Recherche de Waypoint : 

Logs pour Keltenkult    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 1x

Note 02. février 2009 Mondbaer a écrit une note

Lt GC.com archiviert

pas trouvé 25. décembre 2008 Sanskrit n'a pas trouvé le géoacache

wurde scheinbar gemoppst Cry

trouvé 22. octobre 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

Heute war die Dose noch da und ich konnte total muggelfrei loggen - und ich habe sie auch wieder gut getarnt.
Schade, daß sie verschwunden ist - Versteck hat mir gut gefallen.

trouvé 29. août 2008 Eifelwally trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und Helo57 gut gefunden

dfdc sagt Eifelwally

trouvé 23. juillet 2008 lemmi01 trouvé la géocache

Super! Da lernen wir den Owner kennen, anschließend besuchen wir am gleichen Tag zufällig zwei seiner Cache. Ein sehr schöner Spaziergang in einer tollen Umgebung. Vielen Dank.
OUT: Stone of Rosetta Geocoin

trouvé 02. juin 2008 Vitellius trouvé la géocache

Ein Fehler bei der Koordinateneingabe ließ mich zunächst 50m entfernt suchen. Fast hätte ich aufgegeben... danke für den cache - no trade.

trouvé 22. mai 2008 hollir trouvé la géocache

Ein wirklich tolles Versteck in einer ebensolchen Umgebung!

trouvé 27. avril 2008 kotte trouvé la géocache

Ach ne wie Geil! 20m weiter war im September der Piratenschatz auf dem kindergeb. meines Sohnes versteckt.

Out: Schloss

In : Dr. Playmo 

trouvé 25. avril 2008 Luna500 trouvé la géocache

Oha, da haben wir gestaunt. Das "Teil" ist ja jetzt noch beeindruckend. Zu seinen besten Zeiten muss das gigantisch gewirkt haben. in: Schloß   out: Stein  Es dankt und grüßt Luna500 

trouvé 20. avril 2008 eifler72 trouvé la géocache

#992

Den Reifenspuren nach zu urteilen war hier über Tag viel los. Oder war Team Meister Eder mit dem Fahrrad hier?

TFTC,
eifler72

trouvé 13. avril 2008 struppis trouvé la géocache

Heute auf kleiner Runde mit Irgendwie-Anders ohne Probleme gefunden.
in: Coin/Struppis Cologne Coin/ Nesquik-Eisstäbchen/Glücksstein
out: Struppis Cologne Coin/ Reflektor

Danke
Struppis

trouvé 22. mars 2008 muffel2500 trouvé la géocache

Dieses war Nr. 5 von 5 heute. Bei Regen Schnee und Graupel, aber unser Muffel2500-Team kennt kein schlechtes Wetter.
In: Feuerzeug und Felixreflektor
Out: Igelball und Ami-Stecker
Muffel2500

trouvé 12. mars 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche am Hohlweg an der Kitzburg ging es hier sehr flott und dann nach hause.
Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#945 (4/4)

trouvé 08. mars 2008 BigNoseTeam trouvé la géocache

Den Hint braucht's wirklich nicht.

Dank genauer Koords und einem Objekt, das geradezu nach einem Cache-Versteck schreit, war die Dose ruckzuck zu finden.

Vielen Dank sagen CLJ

IN: Geldbörse (ohne Inhalt ), Kugelschreiber)
OUT: Eichhörnchen

trouvé 27. janvier 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#855#

Heute im Vorbeigehen auf einer schönen Tour zusammen mit der Zeusi-Bande auch diesen hier mitgenommen. Dank der 4 Kinder war ein schneller, unauffälliger Zugriff möglich.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 25. janvier 2008 Hedgeway trouvé la géocache

Tja, der erste Anlauf war wohl nix. Ich hätte mir Team ufabra beim ersten "Treffen" genauer anschauen sollen, dann hätte ich die beiden wohl nicht für die Eltern o.ä. der MTB-Kiddie-Muggels gehalten, die sich ein paar Meter neben dem cache vergnügten und wäre nicht mit Blick auf die Uhr wieder abgedreht.

Jedenfalls konnte das ganze so nicht bleiben. Da geplante caches auch gehoben werden, blieb mir (nach einer ausgedehnten "Pause") nichts anderes als den Keltenkult nochmal auf dem klassischen Weg vom angegebenen Parkplatz aus anzugehen, was dann auch fix erledigt war.

