gefunden 18. Juli 2014 Tazine hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon vor einiger Zeit fündig geworden, doch möchten wir den Cache auch auf dieser Seite zu logen. Es war ein schöner Spaziergang mit ganz viel Spaß. Danke fürs verstecken.

gefunden 25. Juli 2013 WestiX hat den Geocache gefunden

Hier oben ist es wirklich schön ein bisschen durch die Gärten zu schlendern... Unterwegs haben wir das Döschen mitgenommen. Lächelnd


TFTC Team WestiX

 

 

* Da wir uns erst jetzt bei OC angemeldet haben, loggen wir alle Cache nach, die wir schon über GC gefunden haben.

gefunden 17. Juli 2013, 19:25 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute hatten wir nur Zeit für eine nicht allzu lange Tour. Aber ein kleiner Spaziergang sollte schon dabei sein, also versuchten wir uns heute mal als müde Wanderer.

Die Weg war sehr angenehm. Am Ischeland habe ich auch mal ne Weile gewohnt. Am Ziel angekommen entdeckte den Hasen in Gebüsch gleich ein verdächtiges Gebilde. Mutig stürzte ich mich in den Dschungel und konnte die Dose tatsächlich sofort heben. Nach dem loggen näherten sich plötzlich Leute, aber ich konnte die vorhandene Deckung noch zu meinem Vorteil nutzen und den Behälter wieder ungesehen verstecken.

Auf dem Weg hatten wir übrigens noch etwas anderes Verdächtiges gesehen. Ein Ding kam mir irgendwie spanisch vor. Bei näherer Betrachtung schien es dann wirklich auch zu einem Cache zu gehören, denn wir noch nicht kennen. Auf den ersten Blick erschloss sich kein Öffnungsmechanismus und dann kamen auch schon andere Leute... aber wir werden uns die Stelle schon mal merken... und dann vielleicht doch mal die Mysteries der Umgegend lösen müssen...

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 17.07.2013 um 19:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Struwwelpeter.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #50
( Σ
#354 )

gefunden 19. Mai 2013, 16:30 Herbert 666 hat den Geocache gefunden

Zur Zeit etwas überwuchert, aber gut findbar !

gefunden 13. April 2013, 11:45 Team Boelerheide hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Idee mit sehr schönem Ambiente.

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken!

Wir wünschen dem Cache ein langes und gut besuchtes Leben :-)

Viele Grüße vom Team Boelerheide

gefunden 03. Oktober 2012 Streetdogs2 hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Gegend waren, dachten wir uns, wir gehen diesen Cache mal an. Aufgrund des Wetters und der Gestrüppwucherung hätten wir die Dose ohne den Hint wahrscheinlich nicht gefunden, trotzdem eine sehr gute Minirunde für zwischendurch, die Dose ist in einem guten Zustand und im Logbuch haben noch viele andere Cacher Platz ! ! ! 

Danke für den Cache sagen die Streetdogs2

gefunden 25. September 2012 Elli+Baffi1973 hat den Geocache gefunden

Hier hat alles super geklappt, als wiedereinsteiger nach fast zweijähriger Pause wollten wir mit einem klassischen Tradie wieder einsteigen. Die Dose ist in einem superzustand und im Logbuch ist noch mehr als genug Platz. Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüsse, Elli & Baffi

gefunden 30. April 2012 die Weinis hat den Geocache gefunden

In einer kurzen muggelfreien Phase sicher loggen können !
T4TC

gefunden 03. April 2012 Arialex hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen Suche gut gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 25. August 2011 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

..von diesen Sitzgelegenheiten gibt im Umkreis von 10m mind. drei Stück; ich hatte natürlich das Glück erst bei der dritten fündig zu werden ;-)
Dort war der Cache schnell entdeckt :-)
TFTC und Grüße aus Ergste
aus Ergste
von Andyhandicap :-)

gefunden 15. August 2011 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Mitten in den leckeren Beeren können sich die müden Wanderer hier ein Weilchen ausruhen und in Seelenruhe loggen. Danke sagt sixfeet 34.Reingefallen

gefunden 12. Juni 2011 capt.balu hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache. Ohne Problem gefunden, Hat Spaß gemacht Danke!

gefunden 04. Mai 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 27. November 2010 der_wigger hat den Geocache gefunden

Nach langer Abstinenz eeendlich mal wieder ein Fund!Laughing

Riesen Odysse mit dem Auto gemacht, um möglichst nah dran zu kommen. Dann die Partyhochburg meiner Jugend wieder gefunden!

