Ricerca waypoint: 

Log per Goslarer Wasserfall    trovata 76x non trovata 6x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. settembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC14MF6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 22. settembre 2018, 10:37 SammysHP non ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde schon vor vielen Jahren bei GC archiviert. Vor Ort habe ich heute lange gesucht, konnte aber nichts finden.

Geloggt mit c:geo

non trovata 22. agosto 2018, 09:00 Sparenberger non ha trovato la geocache

Hier wurde ich heute nicht fündig. Obwohl man überall gut herankam und ich mit Hint suchte, konnte ich keine Dose entdecken. Vielleicht bei einem der Frühjahrsunwetter fortgespült.

trovata 15. aprile 2018, 12:38 HeHe2016 ha trovato la geocache

Gut versteckt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 24. maggio 2017, 17:30 Batring18 ha trovato la geocache

Beim Anblick des Wasserfalls möchte man den Lederhut aufsetzen und die Peitsche an den Gürtel hängen. Das letzte Stück des Weges ist sehr abenteuerlich und der Cache wird gut bewacht! Zwinkernd

Danke für diesen tollen Cache!

Batring18

trovata 09. aprile 2017, 11:48 octav ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, vielen Dank.

trovata 24. ottobre 2016, 11:15 Tequila ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.Ein sehr schöner Cache.

Danke für's zeigen.

 

Gruß aus Hornburg

trovata 15. ottobre 2016, 11:10 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Vor dem Besuch des Rammelsbergs gings noch zum Wasserfall. Toller Ort hier, vielen Dank fürs Zeigen. Die Ersatzdose war schnell gefunden.

trovata 21. febbraio 2016 Waldflo ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 28. ottobre 2015 MikroKosmos ha trovato la geocache

Uii, hier muß man schon etwas vorsichtig agieren...
Gut daß ich dort nicht spätabends mit der Taschenlampe war.
DfdC von µKosmos

trovata 19. settembre 2015 Flogi4 ha trovato la geocache

[i]Heute eine Runde durch Goslar gedreht um ein paar Dosen zu suchen. Dieser Cache “Goslarer Wasserfall“ gehörte auch dazu. Das Logbuch konnte gut gefunden werden.[/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]
[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

trovata 19. settembre 2015 Eiertante117 ha trovato la geocache

#1395#

Nach dem Besuch des Megas 4IEE haben wir diesen noch gefunden. Vielen Dank fürs legen

trovata 19. settembre 2015 D1k74 ha trovato la geocache

In Goslar gib es echt alles sogar einen Wasserfall hier waren aber gefühlt mehr Cacher als Wasser aber das ist wirklich toll anzusehen hoffentlich hat die Natur nicht so stark gelitten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

trovata 19. settembre 2015 Lettertrolline ha trovato la geocache

Während dem 4. IEE mussten natürlich auch mal die Beine vertreten werden und da war doch dieser Cache am Wasserfall geradezu perfekt. Allerdings hatten noch mehr die gleiche Idee und es musste erstmal angestellt werden.[:D]

Danke für den Cache sagt
Lettertrolline[:)]

trovata 19. settembre 2015 werla ha trovato la geocache

Hier war heute natürlich viel los. Dennoch bin ich froh, den Wasserfall kurz vor dem Heimweg noch besucht zu haben, er ist nämlich wirklich sehr schön. Auf einem der zahlreichen Logzettel war auch zum Glück noch etwas Platz. DFDC!

