Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spritzenhausplatz OHA    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 27. avril 2016 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2016 following a écrit une note

Status korrigiert

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 26. mars 2016 Bundy609 a désactivé la géocache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trouvé 09. août 2014 Laguna2010 trouvé la géocache

Schon vor längerem geloggt, aber heute erst online nachgeholt.

DfdC

trouvé 28. novembre 2013 mopple-the-whale trouvé la géocache

Am Donnerstag und Freitag habe ich beim Wandern mehrere Dosen in und um Osterode herum aufgesucht. Mittlerweile war es aufgrund des langen Weges vom Final des Bahnhaltepunkts Osterode am Harz schon dunkel, aber die Fragen ließen sich ohne Probleme beantworten. Die Finaldose hatte ich dann auch recht zügig erspäht, aber dank Präsentiertelleratmosphäre (und noch ein vorbeifahrendes Auto… und noch eins… oh, ein Fußgänger! *gnarf*) musste ich ganz schön lange warten, bis ich meinen Arm lang machen konnte. Und dann bei aller Eile vor der nächsten „Störung“: bloß nicht fallenlassen!

Danke fürs Zeigen der Stadtmauerreste und Türme!

#572

trouvé 17. août 2013 lobbo trouvé la géocache

Gemeinsam mit MissElli sowie Lobboline gesucht, gefunden und geloggt.
Vor längerer Zeit begonnen und heute zu Ende gebracht.
DfdC und


Gruß aus Seesen

trouvé 11. avril 2010 Uglyparty trouvé la géocache


Das Versteck für das Final ist sensationell genial - hat uns viel Spaß gemacht!

trouvé 23. juillet 2009 NeuniOHA trouvé la géocache

schöner kleiner multi, mein erster mußte leider warten bis zum bergen, zu viele muggel unterwegs.DFDC
NeuniOHA

trouvé 10. octobre 2008 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

Ja, also alleine hätte ich den Cache da heute auch nicht geborgen...

Danke und Gruss
Lars

trouvé 29. juin 2008 Sösebub trouvé la géocache

Gut, dass heute Sonntag ist. Die Muggelgefahr wäre sicher ungleich größer. Wer weiß, wer so alles hinter den Gardinen gestanden hat... Schnell noch die Schuhe gerichtiet und schwupps, der Cache war gehoben. Viele Grüße von KikiaOS und Sösebub

[Retour à la géocache]