Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spread-Virus    trouvé 9x pas trouvé 5x Note 3x

OC-Team Note 02. avril 2014 pirate77 a écrit une note

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team fermé 01. avril 2014 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 21. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 09. juillet 2011 GlaDOS2011 n'a pas trouvé le géoacache

Heute diesen doch recht interessanten Ort angegangen, auch bis zu dem Virus selbst vorgedrungen, allerdings im "Erdgeschoss" nichts ausser Wasser und den entsprechenden Spuren gefunden. Aufgrund der Tatsache, dass ich allerdings Kleidungstechnisch nicht gut genug ausgestattet war, habe ich nicht die Sprossen erklommen, da dies mir ohne externe Deckung doch zu riskant erschien.

 

Das merkwürdige ist, dass dieser Cache in einer anderen Datenbank als "temporary unavailable" gekennzeichnet ist, vielleicht war auch das der Grund, warum ich direkt am "Virus" nichts gefunden habe.

 

PS: Etwas habe ich gefunden: Beim Durchqueren des Tunnels ein Stück winziges Stück Papier, das von der Breite her durchaus ein Logbuch gewesen sein könnte, aber da ich mir nicht sicher bin, werde ich diesen Cache dennoch als nicht gefunden markieren.

trouvé 25. juillet 2010 Helm trouvé la géocache

Die Cachebeschreibung genau lesen hilft tatsächlich. Taschenlampe ist auch von Vorteil, wir haben mit dem Handy geleuchtet .)

pas trouvé 24. février 2010 Murphy T. Fox n'a pas trouvé le géoacache

Da hätte ich vorher lieber mal einen Blick in die Cachebeschreibung geworfen, dann wäre ich nicht mit der Cacher-Minimal-Ausstattung losgezogen. Auf dem Rückweg konnte ich allerdings noch ein paar jungen Mädels helfen, die die Schräge unter der Autobahn-Brücke natürlich an der steilsten hochkraxeln "mußten".

Murphy

trouvé 27. juin 2009 Mr Krebbs trouvé la géocache

Zusammen mit Bluebirds und Zipper92 geloggt.

LG Mr Krebbs

trouvé 27. juin 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Ich untersuchte am Eingang den Virus, mein Reagensglas hat sich in eine rosa Farbe mit meinem Serum vermischt. Es ist eindeutig , der GC18PHC Virus. Ich vorderte einen Fachmann Zipper92 zu Bergung an! Wir hatten gleich das Gegengift eingenommen. Virus gesichert! Danke für den super Cache! Bluebirds.

trouvé Recommandé 27. juin 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Habe zusammen mit Bluebirds die Menschheit gerettet. Das Virus ist vernichtet! Hat sehr viel spass gemacht. TFTC Lg Zipper 92Laughing

pas trouvé 21. juin 2009 FroZZe n'a pas trouvé le géoacache

Auch leider nicht mit Zipper 92 gefunden! Schade , aber vielleicht beim 2. Anlauf.

FroZZe

Note 05. mars 2009 Deadman a écrit une note

Cachekontrolle: Alles in Ordnung !

Du kannst die Menschheit retten, wenn DU den Mut dazu hast! Laughing

Happy Hunting 

Deadman 

 

pas trouvé 14. décembre 2008 brother n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. Dabei jede Öffnung untersucht.

pas trouvé 17. octobre 2008 skorpionks n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben versucht das Virus zu finden, wir haben es nicht gefunden.

Schade skorpionks

trouvé 07. juillet 2008 Küstenfreaks trouvé la géocache

Heute habe ich mich auf gemacht den Virus zu besiegen. Nach dem Ich dann den Weg zum Eingang gefunden hatte bewaffnete ich mich mit einem Stock um die Spinnen mir aus dem Weg zu schaffen und steckte mir die Taschenlampe in den Mund da ich die Hände ja für andere Sachen brauchte. Der Weg zum Cache war im Prinzip dann ganz simpel -wenn man mal von der gebeugten Haltung absieht;). Das schwere war nur das ich nicht wusste wo der Virus war und so schaute ich erstmal in jedem Rohr nach. Schließlich krabbelte ich erstmal dran vorbei. Doch dann dand ich das Versteck des Viruses und zerstörte es - hoffentlich für immer.
Danke nochmal für diesen tollen Cache!

TFTC 

die Küstenfreaks

trouvé 19. février 2008 kpit51 trouvé la géocache

Jetzt habe ich mir den Virus geholt und hoffentlich nicht wieder wochenlang Kreuzschmerzen.

Vielen Dank
Peter

trouvé 19. février 2008 kpit51 trouvé la géocache

Jetzt habe ich mir den Virus geholt und hoffentlich nicht wieder wochenlang Kreuzschmerzen.

Vielen Dank
Peter

trouvé 17. février 2008 Polizei trouvé la géocache

Habe mich mit dem Virus infiziert. Mein Rücken ist schon total krumm. Bald sehe ich aus wie ein Mutant.

FÜr diese Art von Cache werde ich meine Ausstattung um ein allradfähiges Kett-Car (mit Motor) erweitern.

Besten Danke
Polizei

trouvé Recommandé 16. février 2008 slentil trouvé la géocache

Also falls Funki und ich jetzt infiziert sind.... wir gebens gern weiter
Netter Cache, wenn einem auch an einem gewissen Punkt der Gedanke kommt, dass es am Samstagabend soooooo viele schönere Orte gibt, an denen man sich aufhalten könnte

Danke für die kleine Führung.
Sandra

[Retour à la géocache]