trovata 19. settembre 2015 Orantes1 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Geotrailer1 und Rufus75 wurde heute das Mega auf dem Rammelsberg besucht. Dabei wurde noch der eine oder andere Cache am Wegesrand eingesammelt. Den Wasserfall haben wir auch besucht. Sehr schön hier!
Vielen Dank fürs Herlocken.
Orantes1

trovata 19. settembre 2015 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

In diesem Jahr versuche ich, jeden Tag einen Cachefund zu schaffen. Das ist durchaus komplizierter als man im allgemeinen denkt, da die Zahl der noch nicht gefundenen Caches in einfach erreichbarer Nähe doch schon stark abgenommen hat und zum anderen an vielen Tagen nicht viel Zeit für große Cacheaktionen ist. Dennoch hat es bislang geklappt mit dem täglichen Erfolgserlebnis. Nachdem wir uns den Rammelsberg im Detail angeschaut hatten, haben wir vor der Heimfahrt noch einen kleinen Spaziergang zu diesem Wasserfall unternommen. Durch den Andrang im Rahmen des Earthcacheevents brauchten wir hier gar nicht zu suchen, sondern konnten die Dose von den Vorfindern übernehmen. Auch nach dem Loggen gab es eine Weitergabe an die nächsten Cacher. So ging es hier wie das berühmte Brezelbacken. Prima, so bin ich meinem Ziel, über ein komplettes Jahr jeden Tag mindestens einen Cachefund zusammenzubekommen, wieder ein kleines Stückchen näher gekommen. Danke und viele Grüße!

trovata 19. settembre 2015 xtqx1 ha trovato la geocache

Im Umfeld des Earthcachemegas wurden einige Caches besucht, darunter auch dieser hier.
Meine Herren, war hier etwas los. Die Dose quoll fast schon über vor Not- und Ersatzlogzetteln.

Danke für den Cache,
xtqx1

trovata 19. settembre 2015 Bubi68 ha trovato la geocache

Heute ging es in kleiner Gruppe zum mega
”4IEE - 4. Internationales EarthCache Event” nach Goslar.
Da die Veranstaltung sehr übersichtlich war, konnten wir
unseren Besuch in Goslar sehr gut ausnutzen um den
schönen Ort kennenzulernen und dort weitere Dosen zu finden.
Auch diese konnten wir aus ihrem Versteck locken und loggen.

…on Tour mit hupsi-1 und maedin
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dose
sagt Bubi68

trovata 19. settembre 2015 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 19. settembre 2015 shie ha trovato la geocache

Suchen brauchte man hier vor Ort die Dose nicht (das Wasser "führte" in die richtige Richtung ... das vor Ort anwesende Rudel tat sein übriges) - wohl aber das Logbuch: in wessen Händen steckt's denn gerade? Vielen Dank für's Auslegen, ein sehr schönes Eckchen!

trovata 19. settembre 2015, 21:00 TK76 ha trovato la geocache

Nachdem wir das tolle 4. IEE besucht hatten, standen noch ein paar Dosen in der näheren Umgebund auf dem Plan. Auf dem Weg zum Wasserfall fing es an zu regnen, aber das konnte uns nicht schocken. Vor Ort trafen wir dann auf eine größere Cacher-Gruppe, die bereits am Loggen war. So was bleibt auf einem Mega wohl nicht aus, also ließen wir uns das nette Versteck zeigen und loggten schließlich auch. Trotzdem danke für die Mühe, hier diesen Cache zu verstecken. Der Ort ist gut gewählt!

trovata 19. settembre 2015, 20:26 Lünk ha trovato la geocache

Beim Rundgang nach dem Event schnell gefunden.
DfdC

trovata 19. settembre 2015, 19:32 Schnullibande ha trovato la geocache

Heute nach dem Earth Cache Event gesucht und gefunden.

trovata 19. settembre 2015, 18:38 ATW-Basti ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt.

