Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keltenkult    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. Februar 2009 Mondbaer hat eine Bemerkung geschrieben

Lt GC.com archiviert

nicht gefunden 25. Dezember 2008 Sanskrit hat den Geocache nicht gefunden

wurde scheinbar gemoppst Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Heute war die Dose noch da und ich konnte total muggelfrei loggen - und ich habe sie auch wieder gut getarnt.
Schade, daß sie verschwunden ist - Versteck hat mir gut gefallen.

gefunden 29. August 2008 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und Helo57 gut gefunden

dfdc sagt Eifelwally

gefunden 23. Juli 2008 lemmi01 hat den Geocache gefunden

Super! Da lernen wir den Owner kennen, anschließend besuchen wir am gleichen Tag zufällig zwei seiner Cache. Ein sehr schöner Spaziergang in einer tollen Umgebung. Vielen Dank.
OUT: Stone of Rosetta Geocoin

gefunden 02. Juni 2008 Vitellius hat den Geocache gefunden

Ein Fehler bei der Koordinateneingabe ließ mich zunächst 50m entfernt suchen. Fast hätte ich aufgegeben... danke für den cache - no trade.

gefunden 22. Mai 2008 hollir hat den Geocache gefunden

Ein wirklich tolles Versteck in einer ebensolchen Umgebung!

gefunden 27. April 2008 kotte hat den Geocache gefunden

Ach ne wie Geil! 20m weiter war im September der Piratenschatz auf dem kindergeb. meines Sohnes versteckt.

Out: Schloss

In : Dr. Playmo 

gefunden 25. April 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Oha, da haben wir gestaunt. Das "Teil" ist ja jetzt noch beeindruckend. Zu seinen besten Zeiten muss das gigantisch gewirkt haben. in: Schloß   out: Stein  Es dankt und grüßt Luna500 

gefunden 20. April 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#992

Den Reifenspuren nach zu urteilen war hier über Tag viel los. Oder war Team Meister Eder mit dem Fahrrad hier?

TFTC,
eifler72

gefunden 13. April 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde mit Irgendwie-Anders ohne Probleme gefunden.
in: Coin/Struppis Cologne Coin/ Nesquik-Eisstäbchen/Glücksstein
out: Struppis Cologne Coin/ Reflektor

Danke
Struppis

gefunden 22. März 2008 muffel2500 hat den Geocache gefunden

Dieses war Nr. 5 von 5 heute. Bei Regen Schnee und Graupel, aber unser Muffel2500-Team kennt kein schlechtes Wetter.
In: Feuerzeug und Felixreflektor
Out: Igelball und Ami-Stecker
Muffel2500

gefunden 12. März 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche am Hohlweg an der Kitzburg ging es hier sehr flott und dann nach hause.
Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#945 (4/4)

gefunden 08. März 2008 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Den Hint braucht's wirklich nicht.

Dank genauer Koords und einem Objekt, das geradezu nach einem Cache-Versteck schreit, war die Dose ruckzuck zu finden.

Vielen Dank sagen CLJ

IN: Geldbörse (ohne Inhalt ), Kugelschreiber)
OUT: Eichhörnchen

gefunden 27. Januar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#855#

Heute im Vorbeigehen auf einer schönen Tour zusammen mit der Zeusi-Bande auch diesen hier mitgenommen. Dank der 4 Kinder war ein schneller, unauffälliger Zugriff möglich.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 25. Januar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Tja, der erste Anlauf war wohl nix. Ich hätte mir Team ufabra beim ersten "Treffen" genauer anschauen sollen, dann hätte ich die beiden wohl nicht für die Eltern o.ä. der MTB-Kiddie-Muggels gehalten, die sich ein paar Meter neben dem cache vergnügten und wäre nicht mit Blick auf die Uhr wieder abgedreht.