Und endlich trotz wahnsinnigen Muggelaufkommens (müssen die genau DA stehen bleiben???) um 16.45 Uhr geloggt.

DFDC

gefunden 19. September 2010 Der gestiefelte Kater hat den Geocache gefunden

 

mit Unterstützung schnell geloggt.

 

 

Vielen Dank

 

der gestiefelte Kater

gefunden 04. September 2010 Samira58 hat den Geocache gefunden

Netter Platz, wenn man nach dem Wandern müde ist.
T4TC (doppelt gesichert)

Samira58

gefunden 27. August 2010 DDG28 hat den Geocache gefunden

Auf dem R&#xFC;ckweg von der Autogastankstelle nach dem werten Befinden des m&#xFC;den Wanderers geschaut. Er erfreut sich bester Gesundheit!. Trotz Nieselregen viele Leinenmuggel unterwegs<br/><br/>TFTC

gefunden 07. Juli 2010 SpeedyGee hat den Geocache gefunden

Vom namenlosen Wäldchen hier noch schnell vorbeigeschaut und gegen 21.15 Uhr geloggt.
DfdC und für's Zeigen sagt SpeedyGee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wald im SonnenuntergangWald im Sonnenuntergang

gefunden 20. Juni 2010 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Der zweite "Struwwelpeter" auf der heutigen Cache-Tour. Hier konnte ich mich gut einmal kurz ausruhen, bevor es weiterging. Das Versteck war klasse! Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei, der lag im Auto, so ein Pech.

SpürFuchs 09 aus Hagen sagt DFDC!

gefunden 10. April 2010 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2010 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Eine schnelle Dose für zwischendurch.TFTC.

gefunden 04. April 2010 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute am Ostersonntag hielten sich die Muggel hier extrem in Grenzen, zumal das Wetter eher" Nasser Wanderer" sagte. Vor Ort angekommen konnten wir recht schnell zugreifen und auch wieder ins warme, trockene Cachemobil verschwinden. Das dies unser letzter Cache des Tages sein sollte, wußten wir hier noch nicht.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 23. Februar 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

trotz Regen jede Menge Hundemuggel, aber die müssen ja [:D]
Ich durfte...loggen...und wieder verstecken...
TFTC und lg, Werner

gefunden 21. Februar 2010 Moppelchen hat den Geocache gefunden

Heute um 14:10 Uhr bei nassem Restschnee "Schatz gehoben"!

gefunden 21. Januar 2010 SKD-Team hat den Geocache gefunden

Am Sonntag bei glatten Wegen gut gefunden.

 

Danke

SKD-Team

gefunden 26. Dezember 2009 tisp hat den Geocache gefunden

Auf morgendlichem Spaziergang mit dem Hund gesucht und gefunden. Ich habe zwar erst auf der falschen Wegseite gesucht (kein GPS nur Telefon mit gehabt) aber doch schnell gefunden.

gefunden 12. Dezember 2009 zero-wi hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei einem alten Zivikollegenden Cache gut gefunden.

 

DFDC

gefunden 27. November 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schönes passendes Thema und eine vielsagende, Erinnerungen weckende Dose;-)

gefunden 18. Oktober 2009 Controler66 hat den Geocache gefunden

TFTC Controler66

Ein kleiner Umwegwegen des Schwimmbadneubaus. Dann schnell gefunden.

gefunden 20. September 2009 DerPaulundseinPapa hat den Geocache gefunden

Hurra,

unser 1. Catch.

Danke
DerPaulundseinPapa

gefunden 01. August 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Nachdem ich job-bedingt dieses Wochenende weitestgehend an der FernUni verbracht habe, habe ich am Samstagabend ein paar Caches in der näheren Umgebung besucht. Der hier bot sich für eine kleine Abendwanderung an.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 30. Juli 2009 Zähnchen hat den Geocache gefunden

Kiss Mein erster Cache, den ich alleine gefunden habe. Heute Morgen kam mein Gerätchen an und gerade bin ich losgezogen zur ersten Schatzsuche.