Danke!

bye,
hedgeway

notrade

P.S.: ich bin gespannt, ob heute noch jemand loggt. Jedenfalls nahm noch jemand mit leuchtendem Gadget in der Hand Kurs auf den Cache, als ich den Heimweg angetreten habe.

trouvé 25. janvier 2008 ufabra trouvé la géocache

Da sich hier zwei Mountainbiker im Geländefahren übten, mussten wir hier ein kleines Picknick simulieren. Das haben wir scheinbar so gut hinbekommen, dass - wie wir später erfahren haben - Hedgeway unverrichteter Dinge wieder abgezogen ist. Sorry. TFTC.

IN: Leuchttiere
OUT: Pin

Viele Grüße aus Aachen-Brand,
2x UFABRA

trouvé 20. janvier 2008 Wanderfruen.de trouvé la géocache

Wir waren heute mal außerordentlich "gut zu Fuss" mit 4 Gastcachern unterwegs und haben den Cache gut gefunden.
In der Gegend würde ich gern mal mit dem motorisierten Zweirad rumgondeln... Ist aber nicht erlaubt - nur mit ohne Motor, was aber auch riesig Spass machen kann.
Vielen Dank und viele Grüße,
die Wanderfruen.de

trouvé 19. janvier 2008 derfrank trouvé la géocache

ein schneller Fund

tftc

derfrank

trouvé 13. janvier 2008 novelly trouvé la géocache

schnell gefunden und nettes versteck.

no trade

 thx novelly

trouvé 08. janvier 2008 marelke trouvé la géocache

<p>bereits am 8.1.08 gefunden und bei geocaching.com geloggt</p><p>&nbsp;</p><p>sch&ouml;ner kleiner Spaziergang</p><p>marelke</p>

trouvé 08. janvier 2008 marelke trouvé la géocache

bereits am 8.1.08 gefunden und bei geocaching.com geloggt

 

schöner kleiner Spaziergang

marelke

trouvé 08. janvier 2008 RoRo trouvé la géocache

Ohne den Additional Hint hätte ich den im Leben nicht gefunden. Mein GPS lag etwa 30m daneben.
Danke für den schönen Cache!

Roland
no trade

trouvé 08. janvier 2008 Eifeltiger trouvé la géocache

Ca. 250 m vor dem Ziel gab mein GPSMAP 76 S den Geist auf. Es zeigte mir keine Satelitten mehr an. Auch Batteriewechsel half nicht. Erst nachdem ich den Cache dann nur aufgrund des additional hints doch gefunden und gelogged hatte und bereits auf dem Rückweg war, spielte es wieder normal mit - seltsame Tücen der Technik Laughing

Am Cache soweit alles OK.

Out: TB
In: ---

Danke für den Cache.

trouvé 05. janvier 2008 mazzy trouvé la géocache

Auch dieser Cache war auf unserer heutigen Vorgebirgs-Tour einer der beiden landschaftlich schönsten. Nur der Hint hat uns auch ein wenig irritiert, sodass wir etwas gesucht haben.
Am Schluss haben wir uns dann aber doch aufs etrex verlassen und konnten genau dort zugreifen.

in: Pin
out: Pin

Vielen Dank für diesen Cache!

mazzy

trouvé 03. janvier 2008 projecter trouvé la géocache

Da muss ich wohl doch noch etwas früher aufstehen Frown. Leider erst als dritter am Cache. Trotzdem interessante Location.
No Trade
TFTC Projecter

trouvé 03. janvier 2008 Diefinder trouvé la géocache

Tja, so kann`s gehen! Sonst siehst mal ganz selten jemand am Cache. Dafür heute nicht nur den owener, sondern auch den FTF`ler[;)] und den zuständigen Jägersmann. Das war aber einer von der netten Sorte, auch wenn er unseren Tatendrang stark bremste. So sind Roland und ich nicht nur zu einem frühen Eintrag gekommen sondern auch noch zu einem netten Plausch mit netten Leuten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 03. janvier 2008 roli_29 trouvé la géocache

Na, dass war doch ein lustiges Zusammentreffen im Wald! [:D] So macht das Spaß! Und nachdem wir dann auch den Jagdpächter wieder losgeworden sind, konnten wir auch loggen!
Gruß an Alle! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]