Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gera Zentrum    gefunden 38x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2016, 16:26 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Milly93, BassFeuer und ich haben heute ein wenig die Gegend unsicher gemacht, und die eine oder andere Dose gefunden. Lange vorher gelöste ? waren auch dabei. Allen Ownern lieben Dank für's legen und pflegen der Dosen und tftc sagt Nilpferd1607

gefunden 13. März 2015, 17:43 de_manja hat den Geocache gefunden

Freitag der 13. und endlich finde ich diese Dose, ich war schon so oft hier. Erst mit dem richtigen Hinweis im Logbuch und bei Tageslicht konnten wir die Dose sehen, geloggt haben wir dann später im Dunkeln.

gefunden 18. November 2014, 13:35 MuSi hat den Geocache gefunden

War einbißchen höher als 1 Meter, trotzdem recht zügig gefunden. Danke.

nicht gefunden 14. November 2014, 18:19 allwissendes.schaf hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz guter Beschreibung nicht gefunden, war aber auch schwer ungemuggelt zu suchen. Gibt es diesen cache noch?

gefunden 29. April 2014 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Stadtbummel konnte der Cache gut gefunden und geloggt werden.

gefunden 05. April 2014, 17:04 HerrFrosch hat den Geocache gefunden

Zweifelsohne nicht die schönste Ecke in Gera, aber das Cache-Versteck ist toll. Vielen Dank!

gefunden 14. Februar 2014, 19:00 Diana&Andreas hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unsere erste Suche gestartet und hatten uns extra den Schutz der Dunkelheit zu Nutze machen wollen, allerdings hatten wir nicht damit gerechnet, dass ein Wachmann sich wundert, was wir denn mit einer Handytaschenlampe rumschleichen (er wollte sogar die Polizei rufen). Nach einer Erklärung ging es weiter und wir wurden fündig. Ein sehr gutes Versteck! Wir haben uns geloggt und auch etwas dagelassen, obwohl nichts zum rausnehmen drin war. :)

gefunden 15. Januar 2014 Maledos hat den Geocache gefunden

Dieser stand schon länger auf unserer Liste. Jedoch war es jedes mal zu muggelig um zuzufassen. Heute sollte es klappen. Im Schutz der Dunkelheit konnte ich muggelfrei loggen. Danke für den Cache... ;)

gefunden 06. Dezember 2013, 22:57 fleischhaus hat den Geocache gefunden

Nach dem ich 3 mal dort war und gesucht habe war ich heute vor dem cacher treffen nochmal mit masterzeile vor Ort und schwup da war er gefunden nur 1 m Höhe stimmt mal irgendwie garnicht....2m wäre zutreffender

nicht gefunden 11. Oktober 2013 BillyReb_Co hat den Geocache nicht gefunden

Es ist ja schon fast peinlich, aber trotz Wertung von 1/1 und (eigentlich) eindeutigem [HINT], sowie einer hoffentlich ausreichenden Körpergröße von 1,86 konnten wir leider nicht fündig werden...

Viele Grüße von PapaBilly und den Rebs

gefunden 28. August 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Spaziergangs in der Gerarer Innenstadt besuchte ich diesen Cache.
Das Versteck war gleich ausgemacht.

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von Foschal

gefunden 15. August 2013 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch gemeinsam mit den Streifenhörnchen123 endlich gefunden.
Der war gar nicht so einfach wie wir uns das vorgestellt haben.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 28. Februar 2013 Urbex hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.661' E 012° 04.807', verlegt um 48 Meter

nicht gefunden 09. April 2011 green pixies hat den Geocache nicht gefunden

nach fast einer Stunde intensivster Suche mit Muggelpausen nicht gefunden Weinend

gemuggelt?!?

gefunden 15. September 2010 S.A.T. hat den Geocache gefunden

gefunden,

Logbuch voll, deshalb Blatt papier dagelassen

gefunden 30. August 2010 Taxcollector hat den Geocache gefunden

Habe mich trotz Schmuddelwetter und Dauerregen zum Cachen aufgemacht und kurz vor der Durchnässung den Kleinen geborgen. Da dieser aufgrund seiner nicht mehr ganz kompletten Hülle ebenfalls schon etwas feucht war, habe ich ihm gleich noch ein neues "Kleidchen" verpasst. ;) TFTC

gefunden 24. August 2010, 23:40 HptmF hat den Geocache gefunden

Hier war ich schomal-erfolglos.
Heute bin ich ohne GPS einfach alles abgelaufen bis ich fündig wurde (23:40 Uhr).
TFTC
HptmF

gefunden 17. August 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

Die Dose ( nicht wir ! ) sahen aber alt aus, diese ist dann wohl doch nicht weg, sondern nur etwas off. Bei strömendem Regen dann nicht weiter gessucht und muggelfrei geloggt.
TNX4$

gefunden 04. Juni 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Cache muggelfrei gefunden und eingeloggt. Das Logbuch war voll, daher habe ich Papier für weitere Einträge da gelassen. Die angegebenen Koordinaten sind absolut korrekt Smile

T4TC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2010 Berylla hat den Geocache gefunden

Heute um 11.55 Uhr trotz Ostersonntag-Muggels sicher gefunden und geloggt.

Ich sage nur oben loggen und unten muggelts.