Ein toller Cache für einen Neuling, wie ich es bin!

Danke, danke!!!!

gefunden 20. Juni 2009 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Wandertour durch Hagen am 20.06.2009, kam ich um 15:50 Uhr auch hier vorbei. Was mit "müder Wanderer" gemeint ist erschließt sich sofort, wenn man ankommt. Nette Idee für ein Versteck. Müde war ich aber noch nicht, daher habe ich schnell geloggt und weiter ging es auf Wegen, die ich vorher noch nie gegangen bin. Wieder neues in Hagen kennengelernt. Danke fürs zeigen und DFDC sagt GeoBasic08.

gefunden 30. April 2009 chatman hat den Geocache gefunden

Als Neuling hab ich erstmal was in der Nähe gesucht. Also hab ich meinen ersten Cache per Fahrrad mit meinen Kindern gesucht und gefunden! Machte Spaß, auch wenn mein Navi kurz vorm ziel den Geist aofgab! Ohne Hinweis hätte es wohl nicht geklappt...

Viele Grüße

chatman

gefunden 05. April 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 126 um 15:50 Uhr

Der musste heute auch noch mit - Ich (Bine) bin am Ischeland immer gerne Rollschuh gefahren. Obwohl heute reichlich Muggel unterwegs waren, haben wir muggelfrei loggen können.

TFTC sagen Heino & Bine - flimmflammfunkel

gefunden 14. März 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

Ein wirklich beeindruckener Ort. Danke für das Herführen. Den Cache haben wir gut mit dem "Phillipshöher Tatzen" kombiniert.

Heute dabei:

Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

##336##
**13.30*

gefunden 14. Februar 2009 CaLeLiLo hat den Geocache gefunden

Punkt 17 Uhr am Valentinstag haben wir trotz Schnee und gemütlich dahinschlendernder Muggels unbemerkt den Cache gehoben! Thanx!

gefunden 25. Oktober 2008 DieKäscher hat den Geocache gefunden

Alles voller Hundemuggel und Muggelhunde hier...
Trotzdem unbemerkt gehoben. :)
Danke für den Cache - DieKäscher

gefunden 19. Oktober 2008 Paule50 hat den Geocache gefunden

Nane und Paule haben den Cache heute um 12:00 Uhr, bei einem schönen Spaziergang durch die herrliche Herbstsonne, gefunden. Vielen Muggels mit Hunden zum Trotz. Dennoch haben die Hunde gefährliche Tretminen hinterlassen - was Paule an seinem linken Schuh feststellen musste.

Danke dem Owner

gefunden 14. Oktober 2008 henny-r hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich auf der anderen Seite der Volme erst ergebnislos um einen anderen Cache bemüht hatte, hier dann ein schneller Erfolg.
Um 18.45 Uhr, kurz vor Einbruch der Dunkelheit geloggt.
Danke
Henny-r

gefunden 02. Oktober 2008 ido57 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Herbstwetter unseren allerersten Cache gefunden! Sehr motivierend!!! Grüße von ido57 :D

gefunden 07. September 2008 uli583 hat den Geocache gefunden

THTC

Schnell und gut gefunden.

uli

gefunden 05. September 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Bin an der Riesenbaustelle der neuen Sportstätte vorbeigekommen. Danach den Berg hoch und ab in den Wald. Den Cache dann gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

gefunden 25. August 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Dank guter Koordiaten fix gefunden. Dass sich hinter der Straße so ein Kleingärtnerparadies befindet vermutet man erst gar nicht. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 14. Juli 2008 fotofrog hat den Geocache gefunden

Eine echt originelle Idee!

TFTC,
Stefan + Alexander

gefunden 24. Juni 2008 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Feierabendrunde muggelfrei gefunden. War recht einfach zu finden, auch wenn ich zunächst am falschen "Sitzbaren" war.

TFTC
bw.mgdp

gefunden 26. Mai 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile So müde warn wir gar nicht ! Schnell gefunden.

gefunden 24. Mai 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

Heute auf neuem Logbuch als erster verewigt.

Danke

jKlG

Hinweis 23. Mai 2008 Struwwelpeter hat eine Bemerkung geschrieben

Heute um 08:00 Uhr neue "Filmrolle" eingelegt. Alles paletti.