19. September 2015 | 18:38 | 89 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trovata 19. settembre 2015, 15:33 noiram ha trovato la geocache

4.IEE, mein 1. Mega. Es war wunderbar! Da mussten die interessanten ECs besucht werden. So kam ich in netter Begleitung auch an diesem schönen Wasserfall vorbei. Die Dose wurde von Hand zu Hand gereicht. Das hatte ich so auch noch nicht erlebt.
Danke & LG aus dem Ostharz

trovata 19. settembre 2015, 15:10 Glubosch ha trovato la geocache

Am 19.09.2015 um 15:10 Uhr zusammen mit Y-psilon, Lexparka und den Schweden gefunden. Nachdem wir den ersten Teil des Tages beim 4IEE verbracht hatten, sollten es jetzt noch ein paar Dosen sein. Und da diese hier am dichtesten dran war, hatten wir auch schon unsere Nummer 1 gefunden. Wie bei MEGAs üblich, gaben sich die Cacher hier schon die Klinke in die Hand und das Loggen war mehr oder weniger reine Formalität. Die Schönheit des Ortes wird dadurch aber in keinster Weise gemindert und wir nahmen uns gern die Zeit, noch einen Moment innezuhalten und sie zu genießen. Vielen Dank fürHerführen!

trovata 19. settembre 2015, 13:12 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 19. September 2015 12:54

Mit Mimic 96 und den cacher Hunden auf MEGA runde im Raum Goslar unterwegs.
Ein paar Döschen hier und da nehmen wir gerne mit.

Gemeinsam mit Rhen Dhark die Dose geborgen.

Einen sehr schönen lokation.

Dfdc sagt der nette LaVette
*157*

trovata 19. settembre 2015, 12:12 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 89

trovata 19. settembre 2015, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 18. settembre 2015 ABC-Gärtner ha trovato la geocache

Heute nun ging es mit meinen 3 Damen nach Goslar. Eigentlich wollten wir schon eher einrücken, aber auf der Hinfahrt einfach zu oft im Harz pausiert. Nachdem wir unsere FeWo in Beschlag genommen hatten sind wir nochmal in der schönen Abenddämmerung zu diesem schönen Cache spaziert. Keine Menschenseele zu sehen. So konnten wir die Bixx aus ihrem Versteck befreien um das Logbuch zu signieren. Das blaue Schleifchen und ein paar Bilder werde ich Nachreichen wenn ich wieder am PC bin. Vielen Dank fürs zeigen, legen und pflegen.

trovata 18. settembre 2015, 16:48 Knaeckepuk ha trovato la geocache

Sehr schöne stelle. Gleich nach ner roedernstollenführung mitgenommen.und nen tb plaziert.

trovata 25. agosto 2015, 12:30 leonstefan ha trovato la geocache

25. August 2015 12:20 Uhr. Das war schon ganz schön sportlich.vielen dank für den schönen Ort.tftc

trovata 23. agosto 2015, 10:00 noraicasa ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Wasserfall, dem man eigentlich keine Beachtung schenkt, wenn man hingeführt wird! Deshalb vielen Dank!

trovata 16. maggio 2015, 14:27 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier.

Leider war gerade zu wenig Wasser unterwegs, so dass es kein Wasserfall zu sehen gab. Den Floh konnten wir erfolgreich in das Logbuch drücken [^]


Vielen Dank für das Legen, Hegen und Pflegen.

trovata 22. dicembre 2014 Sueffel ha trovato la geocache

Mit bandit333 noch einen Stopp am Rammelsberg eingelegt.
Leider war uns das Wetter nicht so gesonnen... Regen.
Den Final haben wir dann doch hut gefunden.
Immer schön vorsichtig hier sein!

Danke, Gruß Süffel

trovata 28. novembre 2014 Svexor67 ha trovato la geocache

Gefunden nach längerem Suchen...Gut getarnt....

trovata 07. giugno 2014 rfg-hm ha trovato la geocache

Nachlog:

Schöner Wasserfall, danke fürs herlocken!

trovata 04. giugno 2014, 16:10 Mike 1965 ha trovato la geocache

trovata 30. aprile 2014 Kuschelkarotte ha trovato la geocache

[b][orange]
in den frühen Morgenstunden brachen wir zu einem Earthcache Day in den Harz auf.
Bei vielen Lokation müssen wir echt sagen: "Ohne Geocaching wären wir hier nie hergekommen".
Es war eine wundervolle Entdeckungstour auf der wir wieder einiges gelernt haben.
Diesen kleinen Wasserfall haben wir als "Beifang" mit eingesammelt...er hat so wunderbar ins
Thema gepaßt

DfdC
sagt Kuschelkarotte
#2748

trovata 06. aprile 2014, 16:30 Thomas_BS ha trovato la geocache

Auf dem Weg zurück aus dem Harz hier einen ganz kurzen Zwischenstopp gemacht und den Cache gelogt.