 

TFTC Berylla

gefunden 30. Dezember 2009 simonszu hat den Geocache gefunden

Mein 100. Cache. Mit TheConstructor nach einiger Verwirrung ob das Gebäude, was wir fürs Rathaus hielten, wirklich das Rathaus war, noch kurz vor Jahresende gefunden. Damit habe ich alle Vorsätze für 2009 eingehalten. TFTC

gefunden 07. Dezember 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

Die Muggel waren heute mit Weihnachtsmarkt, Eislaufen und Montagsdemo beschäftigt, so dass ich ungestört suchen, finden und loggen konnte.
Das Logbuch war schon ziemlich zerfleddert.
Danke fürs Legen

gefunden 13. Oktober 2009 vetusvir hat den Geocache gefunden

#081, 13:50

Ein kleiner schneller Cache für zwischendurch und für Unentschlossene. Wir mussten noch etwas Zeit totschlagen und hatten "zufällig" unsere Cachemaschine mit.
Viele Grüße von vetusvir.

gefunden 12. September 2009 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Heute abend erfolgreich gewesen. Hier hat man einen tollen Überblick, gerade jetzt wo sich noch jemand die Mühe gemacht hat die Umgebung zu verschönern.
Danke sagen JuThoPa CoolTongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2009 bifi2601 hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Anlauf Muggelfrei loggen können!!

Danke sagt bifi2601

gefunden 30. Juli 2009 MeNaBi hat den Geocache gefunden

Haben im Dunkeln gesucht, nur wenigen Muggels begegnet.

Hat einige Zeit gedauert, bis wir ihn loggen konnten, das es unser erster Micro-Cache war.

Tolles Versteck

gefunden 21. Juli 2009 seven hat den Geocache gefunden

beim 2. anlauf hat es geklappt...gestern waren es zu viele augen...heute waren nur wir da...t4tc...seven

gefunden 19. Juni 2009 iMario hat den Geocache gefunden

recht zügig gefunden. Obwohl dort viel los ist, kann man den Cache unbemerkt loggen! Auf der Terrasse fällt halt nur auf, dass dort überhaupt jemand steht ;-) 

gefunden 12. Januar 2009 Bipps hat den Geocache gefunden

Hurra! Smile Leider erst im zweiten Anlauf gefunden, weil mir doch als Cacher-Neuling jegliche Erfahrungen zur Cache-Größe fehlt(e). Beim ersten Versuch stand ich glatt DIREKT davor, hab mich sogar indirekt daran "festgehalten" und je einen Meter links und rechts davon gesucht...
Ort und Versteckprinzip sind wahrlich eine sehr gute Idee!

Leider ist das Logbuch ist voll - und jetzt noch voller!

IN: (null)
OUT: (null)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Dezember 2008 schnüff hat den Geocache gefunden

Habe heute euren Schatz gefunden. Es war mein erster Cache und es hat superviel Spaß gemacht, mein Weihnachtsgeschenk auszuprobieren.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Dezember 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Bereits am 04.12. vor Ort gewesen, aber leider habe ich den Kleinen nicht gefunden. Habe zwar an der richtigen Stelle gesucht, aber wohl doch nicht genau genug, selber schuld.
So musste ich bei Dauerregen (nach dem Fußballspiel FC Gera - FSV ZWICKAU) nochmals hin.
Kaum zu glauben, es regnet ohne Ende und doch treiben sich hier ohne Ende Muggels rum.

Ich konnte den Cache trotzdem unauffällig finden und loggen. Die Koordinaten waren bei mir etwas im off.

TFTC Jan!


PS: Der Märchenweihnachtsmarkt hat mir gut gefallen.

gefunden 01. November 2008 Die Pfefferkörner hat den Geocache gefunden

Im Frühnebel dank des Hinweises nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 29. Oktober 2008 florus hat den Geocache gefunden

Bin schon oft dort vorbeigelaufen - nun endlich mit diesem "konkreten" Hinweis problemlos geloggt.

gefunden 21. Oktober 2008 blickwinkel360 hat den Geocache gefunden

Juhhu. Mein esrter Cache. Freue mich sehr. Das Versteck war einfach. Vielen Dank!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2008 wako1980 hat den Geocache gefunden

Gestern schonmal dagewesen, nur mit dem Pech, dass genau davor etwas aufgebaut wurde und wir auf maximal 2,50 m rankamen Yell. Also Fotos geschossen und Besitzer informiert, weil wir dachten, der Aufbau würde länger stehen. Jedoch keine Antwort erhalten.
Heute mit dem Auto vorbeigefahren und von weitem gesehen, dass die Stelle wieder frei war. Also sofort hin und um 21:45 dann endlich geloggt.
Unser erster beim Gera-Besuch
Tongue out
Wako1980

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2008 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Immer sind wir dran vorbei gelaufen und nie die Zeit gehabt zu suchen! Doch heut haben wir´s geschafft!! :)) Und sogar am Nachmittag muggelfrei geloggt!

gefunden 22. Oktober 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Ich gehe oft daran vorbei, heute habe ich nachgesehen und gleich gefunden.
Dank an Tweety und silvester sagt visier61

gefunden 25. Juni 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Heute schnell und ohne Muggels bei Schlechtem Wetter und nach ladenschluß gefunden.

gefunden 07. Mai 2007 DJ1AD hat den Geocache gefunden

War nur für ein paar Tage in Gera.

Hab ihn aber noch suchen und "finden" können.
Ich hoffe nur, dass er sich an der Stelle hält.

Gruß Arno, DJ1AD

gefunden 01. Mai 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schneller cache für zwischendurch, wenn da nicht die Muggel wären. Gekonnt abgelenkt und schnell gelogt[;)].

Gruß und Danke

ChaosTeam

gefunden 10. März 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Oh oh war da heute was los, überall leute die sich Autos anschauten, aber trotzdem einigermaßen sicher gelogt.

Danke für den Cache.

Grüße vom Team Paulus85q (Ronald, Danilo und Micha)

In: Teamkarte
out: nix

#120

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 52.644' E 012° 04.838'

[Zurück zum Geocache]