Jedenfalls konnte das ganze so nicht bleiben. Da geplante caches auch gehoben werden, blieb mir (nach einer ausgedehnten "Pause") nichts anderes als den Keltenkult nochmal auf dem klassischen Weg vom angegebenen Parkplatz aus anzugehen, was dann auch fix erledigt war.

Danke!

bye,
hedgeway

notrade

P.S.: ich bin gespannt, ob heute noch jemand loggt. Jedenfalls nahm noch jemand mit leuchtendem Gadget in der Hand Kurs auf den Cache, als ich den Heimweg angetreten habe.

gefunden 25. Januar 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Da sich hier zwei Mountainbiker im Geländefahren übten, mussten wir hier ein kleines Picknick simulieren. Das haben wir scheinbar so gut hinbekommen, dass - wie wir später erfahren haben - Hedgeway unverrichteter Dinge wieder abgezogen ist. Sorry. TFTC.

IN: Leuchttiere
OUT: Pin

Viele Grüße aus Aachen-Brand,
2x UFABRA

gefunden 20. Januar 2008 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mal außerordentlich "gut zu Fuss" mit 4 Gastcachern unterwegs und haben den Cache gut gefunden.
In der Gegend würde ich gern mal mit dem motorisierten Zweirad rumgondeln... Ist aber nicht erlaubt - nur mit ohne Motor, was aber auch riesig Spass machen kann.
Vielen Dank und viele Grüße,
die Wanderfruen.de

gefunden 19. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund

tftc

derfrank

gefunden 13. Januar 2008 novelly hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und nettes versteck.

no trade

 thx novelly

gefunden 08. Januar 2008 marelke hat den Geocache gefunden

<p>bereits am 8.1.08 gefunden und bei geocaching.com geloggt</p><p>&nbsp;</p><p>sch&ouml;ner kleiner Spaziergang</p><p>marelke</p>

gefunden 08. Januar 2008 marelke hat den Geocache gefunden

bereits am 8.1.08 gefunden und bei geocaching.com geloggt

 

schöner kleiner Spaziergang

marelke

gefunden 08. Januar 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Ohne den Additional Hint hätte ich den im Leben nicht gefunden. Mein GPS lag etwa 30m daneben.
Danke für den schönen Cache!

Roland
no trade

gefunden 08. Januar 2008 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Ca. 250 m vor dem Ziel gab mein GPSMAP 76 S den Geist auf. Es zeigte mir keine Satelitten mehr an. Auch Batteriewechsel half nicht. Erst nachdem ich den Cache dann nur aufgrund des additional hints doch gefunden und gelogged hatte und bereits auf dem Rückweg war, spielte es wieder normal mit - seltsame Tücen der Technik Laughing

Am Cache soweit alles OK.

Out: TB
In: ---

Danke für den Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Januar 2008 mazzy hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war auf unserer heutigen Vorgebirgs-Tour einer der beiden landschaftlich schönsten. Nur der Hint hat uns auch ein wenig irritiert, sodass wir etwas gesucht haben.
Am Schluss haben wir uns dann aber doch aufs etrex verlassen und konnten genau dort zugreifen.

in: Pin
out: Pin

Vielen Dank für diesen Cache!

mazzy

gefunden 03. Januar 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Da muss ich wohl doch noch etwas früher aufstehen Frown. Leider erst als dritter am Cache. Trotzdem interessante Location.
No Trade
TFTC Projecter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Tja, so kann`s gehen! Sonst siehst mal ganz selten jemand am Cache. Dafür heute nicht nur den owener, sondern auch den FTF`ler[;)] und den zuständigen Jägersmann. Das war aber einer von der netten Sorte, auch wenn er unseren Tatendrang stark bremste. So sind Roland und ich nicht nur zu einem frühen Eintrag gekommen sondern auch noch zu einem netten Plausch mit netten Leuten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 03. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Na, dass war doch ein lustiges Zusammentreffen im Wald! [:D] So macht das Spaß! Und nachdem wir dann auch den Jagdpächter wieder losgeworden sind, konnten wir auch loggen!
Gruß an Alle! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]