Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spread-Virus    gefunden 9x nicht gefunden 5x Hinweis 3x

OC-Team Hinweis 02. April 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team gesperrt 01. April 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 21. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 09. Juli 2011 GlaDOS2011 hat den Geocache nicht gefunden

Heute diesen doch recht interessanten Ort angegangen, auch bis zu dem Virus selbst vorgedrungen, allerdings im "Erdgeschoss" nichts ausser Wasser und den entsprechenden Spuren gefunden. Aufgrund der Tatsache, dass ich allerdings Kleidungstechnisch nicht gut genug ausgestattet war, habe ich nicht die Sprossen erklommen, da dies mir ohne externe Deckung doch zu riskant erschien.

 

Das merkwürdige ist, dass dieser Cache in einer anderen Datenbank als "temporary unavailable" gekennzeichnet ist, vielleicht war auch das der Grund, warum ich direkt am "Virus" nichts gefunden habe.

 

PS: Etwas habe ich gefunden: Beim Durchqueren des Tunnels ein Stück winziges Stück Papier, das von der Breite her durchaus ein Logbuch gewesen sein könnte, aber da ich mir nicht sicher bin, werde ich diesen Cache dennoch als nicht gefunden markieren.

gefunden 25. Juli 2010 Helm hat den Geocache gefunden

Die Cachebeschreibung genau lesen hilft tatsächlich. Taschenlampe ist auch von Vorteil, wir haben mit dem Handy geleuchtet .)

nicht gefunden 24. Februar 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache nicht gefunden

Da hätte ich vorher lieber mal einen Blick in die Cachebeschreibung geworfen, dann wäre ich nicht mit der Cacher-Minimal-Ausstattung losgezogen. Auf dem Rückweg konnte ich allerdings noch ein paar jungen Mädels helfen, die die Schräge unter der Autobahn-Brücke natürlich an der steilsten hochkraxeln "mußten".

Murphy

gefunden 27. Juni 2009 Mr Krebbs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds und Zipper92 geloggt.

LG Mr Krebbs

gefunden 27. Juni 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Ich untersuchte am Eingang den Virus, mein Reagensglas hat sich in eine rosa Farbe mit meinem Serum vermischt. Es ist eindeutig , der GC18PHC Virus. Ich vorderte einen Fachmann Zipper92 zu Bergung an! Wir hatten gleich das Gegengift eingenommen. Virus gesichert! Danke für den super Cache! Bluebirds.

gefunden Empfohlen 27. Juni 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit Bluebirds die Menschheit gerettet. Das Virus ist vernichtet! Hat sehr viel spass gemacht. TFTC Lg Zipper 92Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 21. Juni 2009 FroZZe hat den Geocache nicht gefunden

Auch leider nicht mit Zipper 92 gefunden! Schade , aber vielleicht beim 2. Anlauf.

FroZZe

Hinweis 05. März 2009 Deadman hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles in Ordnung !

Du kannst die Menschheit retten, wenn DU den Mut dazu hast! Laughing

Happy Hunting 

Deadman 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 14. Dezember 2008 brother hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Dabei jede Öffnung untersucht.

nicht gefunden 17. Oktober 2008 skorpionks hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben versucht das Virus zu finden, wir haben es nicht gefunden.

Schade skorpionks

gefunden 07. Juli 2008 Küstenfreaks hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf gemacht den Virus zu besiegen. Nach dem Ich dann den Weg zum Eingang gefunden hatte bewaffnete ich mich mit einem Stock um die Spinnen mir aus dem Weg zu schaffen und steckte mir die Taschenlampe in den Mund da ich die Hände ja für andere Sachen brauchte. Der Weg zum Cache war im Prinzip dann ganz simpel -wenn man mal von der gebeugten Haltung absieht;). Das schwere war nur das ich nicht wusste wo der Virus war und so schaute ich erstmal in jedem Rohr nach. Schließlich krabbelte ich erstmal dran vorbei. Doch dann dand ich das Versteck des Viruses und zerstörte es - hoffentlich für immer.
Danke nochmal für diesen tollen Cache!

TFTC 

die Küstenfreaks

gefunden 19. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich mir den Virus geholt und hoffentlich nicht wieder wochenlang Kreuzschmerzen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 19. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich mir den Virus geholt und hoffentlich nicht wieder wochenlang Kreuzschmerzen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 17. Februar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Habe mich mit dem Virus infiziert. Mein Rücken ist schon total krumm. Bald sehe ich aus wie ein Mutant.

FÜr diese Art von Cache werde ich meine Ausstattung um ein allradfähiges Kett-Car (mit Motor) erweitern.

Besten Danke
Polizei

gefunden Empfohlen 16. Februar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Also falls Funki und ich jetzt infiziert sind.... wir gebens gern weiter
Netter Cache, wenn einem auch an einem gewissen Punkt der Gedanke kommt, dass es am Samstagabend soooooo viele schönere Orte gibt, an denen man sich aufhalten könnte

Danke für die kleine Führung.
Sandra

[Zurück zum Geocache]