Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Granefelsen    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2015, 15:25 2ot hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,etwas dornig ,leckere Brombeeeren  ;)

Dfdc. Bernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Meiner EinerMeiner Einer (Spoiler)

gefunden 23. August 2015, 15:00 noraicasa hat den Geocache gefunden

Eine kleine Wanderung zum Cache mit sehr schönen Aussichten und interessanten Informationen. Danke für's herführen!

gefunden 09. November 2014 ztl hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2014 -Hackes- hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit auf einem anderen Portal gefunden. Jetzt erst geloggt, da ich jetzt verstärkt auf OC tätig bin.

gefunden 27. April 2014, 17:15 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Der Elan für diesen Cache war nicht mehr groß, da ich am hintersten Punkt des Stausees von einem Gewitter komplett durchnässt wurde und ca. 1 bis 1,5 Stunden derartig zurückgewandert bin. Da der Cache jedoch direkt auf dem Heimweg lag, habe ich mich doch noch schnell auf die Suche gemacht. Da ich direkt aus einem Gewitter kam und das nächste Gewitter schon praktisch ran gezogen war, habe ich schnell machen müssen.

Den Cache nach einigem Suchen gefunden, aufgrund des Wetters jedoch keinen Log hinterlassen sondern nur einen schnellen Tausch vorgenommen. Bei besserem Wetter sicher ein sehr schöner Ort und so ein wunderbares Versteck für einen Cache. Vielen Dank dafür.

gefunden 26. November 2013, 13:25 Tequila hat den Geocache gefunden

Nach zehn minuten suche gefunden (die Tarnung ist aber auch gut).
DfdC
in:Ü-Ei Figur
Gruß aus Hornburg

gefunden 03. August 2013 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Irgendwie sind wir wohl den falschen Weg gegangen. Von der anderen Seite ist es sehr viel schwieriger hierher zu kommen. Meine Unterarme sehen aus als hätte ich mit einer Katze gekämpft.
Nach einiger Suche hab ich den Cache doch noch gefunden, die Tarnung ist gut, das Logbuch aber feucht und es löst sich langsam auf.

gefunden Empfohlen 28. Juni 2013, 12:30 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Der Dritte auf meiner freitaglichen After-Work-Minitour. Vom GC18MDG den direkten Weg, also quasi querwaldein, hier herauf genommen. Man sollte sich doch die Zeit nehmen, den Gipfel ganz zu erklimmen, als Belohnung wartet eine wunderbare Aussicht! Der gut getarnte Cache konnte dank Hint nach einiger Sucherei entdeckt werden. Leider war die Dose innen ziemlich feucht, was auch für das Logbuch gilt. Erste Anzeichen von Schimmelbildung waren auch zu erkennen. Ich habe die Dose so gut es ging trockengelegt und den ganzen vergammelten Nippes daraus entfernt, bis auf die beiden Stifte.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 12:30h

gefunden 30. Juni 2012 gela hat den Geocache gefunden

Schöner Ort bei Nässe etwas rutschig, wie schon gesagt, man sucht zuerst am falschen Ort. Logbuch schon etwas zerfläddert. Viele nette Sachen im Cache.Zwinkernd

gefunden 13. Mai 2012 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here ... geniale Aussicht  :D Das hat den Schweiß gelohnt... auch wenn ich erst auf der falschen Seite geguckt hatte
DFDC

gefunden 26. Dezember 2011 dohow hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Plätzchen, dass wir, obwohl in GS wohnend und als MTB'ler häufig im Harz unterwegs, bisher nicht kannten. Kurz vor Aufgabe unseres Suchteams haben wir den Cache dann doch noch gefunden. Wie man an den Einträgen im Logbuch lesen kann, wird der Cache durchaus regelmäßig gesucht und gefunden!

Vielen Dank für diesen tollen Ort!  Lächelnd

gefunden 11. Dezember 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

An einem frostigen und windigem Samstag konnten wir dieses kleine Rätsel lösen. Dfdc

gefunden 10. September 2011 Pipe&Co hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2011 xjay hat den Geocache gefunden

Danke, schöne Gegend (:

 

lg

gefunden 10. April 2011 wildblue hat den Geocache gefunden

Hallo Klarkalle,

 

danke für diesen schönen Cache und die tolle Aussicht. Hier wären wir sonst nie hingekommen.

LG
Wildblue

gefunden 28. Juni 2009 haedi hat den Geocache gefunden

Jeppa, super Aussicht von ganz oben. Danke für das Zeigen dieses Ortes.
Durch das hohe Gras doch super nasse Füsse und Hosen bekommen. Nicht zu empfehlen wenn es vorher geregnet hat *lach*
Schönes Versteck.
IN: Gold-Dollar

Sandra & Markus & Cachdog Beja

gefunden 24. Mai 2008 Tilljacker hat den Geocache gefunden

Netter Cache,

hier oben war ich als Kind das letzte Mal...

(und das war jetzt mein Erster)

gefunden 10. Mai 2008 LeMetzger hat den Geocache gefunden

Coole Stelle und coole Aussicht! Danke!

gefunden 03. Mai 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Aufstieg, gut getarnte Dose.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 27. April 2008 Fishfam hat den Geocache gefunden

Gefunden! Cool Naja - der Papa wars nachdem Mama und Kinder 5x blind vorbei gelaufen sind. Ein etwas dorniger Weg wurde mit einer tollen Aussicht und viel Spaß beim Suchen entlohnt. Danke! Die Fishfam

Out: Würfel und Murmel

In: Benjamin Blümchen und Glitzerstein 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2008 birgit_stefan hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 13. Februar 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Toller Felsen!
Vielen Dank für die Vorstellung desselben...

Gruß aus Seesen
Jörg

Out - TB
In - nix

gefunden 09. Februar 2008 A-lpha TEAM hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hat das A-lpha TEAM am 09.Feb.2008 gehoben! Schöner Ort mit grandioser Aussicht! Cache ist wirklich nicht dort wo man ihn als erstes vermuten würde. Nicht ganz einfach zu finden aber auf jeden Fall machbar. "Manchmal sollte man einfach auf dem Boden bleiben!" Vielen Dank.. Raus: Schlüsselanhänger / Rein: "Micro-Star".

gefunden 29. Oktober 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

FTF 

Was sagt ein altes Cachersprichwort?
"Vertrau dem Nullpunkt". Nachdem ich einmal rum war,
habe ich dann auch wieder nach diesem Motto gehandelt. Der Cache war gut getarnt.
Die Location kommt mir irgendwie bekannt vor.
Hmmmmmmmm.... ;-)

Danke und Gruss
Lars

[Zurück zum Geocache]