Der Wasserfall ist wirklich schön anzusehen und so hat sich der kleine Abstecher gelohnt.

Das Logbuch scheint recht neu und ist in einwandfreiem Zustand.

Danke für den Cache.

trovata 01. aprile 2014 Yirrin ha trovato la geocache

Hier mussten wir schon ein Weilchen suchen erst als ROQuack und Nepomuck die Seite gewechselt hatten wurden sie fündig. Schon eine nette Ecke hier am Wasserfall.
DfdC


Rein: /
Raus: /
Zustand: ok

Immagini per questo log:
Der Zwerg am WasserfallDer Zwerg am Wasserfall

trovata 12. gennaio 2014, 12:45 Auenlandjäger ha trovato la geocache

Cache war dank der Beschreibung gut zufinden. Leider war das Log schon etwas angeweicht sollte bei gelegenheit ausgetauscht werden.

 

TFTH Auenlandjäger

non trovata 28. dicembre 2013 tictac non ha trovato la geocache

Bei nasskaltem Sturmwetter die letzten Schritte nicht gewagt.

trovata 25. dicembre 2013 -Hackes- ha trovato la geocache

Den habe ich schon vor einiger Zeit gefunden. Heute erst hier geloggt!

trovata 15. agosto 2013 Schäfchen21 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache.

trovata 21. maggio 2013 hjr130899 ha trovato la geocache

Den dritten Tag in Folge ging es auf der Suche zuerst mal Bergauf. Da meldete Muggelmama lautstark Protest an. Irgendwie konnten wir sie aber dann doch weiter motivieren. Der "Kleine " war dann schnell gefunden. Interessante Location.
Mama hat sich mittlerweile auch wieder beruhigt. [:D]

trovata 31. dicembre 2012 Illajha ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort! Und erstaunlich, dass man mache schönen Plätze nicht kennt obwohl gar nicht weit von zuhause weg sind.

trovata 29. settembre 2012 AlfredSK ha trovato la geocache

Zu meinem Geburtstag ging es auf einen Ausflug in die schöne Stadt Goslar. Nach Besichtigung der Kaiserpfalz führte uns der Weg noch ins Bergbaumuseum Rammelsberg. Oh! Ganz in der Nähe wartet ein interessanter Cache. Der versteckt liegende Wasserfall ist sehr idyllisch und hat mir außerordentlich gefallen. Vielen Dank fürs Zeigen. Habe gleich einige Erinnerungsfotos geschossen. Den gut versteckten Cache habe ich nach kurzer Suche gefunden. Hat Spaß gemacht. Viele Grüße aus Halle (Saale). \o/ DFDC

trovata 06. agosto 2012 tobi_locke ha trovato la geocache

Schöne Stelle um einen Scahtz zu verstecken.

TFTC

trovata 24. luglio 2012 Die Drei Wagners ha trovato la geocache

Cache durch die Hinweise gut gefunden.Ein Fuss wurde etwas feucht.Leider keinen Stift dabei gehabt

  New coordinates:  N 51° 53.261' E 010° 25.112', moved by 79 meters

trovata 19. luglio 2012 ELMA78 ha trovato la geocache

Habe heute diesen Cache gefunden. Ein sehr schöner Ort, kannte ihn noch nicht

trovata 15. luglio 2012 MiCobi ha trovato la geocache

Hübscher Platz, gut gefunden. Vielen Dank!

trovata 20. maggio 2012 kosowski ha trovato la geocache

schöner Cache. Danke

trovata 21. marzo 2012 ITRECKS ha trovato la geocache

Hatte mir das Spoilerbild gemerkt, deshalb ging's hier schnell. Auch, weil leider jede Tarnung fehlte, was ich umgehend geändert habe.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 14:25h

non trovata 16. agosto 2011 mad4outback non ha trovato la geocache

Beim unseren Versuch leider den Cache nicht gefunden, trotz langen Suchens mit vollen Familien-Einsatz.