Viele Grüße vom StruwwelpeterCool

gefunden 18. Mai 2008 Flash2001 hat den Geocache gefunden

Auf dem Fußmarsch zum "Suchenden Wanderer" mit Gastcachern geloggt (1542h).

gefunden 03. Mai 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich der Deutschen Meisterschaft im Jiu Jiutsu in der Rundsporthalle Hohenlimburg auch diese Dose mitgenommen.
Da ich nicht aktiv beteiligt war habe ich mir als Geocacher natürlich ein bißchen die Natur angeguckt[;)].
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.
Netter Spaziergang und schneller Fund. Gepflegte Kleingartenanlage vor Ort.

PX200E

gefunden 29. April 2008 Lillifu hat den Geocache gefunden

Cool Super gut gefunden, das hat mal wieder Spaß gemacht.

Danke sagen Lillifu und Fee 

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier gehen wir gerne spazierenHier gehen wir gerne spazieren

gefunden 19. April 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

12:44 Uhr

Auf Plaudis und meiner heutigen Tour war dies der Anfang. Gefunden war der Cache sofort, beim Wiederverstecken mussten wir erst allerlei Hunde- und Kindermuggel abwarten.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 19. April 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Irgendwo zwischen tausenden von Hundemuggeln fanden wir eine Lücke, in der wir zuschlagen konnten. Vielen Dank,
Philipp

gefunden 18. April 2008 Manounho hat den Geocache gefunden

Es gibt Ecken in der persönlichen Heimat, die man echt noch nicht kennt - die Querverbindung kannte ich noch nicht! Danke für die Heimatkunde!

Und Kathi war wieder ganz bei der Sache!

 

CoolLaughing

gefunden 17. April 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#263 16:50

Gut bekanntes Gebiet, aber schon lange nicht mehr hier gewesen. Im einem vom 2 und 4 Augen unbeobachteten Moment loggen können.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 06. April 2008 Die Waltons hat den Geocache gefunden

Hallo! Cache dank genauer Koordinaten um 20:00 (Muggelfrei) gut gefunden. Danke für den Cache sagen  Die Waltons/three Waltons        

http://diewaltons.dreipage.de 

Hinweis 05. April 2008 Struwwelpeter hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute gegen 17:30 Uhr einen "Cachekontrollgang" gemacht. Alles in bester Ordnung. Weiterhin viel Vergnügen beim Finden wünscht der "Struwwelpeter".Laughing

gefunden 04. April 2008 winniehanni hat den Geocache gefunden

Das hat richtig Spaß gemacht trotz vieler Hundemuggels. Danke

gefunden 04. April 2008 winniehanni hat den Geocache gefunden

Das hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank. Uns war gar nicht bewusst, dass es hier so viele Kleingärten gibt.

gefunden 27. März 2008 DieVierTs hat den Geocache gefunden

Nach kleineren Irrwegen durch die Kleingartenanlage mussten wir dann noch einige Muggels mit ihren Doggels abwarten.
No trade.

Danke sagen DieVierTs (#6)

gefunden 21. März 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf hammas gefunden - man muss nur an der richtigen Stelle suchen.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 15. März 2008 EL_MANIPELA hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!! 15.03.2008;12:15

Cool

Witzige Idee!

gefunden 29. Februar 2008 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Kurz bevor "Emma" kommt und die nächsten Bäume fällt, am 29.02.2008 um 18:30 geloggt. Dachte erst, da steht nur ein Sägekunstwerk, aber es waren ja mehrere. Beim Dritten war ich dann endlich richtig.

CU Digger-Jaykay 

gefunden 25. Februar 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und trotz vielen Spaziermuggles unbeobachtet geloggt.

TFTC

 foxhunter ( alias badebude )

gefunden 06. Januar 2008 wenig hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Es waren unheimlich viele Grauharr-"Muggles" unterwegs :-)

TFTC 

gefunden 05. Januar 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Gruß Birgitt und Ernst (bandit)

gefunden 03. Januar 2008 khanno hat den Geocache gefunden

12:00 - #392

LaughingLaughingLaughing GOLD LaughingLaughingLaughing

Schöner kleiner Mittagspausencache. Smile
Ganz in der Nähe vom Waldbach. Wink

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

[red](¯`v´¯)[/red]lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno
aus Herdecke


[Zurück zum Geocache]