Schade!

trovata 04. maggio 2011 Golgafinch ha trovato la geocache

Zum Glück kann man auch naträglich noch seine Fehler ausmertzen. Also Nachlog.

 

14:53
Hier bin ganz fleißig rumgeturnt. So schöne Ecken zum verstecken. Aber schließlich wurde ich ohne Dusche fündig.
TFTC

trovata 04. maggio 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Das ist eine sehr schöne Stelle, schade, daß die Sonne sich verkrochen hatte. Mein GPS führte mich hier- und dorthin, was in dem Gelände kein Vergnügen war. Golgafinch war zielstrebiger und hat die Dose geborgen. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[14:53]

trovata 21. marzo 2011 volki ha trovato la geocache

vor dem besuch beim weltkulturerbe hatte
ich noch ein bischen zeit.
klasse location, besonders in der fruehen
morgensonne.
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

21.03.2011 / 08:49

trovata 23. gennaio 2011 kay68lee ha trovato la geocache

trovata 11. novembre 2010 Serpentes ha trovato la geocache

Zum Glück war kein Hochwasser. Schönes Versteck.

Danke sagt Serpentes

trovata 07. novembre 2010 Teichgraf ha trovato la geocache

Beim Suchen stellt sich ein

leichtes "Indiana-Jones" Feeling ein..... echt klasse.

Danke sagt der Teichgraf

trovata 22. agosto 2010 asradu ha trovato la geocache

Nach dem Rammelsberg war dieser Ehrensache. Ein Rauschen in der Ferne wies uns den Weg. (kurzer Halt bei den sieben Mercedes 280 auf dem Parkplatz, und dann gings zum Wasserfall - wirklich sehr erfrischend! (-as hat's probiert ;-))

DFDC
asradu

trovata 09. luglio 2010 harcjs ha trovato la geocache

Nachlog: Im Urlaub 2010 gesucht und gefunden.

DFDC harcjs

trovata 24. maggio 2010 Jugendwohnhaus ha trovato la geocache

Nach einem Besuch im Röderstollen, sehr empfehlenswert, bereit zur Suche Übertage. Das Wetter war gegen uns. Bei Annäherung versuchte der Cache uns durch einen Regen- und Hagelschauer zum Aufgeben zu bewegen. Haben uns nicht beirren lassen. Waren erfolgreich.

trovata 29. marzo 2010 IAKA ha trovato la geocache

16:00 IAKA was here. Sehr ..... spritzig ...
 O:)

Sorry, aber beim Loggen hatte ich keine Chance, das Logbuch vernünftig vor dem Sprühwasser zu schützen  :(
DFDC

non trovata 10. marzo 2010 Pizzamampf non ha trovato la geocache

Der Wasserfall ist wirklich ein schöner Anblick. Die Dose haben wir leider nicht gefunden, obwohl wir angesichts des Restschnees schon fast zu wagemutig waren. Beim nächsten Mal ohne Schnee wird das aber klappen...

trovata 21. settembre 2009 waldhorn ha trovato la geocache

Hier flogen die KO nur so durch den dunklen Tann. Es war mal wieder an der Zeit mit Fingerspitzengefühl und Überlegung zu loggen.
DFDC

trovata 20. maggio 2009 mh-gettorf ha trovato la geocache

Bin in Ergänzung zum dichtbei liegenden Earthcache noch eine schöne kurze Runde gelaufen und habe dabei unter vollem Einsatz diesen Cache gehoben.

trovata 17. maggio 2009 harzrunner ha trovato la geocache

war eine schöne Teamarbeit Wink.

trovata 17. maggio 2009 Auenelf66 ha trovato la geocache

schöner Cache ! Dank der Unterstüzung durch Harzrunner und C&E, doch noch gefunden.

 

trovata 12. aprile 2009 ABert ha trovato la geocache

Als wir schon eine Weile nach dem Döschen suchten, gesellten sich harziger dazu. Der Fund ging an harziger.
Danke für den Cache
Gruß ABert

trovata 12. aprile 2009 harziger ha trovato la geocache

Interessante Suche mit reichlich frischem Wasser. Sehr schöner Platz, den ich selbst als Goslarer noch nicht kannte. Zufällig Dresdener Cache-Sucherfamilie getroffen. Gemeinsame Suche brachte dann den Erfolg. Dank und schöne Grüße an die "Dresdener" :). Das war sehr nett.

Es grüßt Euer
-harziger-

trovata 21. ottobre 2008 Der Nachtsucher ha trovato la geocache

Spät in der Nacht bin ich auch hier mal vorbei! Schöner Platz! Kannte ich noch gar nicht!

non trovata 03. ottobre 2008 derdad non ha trovato la geocache

Schade,

da ich noch blutiger Anfänger bin, war ich wohl nicht aufmerksam genug.

Jedefalls stimmen die Koords der Treppe und die Beschreibung des Rauschens. Der Weg zum Wasserfall war daher einfach :-)

Aber dann hats gehapert. Den Cache habe ich heute jedenfalls nicht gefunden und werde sicher nochmals suchen.

 

Gruß an Alle

trovata 18. settembre 2008 jipi ha trovato la geocache

Irgendwie hatte ich noch alte Koords im GPS, aber die Beschreibung war eindeutig und nach kurzem Suchen hatte ich ihn. TFTC und Grüße von Ji.Pi

trovata 13. settembre 2008 grella ha trovato la geocache

Ich war gerade am Suchen, dam kam ein Einheimischer vorbei und erklärte mir, warum kein Wasser da ist. Des Rätzels Lösung: heute ist Entenrennen ... na die kleinen gelben Dinger. TFTC

Gruß Peter

trovata 15. agosto 2008 Manto1 ha trovato la geocache

Wer hätte so etwas hier vermutet.

No trade

trovata 13. luglio 2008 bussfoerare ha trovato la geocache

Schöner Platz dort.

Bis zur Parkgelegenheit waren wir schon einmal. Da wussten wir aber noch nichts von einem so schönen Wasserfall. 

Vielen Dank für den schönen Ort.

Die Schaumbuerger, Lisa, Julia und Ralf Laughing

trovata 10. maggio 2008 Noppe ha trovato la geocache

Auch hier hatten wir heute Glück.

VLG Noppe 

trovata 22. aprile 2008 lobbo ha trovato la geocache

Hab ihn  :P
Momentan stürzt hier überhaupt kein Wasser. Hier sind gerade Bauarbeiten und der Wasserfall ist absolut trocken. Heute hatten sich die Bauarbeiter so ca. 17 Uhr verzogen, sodaß ich in Ruhe suchen konnte...

DFDC
Jörg

trovata 17. febbraio 2008 Team AlterFritz ha trovato la geocache

14.30 1/3 Caches

Heute im 2.ten Anlauf schnell gefunden. Beim ersten Versuch war das Döschen nicht mehr vorhanden.

Toller Ort mit viel Wasser im Fall.
Vielen Dank sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

  Coordinate:  N 51° 53.280' E 010° 25.174'

trovata 27. luglio 2007 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden 

Sehr schöne Location!

Koordinaten zeigten nicht direkt auf den Cache, also war

es folge dem Geräusch cachen ;-)

Danke und Gruss
Lars

[Ritorna al listing della geocache]